Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moon83 am 11.05.2009, 9:29 Uhr

GUTEN MORGEN AUCH VON MIR...

... wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche-ich bin schon wieder völlig abgenervt von meiner "Chefin"-so eine dumme Kuh.

Ich hatte gestern an ZT 15 3 Balken auf meinem CB Monitor. Jetzt meine Frage: Warum wollte er heute morgen keinen Test mehr? Heute wär der 11. Test dran gewesen und er hat keinen angefordert-komisch-hab das Gerät glaub uch 20x angemacht aber er wollte nicht. Hat irgendjemand eine Erklärung?

Dann erstman einen schönen Tag und bis später!

 
9 Antworten:

Re: GUTEN MORGEN AUCH VON MIR...

Antwort von Manjo am 11.05.2009, 9:39 Uhr

hu hu möönchen. ist es der erste tag mit 3 balken oder der 2. tag?

wenn es der erste ist, will er eigentlich noch mind. 3 stäbchen haben....zumind ist es bei mir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN AUCH VON MIR...

Antwort von Bine74 am 11.05.2009, 9:44 Uhr

Hallo Ihr zwei

Ich glaub, ich kauf mir nächsten Monat auch so'n Teil.
Bei meinem fiesen Zyklus verpasse ich ja immer die wichtigste Zeit....

Manjo, du misst zusätzlich Tempi, gelle? Moon, du auch?
Muss man das oder machst du das einfach so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN AUCH VON MIR...

Antwort von Moon83 am 11.05.2009, 10:02 Uhr

Ne gestern war der 1. Tag mit 3 Balken-ist ja wirklich komisch! Warum ist bei mir immer alles so anders?

Das hat doch auch nix zu tun das ich gestern den Test um 10 gemacht hab oder? Ich kann doch zwischen 6.00 und 12.00 Uhr testen!

Nein ich messe keine Tempi. Das hat mich zu sehr wuschig gemacht. Der CB Monitor ist echt super-zwarteuer aber es lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

binchen

Antwort von Manjo am 11.05.2009, 10:39 Uhr

ich messe einfach dazu....musst du aber nicht....
ich treibt einfach nur die neugier ob meine tempi oben bleibt.
und ich sehe zusätzlich ob der CB auch zuverlässig ist, und das ist er definitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moon

Antwort von Manjo am 11.05.2009, 10:41 Uhr

also das verstehe ich jetzt auch nicht.
normalerweise müsste er dir heute auch noch 3 balken zeigen. "zu sicherheit"....morgen dann 2 und übermorgen 1...dann fordert er keine mehr an. so ist es bei mir....NORMALERWEISE...

die zeit spiel keine rolle, deswegen gibt es ja das zeitfenster...

warte mal was er morgen so spricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moon

Antwort von Krümel_monster am 11.05.2009, 10:49 Uhr

Der CB fordert 10 Tests an. Wenn er in diesen 10 Tagen KEINE maximale Fruchtbarkeit ermittelt hat dann fordert er weitere Tests an. Er hat ja aber eine maximale Fruchtbarkeit ermittelt. Also brauch er ja keine weiteren Test mehr...
Du weißt ja das dann heut auch noch 3 Balken wären und dann übermorgen 2 und dann wieder 1er bis nach der Mens...

Oder seh ich das falsch? So hab ichs jedenfalls verstanden.

Gruß Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KM

Antwort von Manjo am 11.05.2009, 10:55 Uhr

du siehst es so wie ich....aber doch irgendwie komisch das er gar keine mehr anfordert.

diesen monat will er nur neun von mir...grins..

aber will er bei dir nach den 1.test der 3 balken nicht auch noch einen???
bei mir bis jetzt immer...

moon...heute ist dann dein ES...!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM

Antwort von Moon83 am 11.05.2009, 11:14 Uhr

achso dann wir des richtig sein.

YEAH!!!! Heut ist Eisprung und wir haben eigtl ganz gut vorgesorgt. Freitag und gestern. Haben den Samstag ausgelassen damit die kleinen Schwimmer sich erholen können. Und außerdem hat mein Fa gesagt, es ist besser wenn vor dem ES das Sperma drin ist. Aber trotzdem nutzen wir heut abend auch noch mal.

