Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallenserin83 am 09.01.2009, 19:46 Uhr

Hat hier jemand Erfahrung mit der Pille AIDA?

Hallöchen,

ich habe vor nächsten Monat meine Pille "Aida" abzusetzten und wollt gern wissen ob jemand vielleicht auch aus eigener Erfahrung sagen kann wielange es denn dauern kann bis es endlich klappt.

Habe die Pille erst seit 1,5 Jahren. Davor die "Cilest". Alles in allem nehme ich jetzt seit 7 Jahren die Pille.

Ich und mein Schatz wünschen uns ein Baby, aber ich will noch warten bis nächsten Monat, weil meine Frauenärztin mir noch eine Keuchhustenimpfung geben will. Ist die echt so wichtig?

Liebe Grüße.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hat hier jemand Erfahrung mit der Pille AIDA?

Antwort von Nina84 am 09.01.2009, 20:41 Uhr

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen pendelt sich der Zyklus sofort wieder ein, bei anderen dauert es ein paar monate. Drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach jahrerlangen Pilleneinnahme

Hey Mädels ich habe seit meinem 14. Lebensjahr durchgehend die Pille genommen (13 Jahre)! Die letzte am 20.11.2008. Meine Zyklen warem IMMER gleich: 28 Tage Naja, den ersten Zyklus ohne Pille (32 Tage) habe ich nun hinter mir und es ...

von SweetHoneyBaby 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frue mich ein tolles Forum gefunden zu haben! Allen Mägels die schon schwanger sind, wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit, und allen die es, so wie ich, noch werden wollen, Alles Gute und dass sich euer Wunsch bald erfüllt! Ich möchte ...

von MariaS 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mens nach Absetzen de Pille

Habe mal ne Frage bzw. bin interessiert an Erfahrungen/Erlebnisse: Wie hat sich eure Mens nach Absetzen der Pille verändert?? Frage deshalb, weil ich momentan ca 2 maximal 3 Tage meine Mens habe und an Tag 3 nur noch SB.....werde mich wohl wieder auf heftigere Blutungen ( ...

von autumn1973 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

an alle die die pille abgesetzt haben

hallöchen! habe anfang des jahres die pille abgesetzt! danach ging es bei mir rund!zyklus total unregelmäßig, Pickel bekommen, bissle zugenommen, keine brustschmerzen, mehr lust auf sex (das freut meinen mann ) seit 2-3 monaten hab ich ...

von Hanschilotte 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen

Hallo, ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen, ich heiße Stefanie, bin 29jahre (seit 3 Tagen ) und habe mir zu meinem Geburtstag selber ein Geschenk gemacht und die Pille abgesetzt. Nun hab ich mal eine Frage, hattet ihr irgendwelche ...

von Fibre 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Möchte Pille absetzen (?)

Hallo. Ich möchte nächsten Monat meine Pille (Minisiston) absetzen.Habe sie etwa 7 oder 8 Jahre genommen.Hat jemand erfahrungen mit dieser Pille gemacht und kann mir sagen ob es "Nebenwirkungen" gibt oder wie es mit einer SS ausschaut? Vielen Dank Und ein schönes ...

von Jessy08 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe die Pille Mitte August abgesetzt und bin nun im zweiten Uebungszyklus. Mein erster Zyklus war 26 Tage lange. Beim zweiten Zyklus habe ich nun angefangen eine Temperaturkurve zu ...

von Schlumbiene 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Stumpfe Haare nach absetzen der Pille

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mich mal wieder melden. Leider bin ich nicht so oft hier da ich immer so bloede Arbeitszeiten habe. Wir waren letzten Monat in Aegypten auf Urlaub es war richtig schoen warm und wir hatten auch endlich Mal Zeit nach Lust und Laune zu Herzeln. ...

von Westi 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

keinen eisprung wegen der pille???

ich habe gerstern beim goggle gelesen das die pille den eisprung verhintert?? ich kenn mich da leida garnicht aus .... ich war echt schockiert als ich das gelesen hab !!! wer kann mir mehr zu diesen thema sagen... ganz liebe grüße ...

von sweety21 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.