Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja19822 am 11.01.2011, 11:51 Uhr

Ständig Kopfschmerzen

Hallo,

habe seit ich keine Pille mehr nehme immer wieder Kopfschmerzen. Heute hatte ich noch zusätzlich plötzlich ein knallrotes Gesicht, vor allem so im Bereich über der Nase.
Ich kann doch nicht ständig eine Tablette nehmen? Versuche schon die ganze Zeit Wasser in mich reinzuschütten (kommt schon fast zu den Ohren wieder raus;-)
Hattet ihr das vielleicht auch? Was hat geholfen?

LG
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Ständig Kopfschmerzen

Antwort von Nugua10 am 11.01.2011, 12:57 Uhr

Hallo,

ja, das hatte/habe ich auch.
Ich weiß nicht, wie lange Du die Pille schon abgesetzt hast, bei mir wurde es im Laufe der Zeit besser, aber ganz weggegangen ist es bis heute nicht.
Lösung habe ich leider auch keine gefunden.

Aber mental leide ich mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen

Antwort von Tanja19822 am 11.01.2011, 13:13 Uhr

Nehme die Pille seit Ende November nicht mehr. Oh Mann, ist doch sch...!!!
Trotzdem Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen

Antwort von Nugua10 am 11.01.2011, 13:17 Uhr

Dann hast Du aber noch Chancen, dass es besser wird. Bei mir hat es nach 3 Monaten angefangen sich zu bessern.
Ich drück Dir dahingehend die Daumen, denn Kopfschmerzen sind echt grausig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kopfschmerzen

..waah...mein Kopf platzt gleich...hat jemand von Euch ne Idee, was ich dagegen tun könnte? Will nicht gleich ne Tablette einschmeißen. Welche Tabletten darf man überhaupt, wenn man schwanger werden will und nix riskieren?? Ibuprofen hatte ich bisher, aber das soll man ja ...

von junikäfer1977 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Ich habe auch Kopfschmerzen... alle haben heute Kopfschmerzen. Ich glaube das liegt am Wetterumschwung. Bin krank nach Hause. Wünsche ALLEN, dass es nicht am Wetter liegt, sondern das was anderes in der Luft liegt! liebe ...

von hasenpüml 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

mir ist schon schlecht vor lauter Kopfschmerzen...

also ich glaube langsam arbeitet sich das zur Migräne aus, was heute beim aufwachen mit Kopfschmerzen angefangen hat. Früher mal hatte ich immer 2 - 3 Tage bevor die Mens kam Kopfschmerzen, das ist aber schon lange her. Habe mich jetzt bissi schlau gelesen, die einen sagen ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.