Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosii am 28.07.2012, 15:45 Uhr

Hilfe

Mädels kann man nach zwei Wochen schon wieder die Tage bekommen?! Hab gerade bisschen Angst da sich ja mein Freund von mir getrennt hat und ich jetzt nicht weiß ob das jetzt meine Periode oder vielleicht sogar eine einnistungsblutung ist!!! Kennt sich jemand von euch aus??!

 
6 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von jule2609 am 28.07.2012, 15:57 Uhr

kennst du deinen zyklus? hattest du schon einen ES?Ich glaube nicht dass es eine Einnistungsblutung ist,das wäre etwas zu früh wenn du vor 2 wochen erst deine mens hattest.man sagt ja dass erst 6-7 tage nach ES das Ei sich einnistet (wenn ich da nicht grad was durcheinanderwürfel) ..und wenn das jetzt so wäre dann wäre dein zyklus ja sehr sehr kurz....ich glaube nicht dass es eine ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Rosii am 28.07.2012, 16:08 Uhr

Ich hatte meinen es am 22. Laut ovu Test da davor hatte ich mit meinem ex auch noch Sex da er erst kurz danach sich von mir getrennt hat mein Zyklus müsste 28 Tage gehen da ich duphaston genommen hatte dann hatte ich meine Periode bekommen und laut duphaston würde der 28 Tage gehen (Zyklus)Also bin ich jetzt eig es+ 6 wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von jule2609 am 28.07.2012, 16:15 Uhr

oh ...na dann kann es wirklich eine einnistungsblutung sein.....das ist ja grad keine schöne situation wenn ihr euch eben erst getrennt habt:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Rosii am 28.07.2012, 16:23 Uhr

Ja das stimmt das kannst du laut sagen mach mir gerade auch schon viele Gedanken und sorgen! Aber wie lang geht denn eine einnistungsblutung?! Oh man... Müsste in neun Tagen eig meine Periode kriegen aber das macht mir grad echt zu schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von jule2609 am 28.07.2012, 19:04 Uhr

wie lange das geht ?das kann ich leider nicht sagen,habe damit keine erfahrungen.Ich würde sagen dass du abwarten musst bis deine eigentliche mens kommt oder auch nicht und du dann den test machen kannst....oder du suchst vorher einen FA auf,wobei ich nicht weiss ob der so früh schon was dazu sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von suxsu am 29.07.2012, 11:42 Uhr

eine einnistungs blutung ist ganz selten und auch nur mini! evtl doch eher eine zwischenblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.