Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 11.05.2009, 9:44 Uhr

Suche die Pille Valette

Hallöchen

Da ich mit 3 Kindern mein Soll erfüllt habe, gehöre ich eigentlich nicht hierher. Aber, da ich auch sparen muß, nun meine Frage:

Hat jemand von Euch die Valette übrig und würde sie verkaufen?
Schreibt mir bitte eine PN? Danke

LG
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Suche die Pille Valette

Antwort von Naranja am 11.05.2009, 9:48 Uhr

ich hab die zwar mal genommen, aber hab nix mehr übrig...
dennnoch glaube ich nicht dass sowas überhaupt erlaubt ist, denn diese medikamente sind verschriebungspflichtig und somit nur über einen arzt zugänglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche die Pille Valette

Antwort von Nina84 am 11.05.2009, 9:54 Uhr

Habe nur die Miranova im Angebot. Weiß aber nicht, ob es dieselben Inhaltsstoffe sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@naranja

Antwort von SteffiSt am 11.05.2009, 9:59 Uhr

mag sein, dass es nicht erlaubt ist. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Die Pillen sind so teuer, da kann man keinem verwehren sie billiger zu kaufen. Oder wie bei Kinderwunsch-Paaren, die sie nicht brauchen, sie zu verkaufen, ehe sie ungenutzt ablaufen.

Ich bin ja kein 14 jähriger Teenie, der sich mal eben ein paar Pillen organisieren möchte. Ich bin ne 36jährige 3-fache Mutter und muß einfach sparen wo ich kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina84

Antwort von SteffiSt am 11.05.2009, 10:00 Uhr

Danke für Dein Angebot.
Aber ich nehme die Valette schon so lange, da möchte ich keine Experimente machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naranja

Antwort von Naranja am 11.05.2009, 10:16 Uhr

nix für ungut, ich will niemanden angreifen oder verurteilen. wollte nur dass sich alle dessen bewusst sind.... ich weiß nämlich nicht ob zb die "verkäufer" dann auch mit haftbar gemacht werden können....

wollte dich echt nicht persönlich angreifen.
wenn ich das getan hab tut es mir wirklich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naranja

Antwort von SteffiSt am 11.05.2009, 10:50 Uhr

wofür denn haftbar machen? *lach* falls ich doch schwanger werde?? *lach*

Nein, hast mich nicht abgegriffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naranja

Antwort von Naranja am 11.05.2009, 10:59 Uhr

nee wegen verkauf/erwerb von diesen mitteln die ja nur ein arzt geben darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ot- Periode durch Pille verschieben- eilt!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir fahren am Dienstag in Urlaub und wenn ich richtig gerechnet habe, kriege ich am Do oder Fr die Mens ( SS ausgeschlossen!!). Da ich Endometriose habe, macht die Mens mich fertig. Eigentlich wuerde ich dann 2 Tage im Bett ...

von vivi2711 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Novelle - viele männliche Hormone

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch die Pille Novelle ( vielleicht auch anders geschrieben ) genommen ? Meine Freundin hatte die Pille damals bekommen weil sie zu viele männliche Hormone hatte. Nun versucht sie schon seit 7 Monaten schwanger zu werden. Wie war es bei euch ? ...

von bussi85 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Einpendeln des Zyklus nach Pillenabbruch?

Hallo! Ich habe im September 08 die Pille abgesetzt udn eigentlich kam die Blutung letztes mal auch wieder wie früher nach 5 Wochen..jetzt kam sie länger nicht, ich hatte auch leichte Bescwherden, die auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten. Dann war vor 2 Wochen ein ...

von Violettmoon 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenfrage

Ich weiß, etwas seltsam in einem KiWu-Forum.. aber ich muss ja nun mal für diesen einen Monat die Pille nehmen. Da ich vorher noch nie die Pille genommen habe, wollte ich einfach nur mal fragen, ob ihr wisst, ob man trotz Pille PMS haben kann, also geschwollene, schmerzende ...

von JoSam 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille abgesetzt, möchte schwanger werden

hallo ihr, ich lese schon lange hier mit, habe jedoch bisher noch nicht selbst geschrieben. mein mann und ich haben einen sehnlichen kinderwunsch. im november habe ich nach 9 jahren die pille abgsetzt. seitdem habe ich meine periode nicht mehr bekommen. wir schlafen ...

von domicatherine 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hat hier jemand Erfahrung mit der Pille AIDA?

Hallöchen, ich habe vor nächsten Monat meine Pille "Aida" abzusetzten und wollt gern wissen ob jemand vielleicht auch aus eigener Erfahrung sagen kann wielange es denn dauern kann bis es endlich klappt. Habe die Pille erst seit 1,5 Jahren. Davor die "Cilest". Alles in ...

von hallenserin83 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger nach jahrerlangen Pilleneinnahme

Hey Mädels ich habe seit meinem 14. Lebensjahr durchgehend die Pille genommen (13 Jahre)! Die letzte am 20.11.2008. Meine Zyklen warem IMMER gleich: 28 Tage Naja, den ersten Zyklus ohne Pille (32 Tage) habe ich nun hinter mir und es ...

von SweetHoneyBaby 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frue mich ein tolles Forum gefunden zu haben! Allen Mägels die schon schwanger sind, wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit, und allen die es, so wie ich, noch werden wollen, Alles Gute und dass sich euer Wunsch bald erfüllt! Ich möchte ...

von MariaS 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mens nach Absetzen de Pille

Habe mal ne Frage bzw. bin interessiert an Erfahrungen/Erlebnisse: Wie hat sich eure Mens nach Absetzen der Pille verändert?? Frage deshalb, weil ich momentan ca 2 maximal 3 Tage meine Mens habe und an Tag 3 nur noch SB.....werde mich wohl wieder auf heftigere Blutungen ( ...

von autumn1973 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.