Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaLu17 am 22.05.2017, 13:45 Uhr

Nach Periode Übelkeit und stechen im Unterleib...?!

Hallo
Ich bin etwas verwirrt...
Ich hatte meine Periode vom 10.5 - 14.5. Und 1-2 Tage später fing ein stechen im Unterleib an (mal rechts,mal links).Hinzu kam dann noch Übelkeit. Das ganze ging 5 Tage lang. Das stechen und ziehen hat nachgelassen, aber die Übelkeit hat mich heute um 4 Uhr morgens geweckt. Ich hatte so etwas noch nie ! Ich verhüte mit dem Nuva Ring, den ich letztes Mal einen Tag zu spät eingesetzt habe, aber das kann es ja nicht gewesen sein. Ich habe ein Termin beim Frauenarzt, aber leider erst nächsten Monat. Ich würde gerne wissen, ob ihr so etwas kennt. Ich bedanke mich.

 
1 Antwort:

Re: Nach Periode Übelkeit und stechen im Unterleib...?!

Antwort von Sissi04 am 23.05.2017, 12:04 Uhr

Hallo
Ich bin auch etwas verwirrt..
Ich verstehe nicht ganz deine Frage bzw dein Anliegen. Du bist im Kinderwunschforum und du verhütest doch, wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Hast du jetzt Angst das du schwanger sein könntest weil der Ring ein Tag zu spät gewechselt wurde?
Nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Hallo zusammen, Ist das erstemal das ich in SO einem Forum schreibe, aber ich weiß momentan nicht weiter... Ich fang mal von vorne an. Am 3.6 bis 5.6 hatte ich im Unterleib starkes Pieksen und Stechen was mir immer sagt "du hast deinen Eisprung" also das ist immer so ...

von Vuruba 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Periode

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Merkwürdige Periode

Hallo Ich bin neu hier, also erstmal zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und hatte Anfang März dieses Jahr einen Abort. Letzten Monat hatte ich meine Periode ganz normal und diesen Monat war es echt komisch, ich muss dazu sagen, das meine Periode eigentlich immer 7 Tage zu spät ...

von Tagträumer1 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode test negativ

Hallo erstmal :) Mein anderer Beitrag taucht irgendwie nicht auf also versuche ich es erneut. Ich bekomme meine Tage normalerweise immer am 24-26 Tage. Heute ist tag 30 und ich habe immer noch nichts bekommen. Habe heute morgen gleich einen Test von clear Blue gemacht der ...

von Bibi110 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln...Ich nehme schon 2 Jahre meine Pille nicht und ich bekomme einfach meine Periode nicht. War schon beim FA der sagt, ich habe keinen Eisprung, aber richtig was dagegen unternehmen will er auch nicht. Da ich jetzt 27 bin und mein Freund ...

von Kati1234 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. zyklustag bei sehr langer Periode bestimmen

Hallo, Wir versuchen seit ca. 1,5 Jahren, schwanger zu werden, allerdings hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt. :( Nun soll ich zwischen dem 3. und 5. zyklustag zum FA kommen und mir Blut abnehmen lassen. Allerdings fällt mir das bestimmen des 1. Tages schwer. Ich ...

von Zippy87 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode

Hallo ich bin 21 Jahre alt und schon immer ein unregelmäßigen Zyklus und in fast jeden Zyklus eine Zyste mansche mussten behandelt werden Mansche nicht Naia das mal so nebenbei. Ich habe schon lange ein Kinderwunsch aber nie hat es geklappt wegen mein unregelmäßigen Zyklus ich ...

von Jaqueline196 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Plötzlich keine Periode mehr - brauche Rat!

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte dringend euren Rat. Kurz zu mir: ich habe vor ziemlich genau einem halben Jahr mein erstes Kind zur Welt gebracht. Es war leider eine stille Geburt in der 38. Ssw :-( Nach drei Monaten hatte ich erstmals wieder meine Periode bekommen. Vor ...

von Babyboom86 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.