Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasenpüml am 01.03.2009, 22:54 Uhr

Vorstellungsrunde!?

Hallo meine Lieben!

Ich dachte, ich starte mal wieder ne Vorstellungsrunde.

Also ich bin 29 geworden vor knapp 3 Wochen, lebe in Ulm, komme eigentlich aus Hannover, bin seit 6 Jahren mit meinem VERLOBTEN zusammen und wir sind seit Dezember aktiv dabei, einen kleinen Püml zu machen.

BIn jetzt ZT 8 und fleißig am etc... man kann ja nie wissen, wann der ES kommt.

Es grüßt Euch

Steffi

 
13 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von sweety21 am 02.03.2009, 3:08 Uhr

hallo

ich bin 22 jahre werde im juli 23 jahre .bin 6 jahre mit meinen mann zusammen und dieses jahr am 6.juli feiern wir unseren 2.ten hochzeitag.**FREU**
bin schon über 12 monate am üben .
und ich bin auch eine STEFFI


LG STEFFI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von JoSam am 02.03.2009, 6:41 Uhr

hallo!
Ich bin 21 und bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1 1/2 Jahren auch verheiratet. Tja, der erste Zyklus in dem wir mit Üben angefangen haben, war gar kein richtiger Zyklus (ohne ES ohne Mens), weil meine Hormone spinnen, sodass ich jetzt erst mal noch eine Pillenpackung nehmen muss(te), bis es jetzt ENDLICH RICHTIG losgeht!!!!!!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von Sweetcat81 am 02.03.2009, 7:55 Uhr

Hallo!
Ich bin 27 seit gut 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1 1/2 Jahren mit ihm verheiratet. Wohne in NRW komme aber ursprünglich aus Sachsen Anhalt.Haben letztes Jahr im Mai beschlossen das wir ein Baby wollen und sei 8 Zyklen üben wir nun schon.

bis zum 10.03. geben wir stoßgebette gen Himmel damits auch bei uns mal gefruchtet hat.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von Krümel_monster am 02.03.2009, 8:02 Uhr

Hallo
Ich bin 22, werde diesen Monat 23 Jahre alt. Bin seit 1,5Jahren mit meinem Freund zusammen, leider noch nicht verlobt und nicht verheiratet. Sind seit 4Monaten am Üben und langsam mit unsrer Geduld am Ende, es soll endlich klappen!!
Spannend wirds bei mir wieder spätestens am 20.3.09 dann ist Hibbelzeit. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk, am 31.3.09 werde ich 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von Nina84 am 02.03.2009, 8:02 Uhr

Huhu,
ich bin 24 Jahre alt und seit 10Jahren mit meinem Schatzi zusammen. Seid drei Jahren sind wir glücklich verheiratet. Wir versuchen es auch seit Dezember, bisher leider ohne Erfolg.... Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf Mein nächster NMT ist am 12.3. und der ET wäre dann genau an unserem Hochzeitstag. Das wär doch super schön!!!!

Achso, wir kommen aus Südhessen.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von Moon83 am 02.03.2009, 9:23 Uhr

Guten Morgen. Ich bin seit Januar 26 und bin dieses Jahr mit meinem Mann 10 Jahre zusammen und seit August 2008 verheiratet. Ich habe ende August (gleich nach der Hochzeit) die Pille abgesetzt. Wir üben aber erst seit Januar und hoffe das es nun endlich im März klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von PepperMint am 02.03.2009, 9:59 Uhr

Huuhuuuuu

Ich bin 25 und werde diesen Samstag 26...bin seit 1,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen aber weder verlobt noch verheiratet...ich komme aus NRW, ursprünglich aber aus Brandenburg...
Ende Oktober hab ich die Pille weg gelassen und seit dem sind wir am Üben...bin seit Freitg im 5. ÜZ und von mir aus hätte es schon lääääängst mal klappen können aber ich denke ich werd jetzt erstmal 2 Monate aussetzen (wegen kein Dezember-Kind)...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von Bluemchen80 am 02.03.2009, 10:17 Uhr

Hallo Steffi!

Ich bin 28 Jahre alt, werde im Mai 29. Ich bin seit knapp 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir werden im Mai heiraten. Anfang Dez habe ich die Pille abgesetzt und hoffe seitdem, dass es schnell klappt :-)

Wir haben also einiges gemeinsam :-) Allerdings habe ich am Freitag oder WE schon NMT und bin heute ZT 25.

Ich wünsche Euch alles Gute und dass es bald klappt :-)

LG aus Düsseldorf
Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von weibilein am 02.03.2009, 11:13 Uhr

Morgen!
Ich bin 22 Jahre,werde im Juli 23 Jahre.Ich bin mit meinen Freund knapp 1,5Jahre zusammen.Wir sind weder verlobt noch verheiratet.Ich komme aus Sachsen-Anhalt...ein schönes Bundesland
Ich bin seit September letzten Jahres am basteln eines Krümmels.Ich habe noch kein regelmäßigen Zyklus er schankte bis jetzt zwischen 40-51Tagen, daher kann ich den nmt schlecht ermitteln.Am 1.2. hatte ich meine letzte Regel.
Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von Miechen82 am 02.03.2009, 13:19 Uhr

Guck guck,

ich bin Amelie, Fischkopp aus dem hohen Norden und werde bald 27

Ich bin derzeit im 1.ÜZ, habe die Pille aber schon einen Monat vorher abgesetzt und habe wohl (vom letzen Zyklus ausgehend) nächste Woche Do NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von hasenpüml am 02.03.2009, 13:20 Uhr

COOL!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von schnippy am 02.03.2009, 13:56 Uhr

Hallo zusammen,

bin im Februar 32 Jahre geworden.
Komme aus NRW, bin seit 3 1/2 Jahren verheiratet.
Seitdem fleissig am Üben, hatte letztes Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 7.SSW. seit dem fieber ich jeden Monat einer erneueten Schwangerschaft entgegen, bin schon am verzweifeln.
Hoffe, dass es bei uns allen bald klappt.
Nächste Woche ist mein NMT.
Freu mich aufs gemeinsame Hibbeln.

Gruß Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde!?

Antwort von mausiettl am 02.03.2009, 18:15 Uhr

huhu

ich bin 20 werd im Juli 21, komme aus der Nähe von Karlsruhe. Bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Wollen nächstes Jahr heiraten...
Bin jetzt im 4. ÜZ und hoffe das es diesen Monat klappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.