Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InnaLayla am 26.07.2012, 9:28 Uhr

Kennt ihr das..

...überall sehe ich nur noch werdende mamas und mamas mit kinderwagen..und bekomm tränen in den augen.. :(

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das..

Antwort von Tweety am 26.07.2012, 9:47 Uhr

Kenn ich ! Sch... gefühl ! Aber ich stell mir dann vor das ich auch eimal so außseh und einen Wagen schieben werde mit meinem Baby, so ertrag ich es leichter ! Bin vor kurzem Tante geworden und von dem Eltern nicht geplant ! Tut auch weh, wenn man selber schon so lange übt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das..

Antwort von MichaW86 am 26.07.2012, 10:31 Uhr

Kenn ich auch nur zu gut... Früher wären mir die ganzen Schwangeren gar nicht aufgefallen aber jetzt übersieht man sie irgendwie überhaupt nicht mehr. Ganz schlimm ist es immer beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das..

Antwort von lillyh76 am 26.07.2012, 10:43 Uhr

Hallo,

ja so geht es mir auch.....egal wohin ich hinschaue......alle sind schwanger oder haben ein kleines süßes Baby......
Das sieht auch zur Zeit mein Schatz...... hm.....es wird auch an der Zeit das wir schwanger werden.....

Also nicht aufgeben.....weiter Hoffen......und Üben Üben Üben......


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das..

Antwort von InnaLayla am 26.07.2012, 11:02 Uhr

Oh wie gut das tut, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist...:* wie gut, dass es dieses Forum hier gibt..
Ich versuche dann auch daran zu denken, dass ich auch mal so aussehen werde und auch ein Baby bei mir hab, aber es ist trotzdem frustrierend..
Eine Bekannte von mir ist zum zweiten Mal ungeplant schwanger (das erste hat sie abgetrieben) und meine beste Freundin ist Tante geworden und redet nur noch von Babies..aah :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das..

Antwort von Windelknecht am 26.07.2012, 12:47 Uhr

Hallo,
ja das kenne ich auch. Überall Kugelbäuche...

In der Familie kam am Wochenende auch wieder ein süßes Baby zur Welt. Aber ich gönne es denen natürlich auch.

Und dieses Wochenende bekommen wir Besuch von Freunden, bei denen es nach einem 5 Jahre langen Weg letztes Jahr geklappt hat. Die Kleine ist zuckersüß und das beste Beispiel dafür, dass wir auch alle irgendwann so einen Schatz haben werden. Manche müssen sich halt mehr und andere weniger gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das..

Antwort von fee90 am 26.07.2012, 13:29 Uhr

was kennt man denn nicht mehr als dieses?

Jeden Tag zahlreiche Mütter mit Kugelbauch bzw Babywagen auf der Straße... Bei uns in der Arbeit sind allein 4 Leute vor kurzem Mutter geworden...

:) aber wir werden es auch bald.. :) da bin ich mir sicher :)

glaube ich zu mindest :)
Ihr bestimmt aber bei mir :??!!???!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.