Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasenpüml am 02.03.2009, 13:14 Uhr

Kopfschmerzen

Ich habe auch Kopfschmerzen...

alle haben heute Kopfschmerzen. Ich glaube das liegt am Wetterumschwung.

Bin krank nach Hause.

Wünsche ALLEN, dass es nicht am Wetter liegt, sondern das was anderes in der Luft liegt!

liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 13:18 Uhr

"AUF DAS, WAS IN DER LUFT LIEGT"

PROOOOOOOOOOOOST


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Nina84 am 02.03.2009, 13:19 Uhr

Tja, bei mir ist es leider Migräne und es liegt definitiv am blöden Wetterumschwung. Muss ich halt mit leben, aber es nervt trotzdem!!!

Wusste garnicht, dass so viele von uns Probleme damit haben.
Hab schon Migräne seit ich 10bin, habe dadurch sehr gut gelernt, damit umzugehen und nehme es halt einfach so hin.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mir ist schon schlecht vor lauter Kopfschmerzen...

also ich glaube langsam arbeitet sich das zur Migräne aus, was heute beim aufwachen mit Kopfschmerzen angefangen hat. Früher mal hatte ich immer 2 - 3 Tage bevor die Mens kam Kopfschmerzen, das ist aber schon lange her. Habe mich jetzt bissi schlau gelesen, die einen sagen ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.