Mitglied inaktiv
Ich hab nichts gelernt....
ich bin ZT 28 und ich hab gerade getestet. Jaaaa, ich weiß, zu früh!!! Und auch kein Morgenurin, ich habs nicht mehr ausgehalten und wie immer. Negati...
Mitglied inaktiv
kleine anekdote
wie es der zufall eben so will... mein männe geht ja am 06.04. zum spermiogramm und soll sich natürlich fünf tage vorher zusammen reißen!!! WAS SO...
Mitglied inaktiv
was könnte das sein ...?! sorry etwas lang =)
hallo zusammen, also eigentlich wollte ich im nächsten zyklus mit clomifen anfangen, allerdings hab ich jetzt seit sa voll die probleme. mir ist da...
Mitglied inaktiv
mh - was soll ich sagen...
bei mir hat sichs wie gewöhnlich pünktlichst erledigt... meine mens ist heute eingetrudeld!!! bin nun heute wieder zt1 (((hab nun 28tage-zyklus, wie ...
Mitglied inaktiv
Schön, dass ihr da seid
Mädels, ich muss euch allen mal ein Lob aussprechen! Ich finde es so super, dass ich da seid. Mal eine Runde knuddeln Wenn ich euch nicht hätte,...
Mitglied inaktiv
Komme gerade vom Lungenfacharzt ...
habe mich gestern vom Hausarzt schon abschreiben lassen, damit ich morgen wieder arbeiten gehe. Heute war ich zur letzten Kontrolle beim Lungenfacharz...
Mitglied inaktiv
Eisprung und Übelkeit
Servus Mädls! Kennt das jemand von Euch? Ich hab heut meinen ES und mir ist sowas von kotzübel!!! LG
Mitglied inaktiv
Es kommt was kommen mußte...
... die Mens ist da. Bin fast erleichtert. Endlich hat dieser Zyklus ein Ende... fang gleich heute mit den Angucaston an. 43 Tage- Zyklus na klasse.....
Mitglied inaktiv
An die Tempi-Tanten
ich muß euch ja echt für eure Disziplin loben und bewundern. Ich hätte da echt keinen Nerv dafür. Sorry dass ich mich bei eurer Kurvendiskusion nich...
Mitglied inaktiv
Mir ist schlääääääcccchhhhtttt !!!
hab ich das schon mal gesagt?
Mitglied inaktiv
AAAAAAAhhhhhhhhhh!!!
Sorry musste jetzt mal sein, aber dieses wetter macht mich noch fertig. Am WE erst der purre sonnenschein da habe ich sogar mein ersten Sonnenbrand au...
Mitglied inaktiv
Hab mit FA Tel "ärgermich"
Also, die Sprechstunde hat folgendes ausgerichtet vom FA: Ich solle das Duphaston weiter nehmen, bis ZT 24 und den nächsten Zyklus genau gleich. H...
Mitglied inaktiv
@hanschilotte
hu hu... willkommen hier in der netten runde kannst ein bisschen erzählen von dir?
Mitglied inaktiv
Mag mich wer trösten?
Hallo! Bin die letzten Tage gar nicht zum schreiben gekommen. Hab bestimmt einiges verpasst. Ich bin krank! Und ich will Trost! Hatte ja letzte Wo...
Mitglied inaktiv
brauch bitte bitte hilfe bei tempi-analyse
hallo zusammen.. heute möchte ich euch bitten euch mal die beiden ersten kurven meiner cousine anzusehen, die hier leider aus verschieden gründen n...
Mitglied inaktiv
Mir ist sooooo schlecht....
Guten Morgen, mir ist k...schlecht!!! Ich dreh noch durch!!! Aufgefallen ist es mir Samstag nacht, ich hab morgens um 5 Uhr ein Käsebrot gegessen...
Mitglied inaktiv
Was würdet Ihr tun?
Mädels, heute ZT 20. Tempi immer noch gleich. Duphaston seit ZT 11. Muss nun noch bis ZT 24 Duphaston nehmen, nacher nicht mehr. Aber laut meiner Kur...
Mitglied inaktiv
ICH VERSINKE IM SCHNEE ;o((((
ICH WILL IHN NICHT MEHR!!!!! ich WILL frühling....
Mitglied inaktiv
KRÜMEL
HALLO SÜ?E ACH MENSCH HAB GELESEN 2 NEGATIVE TEST DAS IST ECHT SCHEIßE MAN ICH HAB SOOO GEHOFFT FÜR DICH . WILL DICH MAL IN ARM NEHMEN UND TRÖHSTEN...
Mitglied inaktiv
KITTY1989
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHE ICH DIR SCHÖN DAS ES WIEDER EINE VON UNS GESCHAFT HAT:-) GANZ LIEBE G...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...
Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...
Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...
Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...
Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...
Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...
Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...
Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...
Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...
Hallo, Wir wünschen uns sehr ein zweites Wunder aber irgendwie klappt es seit üz8 nicht :-(. Aber jetzt bin ich bei ES+13 und hatte gestern so wie Regelschmerzen und rückenschmerzen auch so in der nierengegend. Normale weise kündigt sich so ein Tag ...