Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 11.05.2009, 8:00 Uhr

Hallo Guten Morgen meine Lieben

Ich stell mal ne Runde Kaffee hin und n paar Äpfel und Birnen zum Frühstück. Mein Gewicht schnellt in die Höhe derzeit - echt schlimm. Ich brauch nur was zu Essen anschauen, dann hab ich schon n halbes Kilo mehr. Und deshalb gibt's vormittags nur Obst. Die Äpfel sind ganz frisch vom Bauern am WE geholt. Lecker...

Wie geht's euch? Alles bene?
Onyx, na du Clomi-Mädel? Wie war's WE, hast schon alles zusammen für den Urlaub? Wann geht der Flieger?
Manjo, wie sieht's aus? Sind die Folis gut gelaunt?

 
6 Antworten:

@onyx

Antwort von alkade am 11.05.2009, 8:02 Uhr

sorry, hab gerade gelesen das du krank bist. ich hoffe auch, dass es dir besser geht mittlerweile. Oder zumindest bis Freitag wieder fit bist *drück dich ganz lieb*
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von Manjo am 11.05.2009, 8:37 Uhr

hu hu schwangerlottchen....

ja mit gehts gut.
hatte gestern ES...eigentlich erst morgen....alles en bisschen durcheinander bei mir. ich war etwas erschrocken als mein CB am samstag 3 balken angezeigt hat. habe schatzi direkt geschnappt...


bin heute en bisschen im stress. habe um 14uhr temin beim chef und muss noch sachen vorbereiten.
kann sein das ich heute nich sooft da bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manjo

Antwort von alkade am 11.05.2009, 8:49 Uhr

du dann vergiss doch nicht die aktuellen Daten von dir unter die ES-Liste zu posten - wollte nachher noch nen Aufruf machen...aber wenn du nicht da bist, kannst es gleich auch machen. ich werde nachmittags gegen Abend die ES-Liste machen.

Bin auch im Stress. Wir haben Mittwoch wieder Zahltag - man war dieser Monat kurz. Und ich hab noch soooo viel zu tun. Kann zwar die Finger wie immmer hier nicht still halten. Versuche halt schneller zu tippen *gg* - sieht man!

Ja ansonsten wünsch ich noch gutes Gelingen beim Üben. Gebt euch Mühe ... ich will dass ihr hinterher kommt. Ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von Manjo am 11.05.2009, 9:36 Uhr

jo mach ich....wenn ich dazu komme

meine kontodaten gebe ich dir dann auch mal durch...ist ja zahltag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von Bine74 am 11.05.2009, 9:42 Uhr

Hab auch grad meine Daten aktualisiert.
Leider nur mit blöden Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von onyxstern am 11.05.2009, 10:33 Uhr

ich geb auch meine Kontodaten durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Süßen

ich bin heute soooo müde Konnte wieder nicht schlafen...wie letzten Donnerstag. Und jetzt bin ich sooo tot. Dabei treff ich mich heute abend mit Kolleginnen von meinem früheren Nebenjob. Da freu ich mich schon riesig drauf. Hab aber keine ...

von alkade 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen meine süßen

ich bin gerad so baff!!!! lennard lag im bett und auf einmal schrie er total... was soll ich sagen, der kleine mann kann sich drehen... er ist heute 14 wochen und 3 tage oh man bei angelina hat es ewig gedauert, bis sie sich mal bewegt ...

von haasemel 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mal ein brisantes Thema am Morgen

Also ich les gerade das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Kennt das jemand? Also ich kann nur sagen Manman was für ein heftiges Buch So ne Mischung aus pervers und eklig, aber auch teilweise wieder lustig. Also ich glaub ich kanns ...

von Krümel_monster 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein viel zu frühes "Guten Morgen"!!

Oh Gott es ist mal wieder mitten in der Nacht und ich sitze an meinem Büroschreibtisch. Krieg mal wieder die Augen nicht richtig auf. Ist denn noch jemand schon ...

von Krümel_monster 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Auch von mir guten Morgen...

*Frühstück von Bine schnapp und mich in die Runde setz* Bin ja gestern leider zu spät ins Bett und deshalb heute doppelt so müde. Weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Heute kommen meine Schwiegis zu besuch. Da werden wir uns wohl outen *gg* . Ich mußte meinen Mann ...

von alkade 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... hoffe ihr habt alle genauso gut geschlafen wie ich!!! Hätte nur ein Stündchen länger sein können + Bin heute ZT 31 und langsam wirds spannend. Hab aber schon seit 2-3 Tagen das Gefühl die Mens käme. Naja, mal abwarten und

von Bine74 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen meine süßen, hoffe ihr habt das we gut überstanden???

wir waren samstag im wildpark und sonntag war happy mosel... so heut muss der nuva ring wieder rein und irgendwie war keine mens da nur immer mal wieder sb, wehe ich hab jetzt wieder den ganzen monat sb, dann schmeiss ich das teil aus dem fenster und geselle mich wieder zu ...

von haasemel 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

so dann sag ich auch mal guten morgen....

ICH HABE HEUTE FRRRRRRRRRRRRRREIIIIIIIIIIIIIII....ist das schön oder ist das schöööööööööön????!!!! hoffe es geht euch allen guhut?.... heute ZT 7 und meine tempi fällt und fällt und fällt....ich muss langsam ne unterkühlung haben, ...

von Manjo 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Na, hattet ihr alle ein erholsames Wochenende?????? Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!! Bin heute relativ fit Mal sehen, wie lange das noch anhälte

von Nina84 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels! Hattet ihr einen schönen 1 Mai?

Gestern war doch ein herrlicher Tag. Ich konnte leider nur nicht so viel machen weil ich einen Krankenschein habe wegen meinem Rücken. Ich hab nicht grad das Gefühl das es schon besser geworden ist. Ich hoffe ihr hattet alle gestern viel Spaß und habt ne schöne Tour ...

von Sonne28 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.