Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 09.01.2009, 9:05 Uhr

mädels, ich platze...

.. vor neugier...

habe irgendwie so ein gutes gefühl das es geklappt hat.. hab immer noch dieses leichte gefühl als ob die mens kommen, schon seid 3 tagen. mal ist es da mal nicht.. aber mens noch nicht in sicht...

meint ihr ich könnte auch jetzt schon testen?? also morgen oder sonntag..wenn lt. ovu montag erst nmt ist?!?!

halte es echt kaum noch aus.. freu mich voll und habe angst das es doch alles wieder nur einbildung ist..
bin heute zt 31

eure hibbelige spazl

 
8 Antworten:

hey süße

Antwort von haasemel am 09.01.2009, 9:09 Uhr

ich würd erlich gesagt noch warten bis nmt oder noch 2 tage länger....
meine daumen hast du ja, das weiss du hoffendlich;-)

so ich werd mal lostippeln zum fa und gucken was der gute mann sagt...

bis später dann und denk dran

nicht so dolle hibbeln:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey süße

Antwort von spazl am 09.01.2009, 9:20 Uhr

das ist leider leichter gesagt als getan naja versuche mich am we abzulenken und erst di morgen zu testen aba vielleicht kommt die rote pest bis dahin ja...

danke für deine däumchen und meine sind natürlich auch ganz dolle gedrückt das alles i.o. ist und es bald losgeht damit du dein baby knuddelnd in den armen hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, ich platze...

Antwort von Schmusesocke am 09.01.2009, 9:22 Uhr

das glaub ich dir...hibel au schon bisle, mein NMT ist laut Tempikurve am 12.01., aber irgednwie komisch, weil mein Zyklus dann nur 25 Tage wär, der letzte war 27. gehe also von Donnerstag aus...nur muss ehrlich sagen gestern ist die Tempi gefallen, was ja auf Mens hin deutet..JAJAJAJa..schade.

Drücke dir aber feste die Daumen, das du die nächsten 9 Monate keine Tage hast!!!

würde aber noch bis Montag warten mit dem testen, ist ja nimmer soooolang! Wir lenken dich hier ab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmusesocke

Antwort von spazl am 09.01.2009, 9:30 Uhr

hey wir haben den gleich nmt.. habe auch den 12.1.
werde mit testen bis dienstag morgen warten.. haben am dienstag jahrestag.. wäre das nicht ein tolles geschenk..

und ist ja nicht mehr lange hin.. hab ja euch ihr lenkt mich wirklich gut ab bzw haltet mich vom testen ab.. habe die letzten beide male immer getestet (zu früh) und wurde natürlich nicht belohnt diesmal versuche ich hart zu bleiben.. und hoffe das ich menne dienstag abend ein päckchen beim essen überreichen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, ich platze...

Antwort von Mari86 am 09.01.2009, 9:31 Uhr

also testen könntest bestimmt schon. Aber ich bin auch der selben Meinung wie die anderen. Bis Sonntag solltest noch warten. Ich finde es immer so enttäuschend, einen negativen Test in den Händen zu halten. Lieber trudelt die Mens so ein, als wenn der Test mir schon im Voraus zeigt, dass es nichts war.

Aber hoffentlich kommt die Mens bei dir net

Freu dich einfach jeden Tag mehr und mehr, wenn die Mens nicht kommt!!!! Einfach glücklich sein und weiter hoffen und Daumen drücken!!!!!!!

Meine bleiben gedrückt und versuch es auszuhalten!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mari 86

Antwort von spazl am 09.01.2009, 9:42 Uhr

danke für deine worte.. es stärkt echt wenn es menschen gibt die einem zuhören und gute tips geben und die man nicht nervt obwohl man 2 wochen das gleiche schreibt

ich hoffe ich kann euch und mich belohnen dafür ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Schmusesocke am 09.01.2009, 10:01 Uhr

uns geht es ja nicht anders, man sagt sich immer, mach dich net verrückt, aber wenn es soweit ist, biste völlig hibbelig und nervös.
Geht mir net anders, aber ich glaub, die Mens ist bei mir im anmarsch, fühlt ich einfach.

Ich denke fest an dich, wünsche dir, das es geklappt hat! Und diese blöde Mens bis nach der Geburt weg bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Nina84 am 09.01.2009, 12:00 Uhr

Mir gehts genauso....
Habe am Mittwoch NMT. Würde lieber schon heute als morgen testen. Mann, ich bin so aufgeregt. Mir tun die Brustwarzen so weh. Hoffe, dass ist ein gutes Zeichen!!?
Da hilft nur noch abwarten und Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.