Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 02.03.2009, 10:34 Uhr

@alkade

hast du auch nen weißen slip an ?
ich versuch meine laune wieder positiv zu steuern, hilft ja nix. aber niedergeschlagen fühl ich mich doch. als ich ss war, hatte ich nie das leiseste zeichen von braunem ausfluss oder so. seufzel ... naja jedenfalls wenn die mens kommt muss ich beim nächsten versuch mim doc über ne gelbkörperschwäche reden. vor genau 2 wochen war ich zur eierschau und der DOC meinte die Eier werden im Laufe der Woche vorm Wochenende springen. Also wenn jetzt schon die Schmierblutungen anfangen würden, wär das definitiv zu früh.

 
18 Antworten:

Re: @alkade

Antwort von alkade am 02.03.2009, 10:56 Uhr

Bei mir ist wider Erwarten (von Freitag) alles weiß. Also, noch... Ich hatte das WE über so n leichtes ziehen im UL aber wie schon gesagt, anders als PMS. Das würde mir grad noch fehlen. Ich weiß ja, dass ES Donnerstag war und die Mens folglich auch erst Donnerstag kommen müßte, wenn sie jetzt morgen schon da wär, das wär doppelt bäh!

Und du, du raffst dich jetzt wieder auf. Oh man wir sind schon zwei Extrem-Hibbeltanten *lach*. Du bist im Novemberboot. Ich hab's gesehen wie du eingestiegen und dich abgekettet hast. Wir beide haben doch die dicksten Ketten genommen, schon vergessen? Wir würden bei dem stärksten Sturm nicht rausfallen!
Was die Schmierblutung betrifft: es ist jedes Schwangerschaft anders. Ich war auch schwanger und hatte Schmierblutungen noch regelmäßig bis zum dritten Monat alle vier Wochen! Und wie du schon sagst, für Mens ist's noch zu früh. Wirst sehen, das geht vorbei. Bis zum nächsten Toi-Gang ist alle normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 10:59 Uhr

es war echt nur ganz ganz wenig ... so leicht bröselig und braun ... sorry ekelalarm. und ich habe ja dann gleich panik bekommen und das gemacht was ich immer tue ... nen ob verwendet und so quasi nachgeguckt ob sonst noch was da ist. war aber dann blütenweiß wieder.

naja ich hoffe mal weiter. aber abgekettet habe ich mich nicht *zwinker* *kette fester zuzurr*

hach mausel ... wir gehen jetzt in den endspurt .... wann testen wir ??? freitag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 11:08 Uhr

für dich lass ich extra so hosenträgergurte....du weißt schon, so welche die man auch in der achterbahn hat....einbauen!!!!!
du fällst garantiert NICHT raus!!!

komme nicht dazu ausführlich zuschreiben. bin heute etwas im stress.

gggglg


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freitag?

Antwort von alkade am 02.03.2009, 11:14 Uhr

Du glaubst doch nicht, dass ich es bis Freitag aushalte. Kuck mal, ich bin doch jetzt schon n Nervenbündel *lach*
Könn ma nicht n wengerl eher... büddeee!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manjo

Antwort von alkade am 02.03.2009, 11:16 Uhr

hey, so'n Platz will ich aber auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manjo

Antwort von alkade am 02.03.2009, 11:17 Uhr

Wie sieht's n bei dir eigentlich aus? Tut sich was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Donnerstag????

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 11:18 Uhr

... oder rennen wir heute und machen nen frühtest der dann eh negativ ist ... *schiefes grinsen*

ich wollt ja ev. ins blutlabor ... das ist ja zuverlässiger, aber wenn meine kollegin krank ist, habe ich jeden tag 10 stunden dienst. naja soll sie den letzten krankenstand genießen bevor ich in mutterschutz gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag????

Antwort von alkade am 02.03.2009, 11:25 Uhr

Ja hm, ich hab nen Frühtest doch von letztem Monat noch in der Schublade *hähäm*
Hey, ich kann leider keine Garantie drauf geben, dass ich es aushalte bis Donnerstag. Aber gut, ich verspreche, ich will's versuchen. Im Endeffekt, hast ja recht. Macht ja keinen Sinn vorher. Aber ich muß echt sagen, meine Brüste - oh man, die tun schon Mega weh. Und die sind steinhart. Ich will, ich will, ich will - ss sein! So!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag????