Manjo wann war dein ES-Sonntag dann?

Dann lass uns mal loslegen mit dem anfeuern!

Schwimm, schwimm, schwimm kleiner Schwimmer, schwimm, schwimm, schwimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM

Antwort von Manjo am 11.05.2009, 11:19 Uhr

ja gestern war ES....am glücklichen ZT 13....

hm....mit deinem CB....ich bin mir immer noch ratlos warum deiner keine tests haben wollte...
naja hauptsache du weißt das heute ES ist. also bist du ein tag hinter mir...

ja die drecksdinger sollen sich gefälligst dies mal mühe geben bei uns...GÄ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen!

Es ist schon wieder Montag So kein Bock hier schon wieder zu sitzen, will endlich Urlaub Urlaub Urlaub. Noch 7 Wochen und 5 Tage Viel zu lang. Bin heute ziemlich undramatisch ZT 20 und außer Blähungen ...

von Krümel_monster 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo Guten Morgen meine Lieben

Ich stell mal ne Runde Kaffee hin und n paar Äpfel und Birnen zum Frühstück. Mein Gewicht schnellt in die Höhe derzeit - echt schlimm. Ich brauch nur was zu Essen anschauen, dann hab ich schon n halbes Kilo mehr. Und deshalb gibt's vormittags nur Obst. Die Äpfel sind ganz ...

von alkade 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen

ich bin heute soooo müde Konnte wieder nicht schlafen...wie letzten Donnerstag. Und jetzt bin ich sooo tot. Dabei treff ich mich heute abend mit Kolleginnen von meinem früheren Nebenjob. Da freu ich mich schon riesig drauf. Hab aber keine ...

von alkade 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen meine süßen

ich bin gerad so baff!!!! lennard lag im bett und auf einmal schrie er total... was soll ich sagen, der kleine mann kann sich drehen... er ist heute 14 wochen und 3 tage oh man bei angelina hat es ewig gedauert, bis sie sich mal bewegt ...

von haasemel 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mal ein brisantes Thema am Morgen

Also ich les gerade das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Kennt das jemand? Also ich kann nur sagen Manman was für ein heftiges Buch So ne Mischung aus pervers und eklig, aber auch teilweise wieder lustig. Also ich glaub ich kanns ...

von Krümel_monster 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein viel zu frühes "Guten Morgen"!!

Oh Gott es ist mal wieder mitten in der Nacht und ich sitze an meinem Büroschreibtisch. Krieg mal wieder die Augen nicht richtig auf. Ist denn noch jemand schon ...

von Krümel_monster 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Auch von mir guten Morgen...

*Frühstück von Bine schnapp und mich in die Runde setz* Bin ja gestern leider zu spät ins Bett und deshalb heute doppelt so müde. Weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Heute kommen meine Schwiegis zu besuch. Da werden wir uns wohl outen *gg* . Ich mußte meinen Mann ...

von alkade 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... hoffe ihr habt alle genauso gut geschlafen wie ich!!! Hätte nur ein Stündchen länger sein können + Bin heute ZT 31 und langsam wirds spannend. Hab aber schon seit 2-3 Tagen das Gefühl die Mens käme. Naja, mal abwarten und

von Bine74 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen meine süßen, hoffe ihr habt das we gut überstanden???

wir waren samstag im wildpark und sonntag war happy mosel... so heut muss der nuva ring wieder rein und irgendwie war keine mens da nur immer mal wieder sb, wehe ich hab jetzt wieder den ganzen monat sb, dann schmeiss ich das teil aus dem fenster und geselle mich wieder zu ...

von haasemel 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

so dann sag ich auch mal guten morgen....

ICH HABE HEUTE FRRRRRRRRRRRRRREIIIIIIIIIIIIIII....ist das schön oder ist das schöööööööööön????!!!! hoffe es geht euch allen guhut?.... heute ZT 7 und meine tempi fällt und fällt und fällt....ich muss langsam ne unterkühlung haben, ...

von Manjo 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.