Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 11.05.2009, 8:17 Uhr

Guten Morgen!

Es ist schon wieder Montag So kein Bock hier schon wieder zu sitzen, will endlich Urlaub Urlaub Urlaub. Noch 7 Wochen und 5 Tage Viel zu lang.

Bin heute ziemlich undramatisch ZT 20 und außer Blähungen *sorry* und mal wieder stechenden Schmerzen links unten (wo ich den Foli diesen Zyklus vermutete). Keine Ahnung warum ich ständig Schmerzen im Unterleib hab, hoffe es ist alles okay

Kennt jemand einen Zauberer der kurz aus Montag Freitag zaubern kann? Er bekommt auch ein gutes Honorar von mir

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Nina84 am 11.05.2009, 8:23 Uhr

Guten Morgen!
Bin auch total lostlos!!!!!!!!!!
Wenn du den Zauberer gefunden hast, dann bitte sofort bei mir melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Naranja am 11.05.2009, 8:28 Uhr

hallo ihr lieben,

mir geht es auch so... LUSTLOS bis zum geht nicht mehr....
meine olle kam immernoch nich.. nuuuja... mal abwarten...

nu is meiner cousine gestern auch noch die katze entlaufen (in bremen) und ich helf ihr anzeigen ins netz zu stellen....
fängt ja schon doll an der tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir nen guten morgen

Antwort von haasemel am 11.05.2009, 8:41 Uhr

meine süßen
bei uns geht die welt unter und zu allem übel bekomm ih die erkältung die ich seit 2 wochen habe net weg, aber vielleicht ist es auch heuschnupfen dabei die pollen fliegen dieses jahr ja echt schlimm


und weil ich bestimmt langsam nerve, bitte ich trotzdem wieder um eure 9
link ist ja etwas weiter unten von gestern:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir nen guten morgen

Antwort von alkade am 11.05.2009, 8:54 Uhr

also Zauberer kenn ich auch keinen... leider. *Kaffee rüber schieb* mag jemand?
hab heute auf der Waage 64,4 gehabt wenn jemand dem Zauberer begegnet, er soll bitte draus eine 58 machen ja?

@haase: hab schon gevotet. Und ne gute Besserung noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will auch nen zauberer

Antwort von haasemel am 11.05.2009, 8:59 Uhr

bitte!!!!!!!!!!!
meine waage zeigt vonm letzten tag der ss 88kg oder so
zeigt sie jetzt 70 kg an... naja aber ich will schon meine 58 oder 60 zurück haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von onyxstern am 11.05.2009, 10:31 Uhr

Also 7 Wochen sind schon heftig bis zum Urlaub ... wüsst gar net wie ich das durchdrücke. Ich hab noch 4 Tage, dann 9 Tage frei und dann 5 Wochen und dann drei Wochen ... also wenn ich so rechne von jetzt 6 Wochen bis zum großen Urlaub *schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht* Wenn ich aus dem kurzurlaub wieder komme habe ich aber ein Lehrmädchen und vertrete meine Kollegin im Urlaub - steh euch also jeden Tag dann 10 Stunden im Büro zur Verfügung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Krümel_monster am 11.05.2009, 10:45 Uhr

Das hört sich auch nicht besser an wie bei mir...
Hab heute einen neuen Chef gekriegt, das ist ein ganz komischer Kautz, bin mal gespannt wie das wohl mit dem wird...
Will ganz schnell ss werden und dann hier weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hallo Guten Morgen meine Lieben

Ich stell mal ne Runde Kaffee hin und n paar Äpfel und Birnen zum Frühstück. Mein Gewicht schnellt in die Höhe derzeit - echt schlimm. Ich brauch nur was zu Essen anschauen, dann hab ich schon n halbes Kilo mehr. Und deshalb gibt's vormittags nur Obst. Die Äpfel sind ganz ...

von alkade 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen

ich bin heute soooo müde Konnte wieder nicht schlafen...wie letzten Donnerstag. Und jetzt bin ich sooo tot. Dabei treff ich mich heute abend mit Kolleginnen von meinem früheren Nebenjob. Da freu ich mich schon riesig drauf. Hab aber keine ...

von alkade 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen meine süßen

ich bin gerad so baff!!!! lennard lag im bett und auf einmal schrie er total... was soll ich sagen, der kleine mann kann sich drehen... er ist heute 14 wochen und 3 tage oh man bei angelina hat es ewig gedauert, bis sie sich mal bewegt ...

von haasemel 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mal ein brisantes Thema am Morgen

Also ich les gerade das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Kennt das jemand? Also ich kann nur sagen Manman was für ein heftiges Buch So ne Mischung aus pervers und eklig, aber auch teilweise wieder lustig. Also ich glaub ich kanns ...

von Krümel_monster 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein viel zu frühes "Guten Morgen"!!

Oh Gott es ist mal wieder mitten in der Nacht und ich sitze an meinem Büroschreibtisch. Krieg mal wieder die Augen nicht richtig auf. Ist denn noch jemand schon ...

von Krümel_monster 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Auch von mir guten Morgen...

*Frühstück von Bine schnapp und mich in die Runde setz* Bin ja gestern leider zu spät ins Bett und deshalb heute doppelt so müde. Weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Heute kommen meine Schwiegis zu besuch. Da werden wir uns wohl outen *gg* . Ich mußte meinen Mann ...

von alkade 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... hoffe ihr habt alle genauso gut geschlafen wie ich!!! Hätte nur ein Stündchen länger sein können + Bin heute ZT 31 und langsam wirds spannend. Hab aber schon seit 2-3 Tagen das Gefühl die Mens käme. Naja, mal abwarten und

von Bine74 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen meine süßen, hoffe ihr habt das we gut überstanden???

wir waren samstag im wildpark und sonntag war happy mosel... so heut muss der nuva ring wieder rein und irgendwie war keine mens da nur immer mal wieder sb, wehe ich hab jetzt wieder den ganzen monat sb, dann schmeiss ich das teil aus dem fenster und geselle mich wieder zu ...

von haasemel 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

so dann sag ich auch mal guten morgen....

ICH HABE HEUTE FRRRRRRRRRRRRRREIIIIIIIIIIIIIII....ist das schön oder ist das schöööööööööön????!!!! hoffe es geht euch allen guhut?.... heute ZT 7 und meine tempi fällt und fällt und fällt....ich muss langsam ne unterkühlung haben, ...

von Manjo 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Na, hattet ihr alle ein erholsames Wochenende?????? Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!! Bin heute relativ fit Mal sehen, wie lange das noch anhälte

von Nina84 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.