Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 25.10.2017, 9:19 Uhr

Übelkeit um ES

Hallo ihr lieben,
Kennt ihr das auch? Mir ist um und vor allem nach dem ES richtig übel.
Hat jemand Tipps, was dagegen hilft?:)

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit um ES

Antwort von Kittekat am 25.10.2017, 10:42 Uhr

Hallo,

ich habe um den ES herum leider Durchfall. Da hilft mir nur Perenterol (Hefepilze)
Bei Übelkeit und Sodbrennen nehme ich das allerdings auch, oder bei Verstopfung.

Ich finde das Produkt nur einfach klasse. Und mir hilft es. Was du sonst nehmen kannst ist Iberogast oder was auch hilft Pfefferminzkaugummi...

LG
Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit um ES

Antwort von MelanieET am 25.10.2017, 13:40 Uhr

Auch hallo :)

Mir geht es genau so. Aber erst seit ein paar Monaten. Ich sehe es immer als Testlauf der Natur für die Morgenübelkeit in der Schwangerschaft Toll, wie man sich Dinge schönreden kann.

Frische Luft hilft mir immer, Ablenkung usw. Was aktiv dagegen getan habe ich noch nicht.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit um ES

Antwort von Jessica03 am 25.10.2017, 15:04 Uhr

Hi,

mir geht es seit einiger Zeit auch so, ab ES bekomm ich Übelkeit. Versuche auch einfach mich abzulenken bzw. esse ich eine Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit um ES

Antwort von Mucky am 25.10.2017, 15:16 Uhr

Danke für eure Rückmeldungen.
Pfefferminz werde ich mal ausprobieren und frische Luft hilft mir auch immer, aber ist leider nicht immer möglich.
Für mich ist das auch neu, habei meinen ES nie gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

12 Tage überfällig, Übelkeit usw

Guten Tag ihr lieben :) Ich bin neu hier.. heute bin ich 12 Tage überfällig, ich weiß es ist noch nicht viel.. aber seit ein paar Tagen habe ich Übelkeit, könnte mich ins Bett legen & direkt einschlafen.. dazu kommt noch das ich am eigentlichen Tag meiner Periode immer so ...

von Sissy2323 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Nach Periode Übelkeit und stechen im Unterleib...?!

Hallo Ich bin etwas verwirrt... Ich hatte meine Periode vom 10.5 - 14.5. Und 1-2 Tage später fing ein stechen im Unterleib an (mal rechts,mal links).Hinzu kam dann noch Übelkeit. Das ganze ging 5 Tage lang. Das stechen und ziehen hat ...

von LiLaLu17 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit und Stiche im Unterleib

Hey ihr lieben und zwar weiß ich nicht ob das bei euch auch so War aber ich frag einfach mal ich hab seit ein paar tagen ein ziehen im unterleib einen tag War es mehr und die anderen eher weniger und 2 Tagen wird mir auch ein wenig übel aber ist jetzt nur abends so meine letzte ...

von Nes1919 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ES+11 und total die kopfschmerzen, schwindel und übelkeit...

Also jetzt fängts aber an... jetzt glaub ich wirklich, schwanger zu sein. Gestern den ganzen tag kopfschmerzen, am abend dann gv mit meinem mann und dann meint er: boah bist du heiß da unten, hast du vll fieber? Aber ne hatte keines, heute morgen wieder aufgestanden mit ...

von lely 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe seit 1Woche in abständen starke magenkrämpfe wenn ich etwas esse wird mir übel und morgens ist mir auch übel am tag ist die übelkeit nicht so stark nur wie gesagt wenn ich was gegessen habe. Ich bin auch schon 1Woche überfällig und bekomme manchmal ...

von naomi1606 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Plötzliche unregelmäßige Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich hab seit letzter Woche unregelmäßige Übelkeit mit Erbrechen... Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und vor 6 Monaten wurde bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, die es nicht so leicht macht, schwanger zu werden. Ich dachte trotz ...

von tini2011 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ES+8 Übelkeit, Schwindel und links im UL Schmerz/ziehen

Hallo Meine Lieben, ich war am 20.11.14 bei meiner FA zur Vorsorge und auf Wunsch hat er auch ein Ultraschall gemacht. Er meinte dass die nächsten Tage mein Eisprung stattfinden wird (links), weil die Eizelle schon 2cm groß war. Wir haben die Tage (20.11-24.11) sinnvoll ...

von Mira88 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder.... Zum Testen ist es immer noch zu früh (ich reiße mich zusammen), mein Körper hat sich wieder etwas beruhigt, aber jetzt ist mir öfter übel. Jedoch nicht morgens, sondern abends Deutet ...

von Möhrchen85 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

übelkeit

Mir ist grad sooooooo übel. Bekomme mein Frühstück seit ner Stunde nicht runter. Hoffentlich habe ich mir nicht irgendwo die Grippe geholt. Um mich Rum sind Grad so viele krank. Und für Schwangerschaftsanzeichen ist es bei ES +2 noch zu früh denke ich. Gut dass ich bald Urlaub ...

von Schafinchen 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Hallo zusammen, Ist das erstemal das ich in SO einem Forum schreibe, aber ich weiß momentan nicht weiter... Ich fang mal von vorne an. Am 3.6 bis 5.6 hatte ich im Unterleib starkes Pieksen und Stechen was mir immer sagt "du hast deinen Eisprung" also das ist immer so ...

von Vuruba 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.