Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 26.07.2012, 13:27 Uhr

wieder da vom Gyn

Heute morgen war ich beim Gyn bin heute Zyklustag 27 habe ja mit Clomifen stimulliert er konnte natürlich nichts sehen ausser hochaufgebaute Schleimhaut hat mit dann Blutabgenommen und mir Utrogest mit gegeben , habe ja sonst immer nen 29Zyklus soll das Wochenende noch warten ob die Mens kommt und wenn nicht Montag mit Utrogest anfangen tze vor lauter aufregung habe ich vergessen zu fragen wann die Blutergebnisse wieder da sind

 
2 Antworten:

Re: wieder da vom Gyn

Antwort von Chrilis86 am 26.07.2012, 19:24 Uhr

Hallo Mara,

so musste ich auch eine Weile verfahren, und aktuell habe ich auch meine Periode mit Utrogest an ZT was weiß ich eingeleitet...

Kommt drauf an wann warst du denn beim FA heute? Wenn du nachmittags warst, geht dass dann meist am nächsten Tag raus... Kannst ja mal am Montag da anrufen.. Weißt du für was sie abgenommen haben?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom Gyn

Antwort von mara86 am 26.07.2012, 20:17 Uhr

War heute morgen um zehn da habe mir auch vorgenommen bis Montag zu warten mit dem Anruf hmm nun ist gerade alles komisch mir ist schlecht ich habe megawässrigen Ausfluss und meine Brustwarzen schmerzen etwas aber das kann ja gewöhnlich auf alles hin deuten immer diese warterei sowas kann einen ja auch wahnsinnig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.