Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hedi-Linn am 25.10.2006, 11:44 Uhr

@Tina

Wie gesagt, versuch einfach nicht an alle "Wenn und Abers" zu denken. Es kommt wie es kommt. Und im Prinzip haben wir doch eh keienn Einfluss auf das Ergebnis! Solange wir uns an die Anweisungen vom Dok halten und vielleicht nicht gerade volltrunken durch die gegend rennen, haben wir alles richtig gemacht! Bestimmt haben wir diesen Monat Glück! Ich glaub auch ganz fest daran!
Es gibt ja auch viele Paare, die einfach so im ersten Versuch schwanger werden.

Manchmal bereue ich es auch fast, daß ich überhaupt hier im Forum angefangen hab zu schreiben. Eine Grundnaivität und Unwissenheit hätte uns bestimmt besser getan. Aber so hätte ich die ganzen Mädels nicht kennengelernt. Und außerdem bin ich eben eher der Typ Mensch, dergenau wissen will, worauf er sich einläßt! Mein Dok ist manchmal ganz schön platt, was ich alles weiß...

Bitte versuch die positive Grundeinstellung zu behalten und freu Dich weiter auf jeden Schritt der noch vor Dir liegt-denn er bringt Euch Euerem Baby immer ein Stückchen näher...

LG,
Hedi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.