Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 26.02.2009, 15:49 Uhr

Pillenfrage

Ich weiß, etwas seltsam in einem KiWu-Forum..
aber ich muss ja nun mal für diesen einen Monat die Pille nehmen.
Da ich vorher noch nie die Pille genommen habe, wollte ich einfach nur mal fragen, ob ihr wisst, ob man trotz Pille PMS haben kann, also geschwollene, schmerzende Brüste, starkes Ziehen im Unterleib, Gereiztheit.
Ich bin irritiert.
Habt ihr mit Pille PMS gehabt? Ich dachte, manche bekommen sogar die Pille, damit sie KEIN Pms mehr haben?!

 
4 Antworten:

Re: Pillenfrage

Antwort von JoSam am 26.02.2009, 16:03 Uhr

Nachtrag: Bin jetzt bei Pille Nr. 19 von 22. Zu Beginn hatte ich gar keine Probleme, erst seit 2 Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenfrage

Antwort von Bluemchen80 am 26.02.2009, 16:03 Uhr

Hi!

Ich habe über 7 Jahre die Pille genommen und hatte immer unterschiedliche PMS. Mal ein paar Monate gar nix, dann hatte ich mal ein paar Monate PMS. Die werden durch die Pille nur verringert, so weit ich weiß!

LG Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenfrage

Antwort von Nina84 am 26.02.2009, 17:29 Uhr

Also ich war unter der Pille absolut beschwerdefrei...
Hatte nie MS, PMS oder Krämpfe während der Mens...Normal soll die Pille ja dagegen wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenfrage

Antwort von mondstrahl am 26.02.2009, 17:41 Uhr

also ich war vorher und währenddessen und auch heute ZUM GLÜCK recht beschwerdefrei ... (hab immer so einen recht schmerzenden, anschwillenden druck in der ländengegend so zwei drei mal --- ca. eine woche und drei tage vor mens... - ansonsten nix) KLOPF AUF HOLZ !!!

einmal hatte ich mit pille so schlimme U-Leibskrämpfe dass ich dachte ich muss sterben (konnt nicht mal sitzen/laufen, lag dann die ganze kunststunde zusammengerollt unter meiner schulbank - meine mitschüler fandens ganz lustig und wir haben nebenbei immer noch bisschen blöd rum gelabert, kam immer so wellenartig - das war was )...ansonsten nix!!! aber kenne genügend mädels die auch mit pille PMS haben / hatten

seit letzten zyklus habe ich aber auch bisschen uLeibsschmerzen, brustschmerzen...so käse halt?!

LG - hast ja gleich geschafft (nur noch zwei) und dann wirst du weiter sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.