Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junikäfer1977 am 01.07.2009, 9:06 Uhr

Kopfschmerzen

..waah...mein Kopf platzt gleich...hat jemand von Euch ne Idee, was ich dagegen tun könnte? Will nicht gleich ne Tablette einschmeißen.

Welche Tabletten darf man überhaupt, wenn man schwanger werden will und nix riskieren?? Ibuprofen hatte ich bisher, aber das soll man ja eigentlich nicht nehmen

 
7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von flunka am 01.07.2009, 9:12 Uhr

Wenn du nicht schwanger bist, nimm was du willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Nina84 am 01.07.2009, 9:14 Uhr

ja, nehm was du willst.
In der SS kannst du aber Paracetamol und Ibuprofen nehmen.
da Paracetamol bei mir nix bringt, werd ich auch bei Ibuprofen bleiben.
Kannst du ruhig nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von junikäfer1977 am 01.07.2009, 9:15 Uhr

das schon, ja

aber z.b. vorletzte woche, als ich nicht ausschließen konnte, daß es geklappt hat, da hatte ich auch mal kopfschmerzen, mir wars regelrecht schlecht...und da hatte ich Bedenken, die ibus zu nehmen...
klar gilt die ersten 4 Wochen "alles oder nix", aber man muß das Schicksal ja auch nicht geradezu herausfordern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von junikäfer1977 am 01.07.2009, 9:17 Uhr

echt?
dann muß mal paracetamol testen

bei den ibus werd ich langsam unempfindlicher...da muß ich nen kaffee dazu trinken, daß die wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Nina84 am 01.07.2009, 9:20 Uhr

Aber wir können ja nicht auf alles verzichten, nur weil wir EVT ss sein KÖNNTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Stern+85 am 01.07.2009, 9:20 Uhr

Ich bin der Meinung, dass solange ich keinen pos. SST hab, ich net schwanger bin, also nehm ich medis, Rauche (nicht unmengen)..
aber ich habs aufgegeben, immer aufzu passen, denn ich bin üz9.. ich kann ja nicht 2 Jahre wie im Kloster leben...

mach dir keine Sorgen.... nimm, was dir gut tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von junikäfer1977 am 01.07.2009, 9:28 Uhr

also übertreiben hab ich auch nicht vor...

ich trinke auch nach wie vor mein Glas Wein, wenn ich nicht grade "drüber" bin, so wie vorletzte Woche...da wars mir zusätzlich übel und ich hatte mich in die Hoffnung reingesteigert, daß es geklappt haben könnte...

wollte nur mal wissen, ob es Alternativen gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kopfschmerzen

Ich habe auch Kopfschmerzen... alle haben heute Kopfschmerzen. Ich glaube das liegt am Wetterumschwung. Bin krank nach Hause. Wünsche ALLEN, dass es nicht am Wetter liegt, sondern das was anderes in der Luft liegt! liebe ...

von hasenpüml 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

mir ist schon schlecht vor lauter Kopfschmerzen...

also ich glaube langsam arbeitet sich das zur Migräne aus, was heute beim aufwachen mit Kopfschmerzen angefangen hat. Früher mal hatte ich immer 2 - 3 Tage bevor die Mens kam Kopfschmerzen, das ist aber schon lange her. Habe mich jetzt bissi schlau gelesen, die einen sagen ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.