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 11:39 Uhr

naja du kannst ja auch morgen früh testen. je nachdem ob meine kollegin jetzt länger krank ist oder nicht, wollt ich auch ins blutlabor ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ihr beiden süßen mäuse ;o)

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 11:46 Uhr

also...NATÜRLICH bekommt alkade auch einen gurt...wie konnte ich das vergessen...ich blödi ;o)

also ich habe NOCH en weißes höschen....grins....NOCH.
habe gestern gedacht, dass die mens kommt. hatte schmerzen, aber heute ist alles wir weggeblasen. meine temp ist heute leicht gefallen sieht aber noch gut aus....NOCH.
laut tempkurve hätte ich gestern NMT gehabt.

also ihr lieben....testet auf keinen fall heute....denn ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten....und es war negativ....ich blödi...lach...

also ich warte bis sie kommt oder wenn nicht erst am we nochmal.

ich drück euch zwei herzchen ganz dolle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dannnnkkkkkeeee *dich auch ganz fest drück*

Antwort von alkade am 02.03.2009, 11:55 Uhr

für den Gurt *lach* und du? Hast dir auch einen geschnappt?

Du hast ja auch erst am 5.3 - warum testest du so früh *schimpf* Mir geht's übrigens auch so, manchmal hab ich so n komische Mens-Gefühl und dann ist wieder alles weg
Ich halt mich an Onyx - werde erst Donnerstag testen - frühestens. Versprochen! Ich will ja auch keinen negativen Test haben. Wobei *grübel* ein früher negativer Test ja nicht zwangsläufig "nicht ss" bedeuten muß... wenn er aber positiv ist... ist es schon eindeutig .. Oh man! Verflixt. Ich weiß auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dannnnkkkkkeeee *dich auch ganz fest drück*

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 11:59 Uhr

wiel ich laut tempikurve gestern also am 01.02. meinen NMT gehabt hätte, deshalb habe ich immer noch Blödi getestet....;o)

ja en gurt habe ich auch schon mir bestellt...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dannnnkkkkkeeee *dich auch ganz fest drück*

Antwort von alkade am 02.03.2009, 12:08 Uhr

Ja gut... ach so. Ich bin auch versucht morgen zu testen weil ich nach 28 Tage Zyklus (der letzte war auch 28 Tage) morgen NMT hätte. Nach den Ovu's hatte ich aber erst am Donnerstag (19.2.) ES, wäre also erst am 5.3 NMT. Ja, und da bin ich auch am überlegen ob ich nicht eher testen könnte... Nein *auf die Finger klopf* mach ich nicht. Ich warte, schön brav, und werde hoffentlich am Donnerstag mit nem positiven Test belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dannnnkkkkkeeee *dich auch ganz fest drück*

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 12:14 Uhr

ja so ungefähr ist es auch bei mir gewesen...außer das ich zwei tage vor dir war/bin ...he he.. und ich konnte die finger nicht weg lassen....
hab ihn dann in die tonne geschmissen als das doofe wort nicht schwanger drauf stand.....blödes ding aber auch. das war bestimmt kaputt....;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dannnnkkkkkeeee *dich auch ganz fest drück*

Antwort von alkade am 02.03.2009, 12:29 Uhr

100% ig. Wir machen den Donnerstag zu unserem Test-Tag ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dannnnkkkkkeeee *dich auch ganz fest drück*

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 12:37 Uhr

ich klag den ein...ich will mein geld zurück...he he...

donnersttag ist für mich ein bisschen blöde...da bin ich auf tagung...doch doch....ich habe ein zimmer für mich alleine, nur ich will den ganzen krempel nicht mitnehmen....lach....ich glaube ich mach den freitag, dann ist mein schatz auch "dabei"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dannnnkkkkkeeee *dich auch ganz fest drück*

Antwort von alkade am 02.03.2009, 12:57 Uhr

Na gut, also Onyx und ich mach dir vor wie's geht und wie's sein sollte und dann kannst du's ja gar nicht falsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 12:59 Uhr

so ist der plan, so wird's gemacht

bitte ein foto, dass ich auch weiß, wie es aus zusehen hat....he he

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.