Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 24.10.2017, 10:32 Uhr

Hallo zusammen

Bin im anderen Themenbereich sonst, aber wollte mich hier mal einschleusen

Ich hoffe, ich sehe das richtig, dass hier nur Menschlein sind, die NOCH keine Kinder haben?!

Kurz zu mir :
Bin 31 Jahre alt und verheiratet. Wir versuchen seit August 2014 ein Kind zu bekommen. Das SG meines Mannes ist leider nicht so gut,deshalb sind wir seit Mai 2015 in Behandlung. Insgesamt 5 haben wir hinter uns und einen Abbruch. Alle bisher negativ
Der Abbruch war diesen Monat und das macht mich wieder ziemlich fertig. Die Monate vergehen,aber der Wunsch nach einem Baby nicht ...
Mit Hormonen hatte ich schon angefangen, aber die Eizellen hatten sich diesmal nicht so weiterentwickelt wie sie sollten. Aber wir hatten trotzdem GV. Träume seit dem die ganze Zeit davon, dass ich schwanger bin, aber dann doch irgendwie nicht..

Müsste ab morgen / übermorgen meine rote Flut bekommen na ja..

Tut mir leid für's jammern! Aber das Jahr ist bald wieder vorbei und das deprimiert mich wieder. Und wenn mich jemand verstehen kann, dann ihr.

Liebe Grüße

Enise

 
7 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Frank8989 am 24.10.2017, 15:46 Uhr

Hi
Wie ist den das spermiogramm deines mannes also werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Kibi am 24.10.2017, 16:02 Uhr

Hallo Enise,
Ich hatte vor zwei Wochen meine AS.
Kann gut verstehen wie du dich fühlst.
Ich glaube man muss einfach damit aufhören, jedezeit daran zu denken, denn es ist finde ich auch eine Kopfsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Lucyinthesky1980 am 24.10.2017, 18:22 Uhr

Hallo Enise

Herzliches Beileid erst mal für den erneuten Abgang. Ich finde es aber gut, dass ihr euch immer wieder auf rappelt und von vorne versucht. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, der Wunsch nach einem Baby ist so stark dass man trotz aller Ängste und Zweifel es wieder versucht.
Ich wünsche dir, dass es bald klappt und das Baby bei euch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Enise am 24.10.2017, 20:34 Uhr

Die genauen Werte weiß ich echt nicht mehr. Die Beweglichkeit ist eingeschränkt und die Anzahl ist gering. Die Ärzte meinten zwar, dass se auch schon schlimmere Ergebnisse gesehen hätten, aber wir trotzdem eine ICSI bräuchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Enise am 24.10.2017, 20:41 Uhr

Oh gott, das tut mir ehrlich leid!! Das wurde falsch verstanden
Ich hatte keinen Abgang sondern die Behandlung wurde abgebrochen.

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!! Wie unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Enise am 24.10.2017, 20:44 Uhr

Tut mir total leid, dass du eine AS hattest!
Das muss so schrecklich sein... Klar ist es auch eine Kopfsache. Ist halt alles immer so phasenweise. Nach dem ersten negativ war es furchtbar! Danach die Behandlungen wurde ich immer "ruhiger".
Doch zur Zeit quält es mich wieder

Fühle dich feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Enise am 24.10.2017, 20:46 Uhr

Vielen lieben Dank!

ICSI's sind gerade nicht möglich aus finanziellen Gründen, aber die Inseminationen machen wir weiter. So schnell geben wir nicht auf!

Wie war es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.