Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 29.07.2012, 12:03 Uhr

Mens aber noch hohe tempi

hallo ihr lieben,
so das wars anscheinend habe heute morgen meine mens bekommen war zwar erst für morgen geplant aber egal . Nur meine Frage jetzt habe heute morgen meine tempi gemessen und die ist immer noch genauso hoch wie die tage vorher sollte diese nicht fallen bei eintritt der mens?
kennt das jemand?
hier mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=105129
euch noch ein schönes wochenende.
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Mens aber noch hohe tempi

Antwort von shinead am 29.07.2012, 15:34 Uhr

Das ist schon ok. Es gibt Frauen, die mit Hochlage in die Mens gehen. In den nächsten Tagen wird die Tempi wieder auf Tieflagenniveau fallen.

Auf in den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens aber noch hohe tempi

Antwort von Mutsi am 06.08.2012, 11:45 Uhr

Hab deine Frage jetz erst gesehen. Bei mir wars vor 2 Monaten genauso... 2-3 Tage später is die tempi wieder abgefallen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempiabfall bei Mens???

Ich hab mal ne Frage und zwar wie hoch ist denn bei euch der Temperaturunterschied wenn ihr eure Mens bekommt? Ich messe diesen Monat das erste mal, und auch noch nicht den kompletten Zyklus, und da ich bereits am 34. ZT bin bin ich hier glaube ich eine der wenigen, die ...

von pipa85 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Verändert Sport die Mens?

Ich hab jetzt schon seit etwa 7 Tagen meine Mens und ich hab das Gefühl das sie jedesmal nach dem Sport (ich geh 3 mal die Woche) stärker wird. Kann das sein oder bilde ich mir das ein? Hatte ja einen Zyklus von 100 Tagen der dann mit ´ner Pille abgebrochen wurde. Hab nach ...

von vickie78 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leichte Menstruationsblutung

Hallo ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage an euch..wir ihr wisst hatte ich eine AS und am Samstag ist meine Menstruation gekommen, jedoch hatt ich die totalen Krämpfe, sodass ich von meinem Mann gleich ins KH gefahren bin. Die Krämpfe blieben bis Montag in der Früh, aber ...

von Semsema 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sind das Mens anzeichen???

Hallo ihr Lieben, so das wird mein erster Eintrag,bin a bissal aufgeregt... Ich bin 26 und habe im Nov. 2011 nach langer Überlegung mit meinem Schatz die Pille abgesetzt. :-) Am 06.05.12 habe ich meine Mens bekommen und habe mir mal übers Internet Ovu Test bestellt. Am ...

von Sophie 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens oder nicht?

ich muss nochmal mein anliegen äussern,komm mir zwar langsam bissel blöd vor aber ok... also hatte am 15.2 ne op zum polypen entfernen (hab zuviele männliche hormone daher sehr unregelmässigen zaklus) seitdem keine mens mehr nu hab ich seit über ner woche tierische ...

von melinda84 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tag 8 der Mens..

... hattet ihr das auch schon mal? Ich werd noch bekloppt! 8 Tage! Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus und heftige Schmerzen vor und während der Mens. Zum Ende war ich von 54 ZT auf 42 auf 31, dann angefangen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zu trinken. Ich ...

von Franzi1902 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menschen mit Temperatur-Kurven-Kenntnissen hier?

Hallo ihr Lieben.. ich bin kurz vor NMT, hab eig. kaum PMS nur leichte Rückenschmerzen, aber meine Temperatur ist heute gefallen... :( vll. kann mir jemand sagen, ob es trotzdem noch "gut" aussieht oder ab der Zyklus abgehakt ...

von sunny2906 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens in Sicht :$

Hallo ihr, so langsam bin ich eht genervt. Ich hatte hier ja mal geschrieben das ich vor dem ES 3 Tage lang leichte Blutungen hatte und ich nicht wusste, wo die herkommen bis mir hier jemand im Forum gesagt hat, das es Ovoulationsblutungen ...

von Fire87 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann steigt die Tempi??

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage... In welcher Zeit nach dem ES muss die Temperatur denn steigen? Ich hatte ja einen positiven Ovu ohne Temp.anstieg. Jetzt scheint sie aber vielleicht doch etwas zu steigen. Besser spät als nie oder sagt ihr der ...

von Gardine88 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

und die mens ist immer noch nicht da

guten morgen heute morgen habe ich echt gemeint meine mens kommt richtig starke mens schmerzen ein paar minuten lang ab ins bad und nichts das ist heute schon der 5tag wo ich drüber bin so was hatte ich noch nie aber der test von gestern war negativ habe in aber nicht ...

von Brina89 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.