Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine_79 am 04.07.2012, 11:21 Uhr

Vll schwanger?

Hallo alle zusammen,

Seit ca. 5 Tagen bin ich überfällig.

Ich muss auch ständig auf die Toilette, eigentlich könnte ich mal eine Strichliste führen wie oft am Tag. Seit ungefähr 2 Tagen habe ich als das Gefühl es würde was laufen, renne dann auf die Toillette um natürlich nachzuschauen und stelle fest das es Zervixschleim/Weisfluss ist.
Haba das dann natürlich mal gegoogelt und folgendes gefunden:

das bei einer Schwangerschaft der Muttermund sich verschliesst um mit einem Schleimtropffen das Kind zu schützen. Er löst sich kurz vor der Geburt.(bin ja nicht kurz vor der Geburt) Darüber hinaus prodoziert der Muttermund vermehrt sekret, um einer Infektion durch aufsteigende Keime vorzubeugen. Deshalb haben schwangere Frauen oft vermehrt Ausfluss. Dies kann auch in den ersten Tagen der Schwangerschaft beginnen oder auch erst einige Wochen später.

War das bei jemanden ähnlich?

Danke schonmal für eure Antworten.

 
24 Antworten:

Re: Vll schwanger?

Antwort von Lizz229 am 04.07.2012, 11:24 Uhr

Hi...

wenn du 5 Tage drüber bist, kannst du schon testen und müsstest ziemlich sicher das richtige Ergebnis bekommen!

bei meiner ss (leider FG) hatte ich zu beginn auch vermehrten ausfluss!

teste doch einfach, dann hast du gewissheit!

*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 04.07.2012, 12:17 Uhr

Werde mir heute einen Test holen, bin mal gespannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 04.07.2012, 12:21 Uhr

Was meinst du mit mit FG? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von god-bless-u am 04.07.2012, 12:47 Uhr

FG = Fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 04.07.2012, 12:52 Uhr

Ohhh Okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Lizz229 am 04.07.2012, 13:08 Uhr

halt uns auf dem Laufenden was dein Test sag! Kauf am besten einen digitalen von Clear Blue. Da steht dann in Worten "Schwanger" bzw. "nicht Schwanger"...dann brauchste kein Linien-raten machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 04.07.2012, 13:16 Uhr

ja das mache ich aufjedenfall ;-)

ich frage mich nur gerade, wenn der Test erst mal Negativ ausfällt was dann?soll ich dann ein paar Tage warten und nochmal einen machen oder am besten einen Termin beim Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Lizz229 am 04.07.2012, 13:22 Uhr

schwer zu sagen, NORMALERWEISE sollte er schon richtig sein, wenn du schon drüber bist, aber es gibt ja nix, was es nicht gibt... wenn du dann deine Tage nimmer noch nicht bekommst würde ich einfach zum Doc gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von god-bless-u am 04.07.2012, 13:25 Uhr

Also ich war 3 Tage drüber und wusste genau wann ES war. Am 4. Tag war er dann erst positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von DezMami am 04.07.2012, 13:25 Uhr

drück dir die daumen das der test positiv wird :)
meiner war zu erst auch negativ und beim 2ten dann positiv :)
jetzt kommt der wurm schon im dez juhu haha :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 04.07.2012, 13:28 Uhr

ja sicher ist sicher. Werde am besten Mal morgen einen Termin für nächste Woche machen. Ich bin so gespannt.

Sag aufjedenfall bescheid ;-) Danke auch für die schnelle Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 04.07.2012, 13:29 Uhr

Dankeeee ;-)
Ich vermute auch fast das der Test erst mal Negativ ist und ich dann noch einen machen muss.

In welchem Zeitrahmen hast du den 2 Test gemacht also wie lange haste gewartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von DezMami am 04.07.2012, 13:32 Uhr

also der erste test hab ich gemacht bevor ich überhaupt meine regel bekommen sollte gemacht weil ich schon was geahnt hab
und den 2ten hab ich dann vielleicht 1,5 wochen später gemacht hm ich war da vielleicht 6 oder 7 tage drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 04.07.2012, 13:36 Uhr

okay ich bin jetzt genau 5 Tage drüber, mache jetzt erst den ersten Test.

Bin mal gespannt später, werde aber trotzdem mir einen Termin beim Arzt geben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von DezMami am 04.07.2012, 13:40 Uhr

ja auf jeden fall termin geben lassen wenn positiv :)
kann auch sein das dein arzt auch noch gar niiiiiiix sieht war bei mir auch nämlich auch sooo und ne woche später durfte ich nochmal antanzten und dann war der wurm da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von god-bless-u am 04.07.2012, 13:50 Uhr

Also ich gebe dir den Rat, geh nicht direkt zum Arzt. Warte noch mind. 2 Wochen. Es ist schwer ich weiß. Aber 1. sieht der Arzt eh noch nix und 2. kann immer noch etwas passieren.

Das soll nicht herzlos klingen, aber wenn du direkt hingehst, wirst du nichts sehen und dann wirst du dir gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 04.07.2012, 13:51 Uhr

ich werde mir so oder so einen Termin geben lassen auch wenn er erst mal nicht positiv ist, da mal meine Tage ausbleiben.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)
Nachher weiss ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von god-bless-u am 04.07.2012, 14:55 Uhr

Wann hast du denn die Verhütung abgesetzt?
Weißt du immer genau wann deine Periode kommt?

