Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasenpüml am 01.03.2009, 20:51 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Kneift mich!

Huhu Mädels!!!

Ich bin VERLOBT!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!

Ich bin total aus dem Häuschen!!

lg!

 
11 Antworten:

Re: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Kneift mich!

Antwort von Moon83 am 01.03.2009, 20:54 Uhr

WAASSS??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Wann ist das denn passiert? Gerade eben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere

Antwort von Stern+85 am 01.03.2009, 20:55 Uhr

woooow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal was.....

Gratuliere von ganzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere

Antwort von mausiettl am 01.03.2009, 20:57 Uhr

Glückwunsch!!!! Erzähl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere

Antwort von Sabbi2008 am 01.03.2009, 21:34 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere

Antwort von weibilein am 01.03.2009, 22:10 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Wollen ne Story dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere

Antwort von Gizmo1007 am 01.03.2009, 22:23 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Das ist ja toll!! freu mich für Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Kneift mich!

Antwort von hasenpüml am 01.03.2009, 22:37 Uhr

Ok Mädels, hier Story dazu (auch wenn wenig spektakulär):

Ich "nerve" meinen Schatz ja schon etwas länger mit dem Thema, aber so richtig drüber gesprochen haben wir erst, seitdem wir das mit dem Baby planen... jedenfalls waren heute seine Eltern zu Besuch, und wie soll ich sagen, wir hatten lange Zeit nicht das beste Verhältnis, besonders seine Mutter und ich. Aber heute war echt super, und der Tag hat mir das erste Mal mti seinen Eltern so richtig Spaß gemacht. Als seine Eltern weg waren, habe ich mal wieder rumgenervt, nachdem wir so ein bißchen rumgealbert haben udn habe ihn gefragt, wann denn "zu gegebener Zeit" wäre. Er meinte neulich nämlich, er würde mich "zu gegebener Zeit fragen" ob ich ihn heiraten möchte.

Da meinte er auf einmal total ernst, ob er auf die Knie fallen müsste, wenn er es machte. Meinte ich, nee, darauf kann ich verzichten (wir lagen gerade auf dem Bett...). Und dann fragte ich, warum er das wissen wolle, und er meinte dann, dann würde er mich jetzt fragen. Ich gucke wie ein Schwein ins Uhrwerk, weil ich zwar immer rumgenervt habe damit, aber so richtig ernsthaft damit hatte ich nicht gerechnet. Und dann sagt er ganz ernst "Hase, willst du mich heiraten?" und streicht mir die Haare aus dem Gesicht. Ich Blödi sage erstmal (weil ich so perplex war) "IM ERNST??" und er sagt, JA. Dann habe ich gesagt "dann ist meine Antwort JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"

Ich bin immer noch wie im Film oder im Traum oder so. Ich habe ihn vorhin doch tatsächlich gefragt: "Sind wir jetzt echt verlobt?" einfach weil ich so perplex war Und er meinte, ja mein Schatz, so kann man das sagen.

HIHI. Voll krass.
Danke für eure Glückwünsche! Ich muss das jetzt erstmal ne Nacht verdauen.
Morgen bekomme ich auch einen Ring Juhu! Er wollte mich nämlich eigentlich erst am 14.04. fragen, weil wir da unser 6-jähriges gehabt hätten, aber es hätte heute so gepasst, und dann ist es halt der 01.03. meint er.

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!

Euer Hasenpüml (Steffi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Kneift mich!

Antwort von onyxstern am 01.03.2009, 22:50 Uhr

gratuliere! also hilft nerven doch? habe bei meinem das nerven schon aufgegeben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Kneift mich!

Antwort von hasenpüml am 01.03.2009, 22:59 Uhr

also ich habe gelernt, dass das Nerven überhaupt nichts bringt. Im Gegenteil. Je weniger man nervt, desto eher kommen die Männer auf einen zu. Die haben eh ihren eigenen Kopf. Mein Freund wollte ewig nicht über Kinder reden, seit Dezember ist er wie bekloppt danach. Ohne meinen Einfluss.

Irgendwann hat jeder Mann seine Zeit, denke ich, und seine Gründe.

Das was heute passiert ist, wäre früher oder später in den nächsten Wochen eh passiert. Ich denke, dass es heute war, weil alles so gepasst hat irgendwie.

Aber wenn dein Freund/Mann jetzt Kinder will, dann wirst du bestimmt nicht mehr lange warten müssen!! Spätestens wenn das Kind dann kommt, dann sind sie doch irgendwie beleidigt, dass ihr Sprößling einen anderen Nachnamen trägt...

versteh einer die Männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Kneift mich!

Antwort von sweety21 am 02.03.2009, 3:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:-)

NA DANN KLINGEL JA BALD DIE HOCHZEITSGLOCKEN!



LG STEFFI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Kneift mich!

Antwort von Krümel_monster am 02.03.2009, 7:56 Uhr

HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich bin üüüüberhaupt nicht neidisch, üüüberhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.