Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queen24 am 11.07.2012, 16:30 Uhr

Schwanger oder vll. doch nicht Schwanger

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe!!!

Und zwar ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen es kam aber nur eine braune Schmierblutung , so dann dachte ich gestern nachmittag ach komm ich mach jetzt einen Test und der Test war von Clearblue mit dem +. Ok dann war der Test so also die Waagerechte Linie war klar deutlich und die Senkrechte Linie war sehr sehr leicht zu sehen also ich dachte schon ich bilde mir das ein doch ich zeigte ihn dann meinem Mann und er meinte auch ja da ist leicht eine zweite Linie zu sehn. Ich wusste dann nicht wie ich das deuten soll und bin dann heute Morgen zur Apo und habe den Test cylotest gekauft habe ihn dann mit dem Morgernurin gemacht aber der war Negativ und meine Periode habe ich auch noch nicht!!! Obwohl mein Zyklus immer verlässlich ist. Habe auch seit kurzem immer wieder links oder rechts ein Ziehen im Bauch meine Brüste sind auch immer mal wieder sehr empfindlich und mir ist immer mal wieder schlecht. Und mein Fa meinte ich soll noch warten mit einem Termin jetzt wollte ich von euch wissen was soll ich mit dem leicht postiv und negativ anfangen hattet ihr sowas auch schon.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder vll. doch nicht Schwanger

Antwort von mamanoel am 11.07.2012, 17:22 Uhr

Ich denke dein Zyklus wird sich verschoben haben, dein ES war vielleicht etwas später!
Ich habe leider mit dem Clearblue (der mit dem + Anzeige) schlechte Erfahrungen. Es wurde immer ein zweiter dünner Strich mitangezeigt und ich habe im Netz auch viel darüber gefunden. Andere hatten das gleiche Problem.
Ich denke du kannst eher von den Test ausgehen den du heute früh gemacht hast.

Aber ich sag immer, solange die Mens noch nicht da ist, besteht immer Hoffnung! Vielleicht war der Test heute morgen auch negativ weil es noch zu früh war...
Wenn die Mens wegbleibt, dann teste in 2Tagen nochmal!

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht Schwanger???

Hatte am 15.06 meine Menst und am 28.06 mein ES und am ES+7/8 hatte ich Unterleibsziehen/Krämpfe und nach und nach hatte ich auch Brustspannen und eine feste Brust (immernoch!) und meine Brust ist gewachsen, seit 2-3 Tagen habe ich leichte Schmierblutungen und wache mit ...

von Ghostwisperer 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Guten Morgen alle zusammen, habe heute mein Ergebnis vom Bluttest bekommen. Ich bin Schwanger allerdings liegt mein Schwangerschaftshormonwert bei 34,9 % das ist zu wenig, dieser müßte höher liegen. Es kann jetzt sein, dass es daran liegt weil ich noch am Anfang stehe oder ...

von Nadine_79 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Streß! = nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich auf Antwort. Mein Partner ist einige Jahr älter, als ich. Wir wünschen uns beide ein Kind. Seit zwei Jahren nehme ich die Pille nicht mehr, nur irgendwie möchte die Natur noch nicht... ...

von franzi1889 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt ?!!

Schwanger nach Fehlgeburt!! Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!! Ich hatte Anfang April eine Fehlgeburt ! Im Juni hat uns der Arzt grünes Licht für einen neuenVersuch gegeben !! Ich hatte am 10.06 den ersten Tag meiner Periode. Ich hatte ausgerechnet dass ich am um ...

von Mami24576 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach fg wieder schwanger!

Hallo zusammen. bin nach einer fg vor 3 Monaten wieder schwanger...juhhuu wollte natürlich schnellSt möglich wieder einen Termin bei meinem fa da ich Grosse Angst habe. Mir wurde lediglich einen Termin auf nnächste Woche gegeben ...

von tineoli 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vll schwanger?

Hallo alle zusammen, Seit ca. 5 Tagen bin ich überfällig. Ich muss auch ständig auf die Toilette, eigentlich könnte ich mal eine Strichliste führen wie oft am Tag. Seit ungefähr 2 Tagen habe ich als das Gefühl es würde was laufen, renne dann auf die Toillette um natürlich ...

von Nadine_79 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

keine PMS-anzeichen = schwanger?

Hallo zusammen :) Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 31 Jahre alt und versuch nun seit 5 Monaten schwanger zu werden, aber erst seit den letzten drei habe ich auch wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet und Ovu-Tests gemacht, bis jetzt ohne ...

von InnaLayla 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu klein und leicht für Schwangerschaft???

Guten Abend ihr Lieben, mir wird im Moment von einigen Leuten eingeredet, dass ich durch meine Größe und mein Gewicht sowieso nur sehr schwer schwanger werde. Und selbst wenn, wäre ich eine Risikoschwangere und müsste einen Kaiserschnitt ...

von Windelknecht 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Yippie... SCHWANGER

nachdem ich jetzt einen digitalen Test gemacht habe, habe ich das Ergebnis vor mir liegen und kann es immer noch nicht fassen. ich bin so fassungslos und Happy! könnte jeden umarmen und losschreien vor lauter Glück. fühlt euch gedrückt! LG Phinny84

von Phinny84 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder alles nur "Einbildung"?

Hallo, ich bin neu hier. Habe aber schon einige Zeit immer Still mit gelesen und gestöbert. Doch nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Zu meiner Geschichte: Am 25.4.2012 habe ich das letzte mal die Pille genommen und hatte dann auch am 27.4. meine Periode bekommen alles ...

von Carolinche 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.