Wenn der Test negativ ist, kann sich auch einfach deine Periode verschoben haben wenn du nicht genau weißt wann dein ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 05.07.2012, 9:40 Uhr

Also die Pille nehme ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, daran kann es nicht liegen.

Normalerweise ist mein Zyklus 23/24 Tage immer. Ist jetzt zum ersten mal das ich seit 6 Tagen drüber bin, hatte das noch nie. Wann genau mein Eisprung war weiss ich, habe das bei mir im Kalender drinnen stehen.

Habe heute morgen den Test gemacht, ist Negativ. Ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Frauenarzt, lass einen Blutest machen.
Mal sehen was dabei raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Lizz229 am 05.07.2012, 12:37 Uhr

*weiterdaumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 05.07.2012, 13:39 Uhr

Dankeee dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 05.07.2012, 13:51 Uhr

Ovutest? wo kann man den machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Nadine_79 am 05.07.2012, 13:55 Uhr

habe heute einen Termin ausgemacht. Sie wollen einen Bluttest machen da Sie ja beim Ultraschall noch nichts sehen können.

ist lieb gemeint,danke

Gedanken mache ich mir leider so schon ;-(
Vll kommt es durch Stress wobei ich das noch nie hatte, das deswegen meine Tage solange ausgblieben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll schwanger?

Antwort von Conny82 am 05.07.2012, 20:12 Uhr

am besten daheim im bad ;)

kaufen kannste die ueberall. apotheke, DM, real...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

keine PMS-anzeichen = schwanger?

Hallo zusammen :) Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 31 Jahre alt und versuch nun seit 5 Monaten schwanger zu werden, aber erst seit den letzten drei habe ich auch wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet und Ovu-Tests gemacht, bis jetzt ohne ...

von InnaLayla 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu klein und leicht für Schwangerschaft???

Guten Abend ihr Lieben, mir wird im Moment von einigen Leuten eingeredet, dass ich durch meine Größe und mein Gewicht sowieso nur sehr schwer schwanger werde. Und selbst wenn, wäre ich eine Risikoschwangere und müsste einen Kaiserschnitt ...

von Windelknecht 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Yippie... SCHWANGER

nachdem ich jetzt einen digitalen Test gemacht habe, habe ich das Ergebnis vor mir liegen und kann es immer noch nicht fassen. ich bin so fassungslos und Happy! könnte jeden umarmen und losschreien vor lauter Glück. fühlt euch gedrückt! LG Phinny84

von Phinny84 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder alles nur "Einbildung"?

Hallo, ich bin neu hier. Habe aber schon einige Zeit immer Still mit gelesen und gestöbert. Doch nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Zu meiner Geschichte: Am 25.4.2012 habe ich das letzte mal die Pille genommen und hatte dann auch am 27.4. meine Periode bekommen alles ...

von Carolinche 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!! auf den Bauch legen hat geholfen

Hi Mädls, ich hatte letztes Jahr leider mein Krümelchen in der 8.ssw verlorgen, danach einige Monate Pause gemacht und dann wieder versucht. Es hat die ersten Monate nie geklappt, bis ich durch zufall im Internet gelesen hab, man soll sich nach dem Sex aufn Bauch legen !!!! ...

von Maja83 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schilddrüsenunterfunktion - kann ich trotzdem schwanger werden?

Hallo! Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Rat bekommen kann. Am Montag war ich zur Blutabnahme bei meiner Gynäkologin. Heute hat sie mich zurück gerufen wegen der Blutwerte. Sie wollte die Werte nicht am Telefon mit mir besprechen und sagte mir nur, ich müsse dringend zu ...

von Cherlindrea 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

hallo zusammen wer kann mir bitte helfen??? also ich habe am 12.05.12 da sleste mal meine regel gehabt und habe jetzt den verdacht schwanger zu sein da ich meine regel immer genau pünktlich auf den tag genau bekommen habe. am sonntag hab ich einen test gemacht aber da kam ...

von jule-maus 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 5. Juni meinen Eisprung..am Freitag hatte ich einen riesigen Blähbauch..ab Samstag einen Druck im UL und ab und zu auch ein Ziehen..ab heute einen verstärkten Harndrang, sodass ich fast jede halbe Stunde aufs Klo rennen muss..bin mir aber ...

von Semsema 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, aber vor ca. 3 Monaten bei Pille abgesetzt. Am 21. Mai hatte ich meine letzte Periode. Seit ca. 3-4 Tagen habe ich ab und an Unterleibskrämpfe, sowie als wenn ich meine Periode bekommem, desweiteren habe ich weissen Ausfluss. Für einen SS-Test ist es ...

von homer 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung, trotz dem schwanger??????

Hallo Mädels, ich wollte eigendlich erst nach dem urlaub mit dem üben weiter machen, doch hatten wir im Mai unverhütet GV. und meine letzte Periode hatte ich am 27. April. Am 28. Mai hatte ich Braunerausfluß, da dachte ich das ich meine Periode bekomme und seit dem habe ich ...

von Zuhal88 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.