Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 15.05.2014, 6:37 Uhr

steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Hallo heute/morgen ist nmt. Die Temperatur ist brav langsam angestiegen gestern morgen dann von 36,77 auf 36,84 habe ich nicht gewertet, weil ich die Nacht so unruhig geschlafen habe. Aber heute morgen bin ich immer noch bei 36,84 jetzt meint der Zyklus Kalender hier eisprung heute... Versteht das einer bis vor zwei Tagen war die Kurve noch der gleichen Meinung wie die ovus.?? Ach ja, ich würde ja morgen gleich testen aber mein Mann meckert, weil die Tests so teuer sind und ich kein Geld verschwenden soll...
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Antwort von Juliane2612 am 15.05.2014, 8:11 Uhr

Das hatte ich letzten Monat auch, das die Tempi nochmal angestiegen ist und sich die Zykluskurve deshalb verschoben hat.
Mein ES war aber eindeutig früher, ich benutze den Persona Computer und merke auch meinen ES deutlich.
Der Kalender ist eben nur eine Maschine, so 100%-ig genau ist das nicht.
Aber es ist nicht ungewöhnlich das die Tempi nochmal so hoch geht!
Ich würde das eher als gutes Zeichen werten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Antwort von Miramar07 am 15.05.2014, 12:58 Uhr

Super lieb, dass du so schnell geantwortet hast.
Ich denke wenn sie bis morgen noch nicht da ist werde ich testen ich weiß nicht ob ich noch bis Samstag durchhalte. Gut wenn so hohe Sprünge durchaus passieren bin ich schon mal beruhigt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Antwort von Juliane2612 am 15.05.2014, 13:48 Uhr

Bei mir hat sich diesen Monat die fruchtbare Zeit auch wieder um eine Woche nach hinten verschoben, obwohl das gar nicht sein kann und die letzten 2 Tage ist die Tempi von 36,8 auf 36,9 gestiegen (ich hab nur ein Thermometer mit 1 Nachkommastelle).
Und siehe da, ich hab gerade positiv getestet!!!
Ich kann es noch gar nicht fassen!
Gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Antwort von Miramar07 am 15.05.2014, 18:45 Uhr

Wow wie geil herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi fällt bei Mens.. so heisst es zumindest

Wer von euch hat das auch mitgemacht? 18.4.bis 22.4. sollte die Mens kommen, tat sie aber nicht. 23.4. Termin beim FA, SST negativ und Prognose: Mens kommt am 24. oder 25. (wie die normale Mens aussieht, weiss ich auch, eben viel ...

von fruehlingsanfang2013 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Mens aber noch hohe tempi

hallo ihr lieben, so das wars anscheinend habe heute morgen meine mens bekommen war zwar erst für morgen geplant aber egal . Nur meine Frage jetzt habe heute morgen meine tempi gemessen und die ist immer noch genauso hoch wie die tage ...

von 1009cel 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempiabfall bei Mens???

Ich hab mal ne Frage und zwar wie hoch ist denn bei euch der Temperaturunterschied wenn ihr eure Mens bekommt? Ich messe diesen Monat das erste mal, und auch noch nicht den kompletten Zyklus, und da ich bereits am 34. ZT bin bin ich hier glaube ich eine der wenigen, die ...

von pipa85 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Hallo ihr lieben. Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus nachdem ich im Februar ein Bauchspigelung hatte. Es hat auch sehr gut angeschlagen es sind zwei sehr gute Follikel herangereift. Am Freitag morgen habe ich dann leider meine Mens bekommen. Was ...

von Narrel 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht - was ausnahmsweise schlecht ist!

Moin Mädels am 1. April habe ich für 3 Wochen die Pille vom FA bekommen, um einen Startpunkt für den Clomifenbeginn zu schaffen (wegen 100 Tage-Zyklen...). Das heißt am Montag, den 21., habe ich die letzte genommen. Heute, also 4 Tage danach, ist weit und breit NICHTS in ...

von LiebeLiese 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unterdrückt Bryophyllum die Mens?

Hallo ihr Lieben. Meine Frage steht ja schon oben. Kann es sein das dadurch die Mens sich verschiebt? Bin nun bei ZT 29 und der Frühtest heut morgen war negativ. Allerdings ist die Temp weiterhin oben. Normalerweise sinkt die immer einen Tag vor eintreten der Mens bei mir. Das ...

von Kiri83 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder doch Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) Schmierblutungen...also am 7.+ 8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern (ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES +9 und tempi abfall unter CL

moin Mädels, auch wenn ich mich hier schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet habe steh ich grad mal wieder vor einem Rätsel und hoffe jemand hier hat Rat oder kann mir Hoffnungen machen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17404 Was soll ich von ...

von Wollkneuel 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempimessung und Schichtdienst, geht das???

Hey Ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen damit, ob es funktioniert die Basaltemperatur zu messen, wenn man im Schichtdienst arbeitet, also unterschiedliche Aufstehzeiten hat? Z.B. früh um 4.15 Uhr und auch mittags um 14.30 Uhr. Wird man trotzdem einen Tempianstieg und -abfall ...

von jendag 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi auf CL an ES+5

Guten Morgen, könntet ihr euch bitte mal meine Zyklusblätter ansehen: 4. ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/755051?1395813349 5. ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/759804?1395813379 Heute ist meine ...

von Ninemaus1992 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.