Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissy2323 am 27.07.2017, 16:04 Uhr

12 Tage überfällig, Übelkeit usw

Guten Tag ihr lieben :)
Ich bin neu hier..
heute bin ich 12 Tage überfällig, ich weiß es ist noch nicht viel..
aber seit ein paar Tagen habe ich Übelkeit, könnte mich ins Bett legen & direkt einschlafen.. dazu kommt noch das ich am eigentlichen Tag meiner Periode immer so ein ziehen im Unterleib hatte & mich nicht mehr bewegen konnte das ging vielleicht eine Stunde, dann war es auch wieder weg..
Essattaken bis zum geht nicht mehr ..
Stimmungsschwankungen..

Führt das eher zu einer Schwangerschaft oder könnte ich doch noch meine Periode bekommen??
Danke für die antworten :)

 
2 Antworten:

Re: 12 Tage überfällig, Übelkeit usw

Antwort von Sternchen080808 am 27.07.2017, 16:45 Uhr

Huhu, mach einen test, dann weißt du bescheid! Bei 12 tagen über Fälligkeit ist ein test sehr sicher!!!

Und dann kannst du dich entweder freuen, oder auf deine Periode warten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie von einem Schwangerschaftstest gehört...? ;-)

Antwort von Banu28 am 28.07.2017, 12:37 Uhr

Huch, noch nie von einem Schwangerschafts-Test gehört? Die gibt's preiswert in jeder Drogerie, und Du kannst sie sogar schon machen, wenn Du nur einen Tag überfällig bist!

Falls Du schon einen Test gemacht hast, der aber negativ war, dann bist Du nicht schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

von Carolinche 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

20 Tage überfällig...

Hallo an alle! ich schildere mein anliegen am besten kurz und knackig&518;. ich habe meine letzte periode am 13.05. gehabt und heute (1.07.) bin ich seit 20 tagen überfällig. Da ich mir ein kind wünsche, wäre das natürlich toll wenns ...

von Vinnie94 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clearblue digital zeigt seit Tagen blinkenden Smiley

Huhu ihr Lieben, Mein Mann und ich befinden uns im 1. ÜZ und ich hab mir direkt mal einen Clearblue ovulationstest "gegönnt". Bin nun seit 8 Tagen dabei zu testen und habe seit insgesamt 7 Tagen den blinkenden Smiley. Bin schon echt genervt....-.- Ist es möglich, dass mein ...

von Kathie_89 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach Periode Übelkeit und stechen im Unterleib...?!

Hallo Ich bin etwas verwirrt... Ich hatte meine Periode vom 10.5 - 14.5. Und 1-2 Tage später fing ein stechen im Unterleib an (mal rechts,mal links).Hinzu kam dann noch Übelkeit. Das ganze ging 5 Tage lang. Das stechen und ziehen hat ...

von LiLaLu17 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

4 tage überfällig und dann...

Hallo Ist das nicht einfach nur gemein, war 4 tage überfällig. Sonst ist mein zyklus immer punkt genau, also nach 2 tagen test gemacht. Der war negativ. Dachte ich mir naja vielleicht wars zufrüh. Hoffnung war da bis am 4 tag dann die tage kamen. Ich glaub mein körper ...

von Pixie86 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie oft herzeln während der fruchtbaren Tage?

Hallo zusammen, Nachdem ich letztes Jahr im April in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit einer anschließenden Ausschabung hatte und mein Zyklus sich erst ab September wieder erholt hatte, versuchen wir nun seit dem wieder ein Baby zu bekommen. Seit Februar diesen Jahres nutze ich ...

von Chaoszwerg89 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

leichtbraune Blutung 5 Tage vor nmt

Heeyyy ihr lieben Hibblerinnen...:-) ich bin 33 Jahre alt und bastel schon seid 2 Jahren ohne Verhütung mit meinem Partner an gewünschten Nachwuchs, bisher leider ohne Erfolg. Ich habe eigtl immer einen Zyklus von 28 Tage, jedoch die letzen 3 Monate aufeinmal 33 ...

von _NicCi_84 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.