Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 27.07.2012, 11:28 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Hallo an alle :o)

Ich nehme jetzt seit gut ca 6 Wochen nicht mehr die Pille (Lamuna 30) meine letzte Periode hatte ich am 18.06 gehabt...

Jetzt bin ich fast 1 Woche überfällig habe nur ein wenig anzeichen die vielleicht auf eine Schwangerschaft zurück zu führen sind: Unterleibsziehen als ob die Periode in an marsch ist... mein Busen spannt und zieht ab und an ... Kopfschmerzen... muss dazu sagen das wir mehrmals ungeschützten GV hatten ..

Jetzt weis ich nicht kommt es vielleicht von der Pille oder Schwanger?

Habt ihr Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Conny82 am 27.07.2012, 12:21 Uhr

Das kannst du nur durch einen Test erfahren.

Und natuerlich kann es auch sein, dass sich deine Mens einfach nur verschoben hat.

Mach nen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft???

Hallo, ich habe seid 2 Wochen Anzeichen für eine Schwangerschaft,morgens immer wieder Übelkeit, ziehen und immer wieder Krämpfe im Unterleib, Dinge die mir normalerweise Schmecken waren auf einmal eklig für mich, und ich war bei manchen Gerüchen sehr empfindlich....... des ...

von Sabrina139 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test positiv aber nicht schwanger

Hallo Zusammen, ich hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche Samstag nen sstest gemacht hab und dieser positiv war. Hab mich total gefreut, war aber trotzdem noch vorsichtig. Für Montag 23.07 hab ich dann auch nen Termin beim Arzt bekommen. Und jetzt die ...

von Hasi 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein??

Hallo! Da mein Mann und ich einen großen Kinderwunsch haben, habe ich am 23. Juni nach 8 Jahren meine letzte Pille eingenommen. Am 27. Juni hat dan wie gewöhnlich die Entzugsblutung eingesetzt. Am 14. Juli (= 18 Tage nach Beginn der Entzugsblutung) hatte ich einmal ...

von LadyDi1987 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt

Guten Morgen Mädels, ich bin gerade im ersten Zyklus nach einer FG. Da ich keine AS hatte, durfte ich sofort wieder üben. Heute morgen hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand. Bin ich wirklich schwanger, oder ist der HCG Wert von der letzten SS noch ...

von HG1982 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vll.doch Schwanger oder Nicht???

Hallo brauche eure Augen und Hilfe!!! Ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe einen ganz genauen Zyklus von 30 Tagen. So da meine mens. nicht kam habe ich am Dienstag einen Test von Clearblue gemacht der eine leichte Linie Hatte. Heute habe ich noch mal einen con clearblue ...

von queen24 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder vll. doch nicht Schwanger

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe!!! Und zwar ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen es kam aber nur eine braune Schmierblutung , so dann dachte ich gestern nachmittag ach komm ich mach jetzt einen Test und der Test war von Clearblue mit dem +. Ok dann war der Test ...

von queen24 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht Schwanger???

Hatte am 15.06 meine Menst und am 28.06 mein ES und am ES+7/8 hatte ich Unterleibsziehen/Krämpfe und nach und nach hatte ich auch Brustspannen und eine feste Brust (immernoch!) und meine Brust ist gewachsen, seit 2-3 Tagen habe ich leichte Schmierblutungen und wache mit ...

von Ghostwisperer 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Guten Morgen alle zusammen, habe heute mein Ergebnis vom Bluttest bekommen. Ich bin Schwanger allerdings liegt mein Schwangerschaftshormonwert bei 34,9 % das ist zu wenig, dieser müßte höher liegen. Es kann jetzt sein, dass es daran liegt weil ich noch am Anfang stehe oder ...

von Nadine_79 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Streß! = nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich auf Antwort. Mein Partner ist einige Jahr älter, als ich. Wir wünschen uns beide ein Kind. Seit zwei Jahren nehme ich die Pille nicht mehr, nur irgendwie möchte die Natur noch nicht... ...

von franzi1889 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt ?!!

Schwanger nach Fehlgeburt!! Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!! Ich hatte Anfang April eine Fehlgeburt ! Im Juni hat uns der Arzt grünes Licht für einen neuenVersuch gegeben !! Ich hatte am 10.06 den ersten Tag meiner Periode. Ich hatte ausgerechnet dass ich am um ...

von Mami24576 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.