Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hedi-Linn am 25.10.2006, 10:15 Uhr

@Tina

Beim letzten Mal hatten wir 8 Tage lang 150 Einheiten gespritzt und dann den ES ausgelöst. Dadurch hatte ich zwar viele, jedoch qualitativ nicht so gut Eizellen. Daher wird dieses Mal etwas länger stimuliert, jedoch nach 6 Tagen die Dosis reduziert. Ich finde, das klingt eigentlich schon logisch und wenn der Arzt dadurch höhere SS-Raten erzielt hat, vertrau ich ihm.
Mach Dir aber keine Sorgen, daß es bei Dir anders gemacht wird. Bei jeder Frau wird ein anderer Behandlungsplan erstellt. Der 1. ICSI-Versuch ist sowieso ein "Ausprobieren". Ich will Dir keien Angst machen, aber die Wenigsten werden nun mal im ersten Versuch schwanger. Beim zweiten Versuch kann man die Stimu umstellen und aus "Fehlern" lernen.
Daß Du noch kein richtiges Ziepen hast, ist nach einigen Stimutagen bestimmt auch noch normal. Mach Dir keine Gedanken! Bei mir hatten sich ja 19 Eizellen gebildet, das habe ich nach 3 Stimutagen bereits gespürt.

Vielleicht gehört Ihr Zwei ja zu den wenigen glücklichen Paaren, die nur einen Versuch benötigen. Ich drück Dir ehrlich die Daumen!

Beim ersten ICSI-Versuch hat man uns auch schon bei Stimu-Beginn den PU-Termin genannt. Am Ende kam es auch ungefähr hin.

LG,
Hedi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.