Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_2015 am 18.05.2015, 13:24 Uhr

Kinderwunsch- Blutung gehabt

Mein (zukünftiger, am 22.05. heiraten wir) Mann und ich haben uns entschieden mit dem Üben zu beginnen. Ich habe nur eine Eisprungkalender-Apple weil es unser erster Üz ist. Anfang März habe ich die Pille abgesetzt nachdem ich sie schon im Februar unregelmäßig nahm... Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille War 30 Tage lang.
Nun sollte letzte Woche Montag laut der App mein ES sein. Wir hatten auch rund um die fruchtbaren Tage Sex - alle 2 Tage. Jetzt hatte ich am Donnerstag Blutungen. Dachte dann okay ist wohl die Mens. Aber Freitag war wieder alles weg. Am WE hatten wir auch Sex und ich hatte danach jeweils etwas rosa Blut am Toilettenpapier. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat -Kontaktblutung?
Nun weiß ich nicht ob der eine Tag meine Mens war und ein ein neuer Zyklus beginnt oder noch Hoffnung besteht? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch- Blutung gehabt

Antwort von Fru am 18.05.2015, 15:15 Uhr

Damit, das Du die Pille unregelmäßig genommen hast und sie nun ganz abgesetzt hast, solltest Du Deinem Körper erstmal Zeit geben, sich einzupendeln.
Du kannst noch keinen regelmäßigen Zyklus haben und eine App wird Dir nie!!! verlässlich sagen, wann Du Deinen Eisprung hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch- Blutung gehabt

Antwort von FrauStorch am 18.05.2015, 15:47 Uhr

Also "nicht haben können" finde ich als Aussage etwas gewagt, aber dass jetzt Chaos sein könnte, ist wohl nicht unwahrscheinlich. Es könnte sowohl eine kurze Mens, als auch eine Ovulationsblutung sein. Bzgl. der Eisprungrechner gebe ich recht, die sind absoluter Quatsch. Versuch es lieber hiermit:
https://www.mynfp.de/eisprungrechner/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - Verkürzter Zyklus mit merkwürdiger Blutung

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, hatte im Juni 2013 eine Konisation und ich möchte jetzt sehr gern schwanger werden. Ich hatte immer einen perfekten 28 Tage-Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen konnte. Seit ca. 4 Monaten ist alles durcheinander geraten. Mein Zyklus dauert jetzt ...

von Jessi75 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Blutung

plötzliche kurze rote blutung

Hallo Mädels bin an zt 36 und hatte gestern eine kurze rote blutung Zum Glück War ich da sowieso auf der Toilette Hatte aber keine mensschmerzen und habe erst am Dienstag mit mens gerechnet Kennt das jmd? Blutung hab ich seit dem nicht St gestern früh eher ne (nur ne ...

von anna21 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ♥ Mein Partner und ich haben sehnlichst den kinderwunsch. Meine periode kam immer sehr pünktlich in einem zyklus von 31 tagen, doch durch eine Medikamenteneinnahme war der letzte zyklus nach 38 tagen, der erste tag meiner letzten periode war der ...

von seatleon 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich habe am 16.4.15 meinen Nuvaring abgesetzt, den ich schon seit 5 Jahren benutze. Dazu muss ich sagen das ich ihn während des zyklus abgesetzt habe, sprich am 11 zyklustag. Das ist jetzt 5 Tage her und bisher macht sich meine Periode noch nicht ...

von corinna93 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nur brauner Ausfluss, keine richtige Blutung

Hallo ihr alle, ich schreibe euch, da ich Fragen wollte, ob jemand von euch schon ähnliche Anzeichen hatte und was das Ergebnis war. Anstelle meiner Regel, hatte ich zum Zeitpunkt an dem sie eigentlich kommen sollte, nur für wenige Stunden etwas braunen Ausfluss (sehr ...

von Monafragt 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erfahrungen Kinderwunsch-Hilfe im Raum Offenburg/Freiburg

Hallo, ich (29 Jahre) bin neu hier im Forum und habe mich schon durch einige Forum-Beiträge gelesen. Ich habe im Dezember 2013 die Pille abgesetzt und mein Mann und ich dachten, wir lasse es mal auf uns zukommen. Leider hat sich bis jetzt nichts angekündigt und so langsam werde ...

von Wareska 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

großer Kinderwunsch aber vorher Beruf abschließen??? was soll ich tun ?

Hallo zusammen, Hatte vor 5 Woche eine Missed Abort. Erfahren in der 12 SSW ..... das Herzal hat schon in der 9 SSW aufgehört zu schlagen :-( Mir geht es teilweise schon sehr gut aber ab und zu bin ich auch noch sehr traurig. Ich bin 34 und mein Freund 38 .... sind seit ...

von wasser000 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier...nun ich habe ein Anliegen..wir versuchen nun schon seit einem haben Jahr Schwanger zu werden aber es will einfach nicht...erst hatte ich gedacht es habe diesen Zyklus geklappt aber leider kam heute die Enttäuschung...meine Periode... Da ...

von Babydream90 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abschied vom Kinderwunsch-

Hallo zusammen, ich gebe ab: 9 Cb digitale Ovulationtest (rosa) mit Testhalter 3 Prolamed One Step Ovulationtest ( 10-ner) 35 Prolamed Schwangerschaftstest (10-ner) 6 One Step Pregnancy Schwangerschaftstest (10-ner) sowie Bryophyllum comp.Globuli vetali 20g N1 ...

von Budenzauber 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Über Kinderwunsch reden?

Ich wollte euch mal was fragen :). Redet ihr eigentlich darüber, dass ihr ein Kind haben möchtet? Als wir beschlossen haben, es zu versuchen, hab ich mir vorgenommen, meinem Umfeld gegenüber die Klappe zu halten und das niemandem zu erzählen außer meiner Familie, aber ...

von Ellie06 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.