Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy0309 am 23.10.2017, 23:02 Uhr

4 Tage überfällig

Ich brauche eure Hilfe und zwar bin ich heute NMT +4 und ich hab leichtes Ziehen im Unterleib seit ungefähr einer Woche aber meine Mens kommt nicht.
Habe mehrere Tests von clearblue gemacht die waren alle gaaaaanz leicht positiv. Dann am Freitag einen von facelle und da war auch eine leichte Linie (siehe Bild). Heute habe ich nochmal einen aus Neugierde gemacht um zu schauen ob die Linie stärker wird aber auf einmal war er negativ :-(:-( einen digitalen habe ich auch gemacht und er zeigte „Nicht Schwanger“ ich weiß absolut nicht was los ist und sollten die Linien nicht stärker werden? Bitte helft mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 4 Tage überfällig

Antwort von Emilia_Sophie am 24.10.2017, 8:30 Uhr

Vielleicht handelt es sich um eine biochemische Schwangerschaft? Da nistet sich das Ei gar nicht ein.
War bei mir beim ersten Mal auch so, Tests zuerst positiv und dann negativ. Hatte dann einen natürlichen Abgang bzw einfach eine verspätete Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

6 Tage überfällig

Guten Morgen ihr Lieben, Heute bin ich 6 Tage überfällig und noch kein Zeichen einer Periode. Heißt mir geht es gut hab keine Schmerzen oder sonstiges.habe vor 3 Tagen hier schon geschrieben gehabt... bin so ungeduldig hatte meinen Test vor 3 Tagen gemacht leider negativ ...

von ecemhande 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage überfällig

Hallo meine lieben, Bin seit 3 Tagen überfällig, habe heute morgen einen sst gemacht, negativ! Vor 3 Wochen hatte ich echt starke Sodbrennen, das ca.2 Wochen ging letzte Woche wurde mir während ich sogar selber gefahren bin immer wieder über( ich dachte ich musste mich ...

von ecemhande 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 tage überfällig & test negativ?

Hallo Mädels, Ich bin heute 7 Tage überfällig, sstest (billig frühtest) zeigt negativ an. Hab pünktlich 2 Tage vor dem erwarteten Menstermin Unterleibsziehen bekommen, gleich stark wie sonst, etc. die Schmerzen haben nun abgenommen und sind nur noch gelegentlich da. Meine ...

von AnnMa93 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage drüber

Huhu Folgendes Problem meine letzte Periode war vom 13.09-14.09 war auch sehr schwach und dann nach 2 Tagen gleich weg obwohl ich die sonst immer so 4-5 Tage lang hab... Und jetzt kommen sie gar nicht. Meine Freundin war jetzt 12 Tage drüber und dann kamen sie . Gut sie ...

von Biene3011 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Befruchtung 3-4 Tage vor es ?

Hallo meine lieben Ich hätte eine frage und zwar Hatten mein Freund und ich gv diesen Sonntag (vor 4 Tagen) mein es is meisten immer pünktlich der sollte gestern sein spätestens heute Mein frage jetzt meint ihr ...

von Ysgm 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Direkt nach Fruchtbaren Tagen Mens

Hallo! Seit 10 Monaten habe ich die Verhütung abgesetzt und seit 3 Monaten mache ich einen digitalen Ovulationstest. Der zeigt immer am19./20 Tag die fruchtbaren Tage an und am 24./25 Tag kriege ich schon meine Mens. So wie ich gelesen habe kann das nicht mit einer ...

von Doro34 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Gefühl meine tage kommen :(

Guten tag Ich hatte die ganze woche totale brustschmerzen und bauch ziehen, seit ca 2 wochen bin ich ständig müde und mir ist seit 1 woche immer wieder etwas schwindelig. Ich dacht die chancen auf eine schwangerschaft stehen nicht schlecht. Jedoch hab ich seit heute morgen ...

von Sunny94 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bekomme momentan meine Tage nicht. Zwar ist das bei mir normal, da ich Schilddrüsenunterfunktion habe und Medikamente nehme und meine letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist, aber ich mache mir schon Gedanken. Ich habe keine ...

von Saitschik89 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Spritze für ES bekommen 4 Tage später

Hallo wie haben uns nach 2 Kindern für Nummer 3 entschieden leider wollte es so nicht darauf haben wir den ES mit einer Spritze ausgelöst weiß nicht genau wie sie heißt mit "P" war es am Dienstag würde sie gesetzt seid gestern Abend heute ist Samstag hab2 ich leicht bräunlichen ...

von 2fachmami2017 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig Sst Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts ...

von Happilymarried 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.