Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 09.01.2009, 8:11 Uhr

Hallo Onyxstern.... Haasemel.....

Wie gehts euch denn so? Wusste garnicht das ihr noch hier seit....

LG

 
5 Antworten:

hey du, na wie gehts???

Antwort von haasemel am 09.01.2009, 8:19 Uhr

ich schau immer mal hier rein, denn es ist ja mein erstes forum hier gewesen und da häng ich schon dran....

mir gehts solala... hab gleich wieder nen fa termin zum ctg und kontrolle ob sich was getan hat nach den ganzen wehen der letzten tage....
mein ausfluss war gestern orange und seit 2 tagen total flüssig...
seit gestern darf ich endlich die 38ssw schreiben und jetzt dauert es net mehr lang und mein lennard ist endlich da!!!

und wie geht es bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey du, na wie gehts???

Antwort von Mohnskopf am 09.01.2009, 8:31 Uhr

Freut mich sehr für dich....

Naja mir gehts soweit ganz gut, weis jetzt mittlerweile das ich "nur" eine Gelbkörperhormonschwäche habe und deshalb die ganze Zeit nicht schwanger geworden bin bzw. der Arzt meinte es ist so das ich zwar schwanger werde bzw. sein konnte aber das Ei sich nicht eingenistet hat aufgrund des fehlenden Hormons...

Wir waren Anfang Dezember in einer KiWu-Klinik und der hat uns innerhalb kürzester Zeit endlich mal einen Grund geliefert du weist ja das ich zu ewig vielen FA´s gerannt bin und keiner konnte mir einen Grund sagen warum es so lange nicht geklappt hat.....

Naja ich muss jetzt nächste Woche wieder hin dann bekomm ich Medikamente und dann soll es innerhalb der nächsten 3-4 Monate klappen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey du, na wie gehts???

Antwort von haasemel am 09.01.2009, 8:40 Uhr

hey das hört sich ja echt gut an....
ich meine ewig musstes du zu ärzten rennen und dann endlich findet einer was, so das es jetzt klappt:-)
dann kugelst du ja auch bald!!!
dann extra für dich viren
PPPUUUUUSSSSTTTTT

für die gelbkörperschwäche muss du dann einfach tabletten nehmen,oder??
ich freu mich so für dich das du jetzt endlich weiss was los ist und ihr jetzt bals auch nen bauchbewohner habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey du, na wie gehts???

Antwort von Mohnskopf am 09.01.2009, 9:31 Uhr

Hi,

ich weis nicht ob es Tabletten sind oder Spritzen ich weis nur (hab ja noch nicht mit dem Arzt persönlich gesprochen, hab das Blutergebnis direkt vom Labor erhalten also die Auswertung wg. der Schwäche) das ich nun am ZT 2 späts. ZT 3 hin muss und dann gehts los mit der Hormontherapie...freu mich diesmal voll auf meine Mens... die soll endlich kommen damits los gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey du, na wie gehts???

Antwort von ciessies67 am 09.01.2009, 12:18 Uhr

Hallo Mohnkopf!
schön auch mal wieder von dir zu lesen. bin ab und an mal hier und lese mal mit.Ich drücke dir so fest die Daumen das es nun schnell klappt, und auch bald einen Krümel in deinem Bauch hast. Es geht einen schon besser wenn man weiss woran es liegt und eben was dafür tun kann.

Ich habe es nun auch endlich geschaft wobei ich sagen muss mir haben damit nicht mehr gerechnet, denn ich habe auch nicht mehr drauf geachtet keine temp. ,keine Ovus nix mehr. und siehe da grad dann wenn es einem nicht passt. lach Aber nun ist mir alles andere egal und hoffe das ich eine problemlose SS haben werde. Achso bin jetzt 9. woche

drücke dir die Daumen lg Ciessies falls du mich noch kennst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.