Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hedi-Linn am 25.10.2006, 9:07 Uhr

@Tina wegen ICSI-Fahrplan...und natürlich alle, die es interessiert!

Huhu Tina!
Das ist ja süß, daß Du so früh schon an mich denkst ;-)
Der Termin war wirklich sehr positiv. Ich hab keine Zyste gebildet, so daß wir auch wirklich starten können. Zum Glück! Das wär´s ja jetzt auch noch gewesen...

Ich habe heute morgen mit 150 Einheiten Puregon angefangen. Ich spritze auch lieber morgens, dann kann man abends auch mal ohne Spritzen-Stress zu Verabredungen. Das war beim letzten Versuch nämlich echt nervig! Montag ist dann der 1. Ultraschall. Dann wird entschieden, um wie viel wir die Dosis reduzieren wollen. Es soll auf alle Fälle reduziert und dafür ein paar Tage länger stimuliert werden, damit die Qualität der Eier verbessert wird. Dadurch hat mein Dok wohl seine SS-Rate enorm verbessern können. Deshalb vertrau ich ihm natürlich und bin auch ganz froh darüber, weil mein Mann und ich beruflich nächste Woche sowieso noch so einiges Wichtiges vorhaben.

Donnerstag nächster Woche ist der 2. Ultraschall. PU wurde gestern schon festgelegt für Montag, den 06.11., ET für den Mittwoch, den 08.11. Das wollen wir mal ins Auge fassen. Mein Dok meint, daß es fast immer auch so klappt, wie er es vorher sagt. Mal sehen... würde mir jedenfalls gut passen.

Ich hatte heute morgen beim Spritzen irgendwie so ein gutes Gefühl (blöd, oder?)... hoffentlich wird es dieses Mal endlich klappen!

LG,
Hedi-Linn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.