Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1989 am 02.03.2009, 7:01 Uhr

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt genau so gut geschlafen, wie ich!

Nun stelle ich mal Brötchen, Kaffee, Tee und Kakao in die Mitte!

Bedient euch, lasst es euch schmecken, und habt einen wunderschönen Tag!

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 7:32 Uhr

wünsche euch auch einen schönen guten morgen.

also ich habe auch sehr gut geschlafen. denke das ich schlaf nach holen musste, denn von samstag auf sonntag habe ich super schlecht geschlafen.

wow....brötchen mit kakao....ich nehm mir ne ordentliche portion...hab noch nix gefrühstückt, und sitz schon im büro.
ich muss für mittwoch und donnerstag ne tagung vorbereiten und hab noch rein gar nichts davon angefangen.....

hoffe es geht euch allen soweit gut???

lg marion...*die ab heute auch noch ne praktikantin hat*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Sara88 am 02.03.2009, 7:36 Uhr

Juten Moin,
Danke aber ich nehme heut nix
mir ist seid dem aufstehen schlecht.
Nun gehts ab in die Schule wünsche eich einen angenehmen Tag

Bussy Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönen! Guten Morgen!

Antwort von Neels am 02.03.2009, 7:37 Uhr

Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen!

... denn heute oder morgen müsste (hoffentlich nicht) meine Mens eintrudeln.
Ich hab geträumt ich hätt sie bekommen und bin heute morgen schnell aufs Klo und NEIN sie ist (noch?) nicht da!

Ich wünsche euch allen einen schwangeren Start in die Woche!!

Nele, die sich Kakao nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@neels

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 7:41 Uhr

hu hu....

laut tempi(kurve) hatte ich gestern mein NMT. gestern hatte ich auch gedacht sie kommt 100%...bis jetzt ist noch nichts da, und mir gehts heute richtig gut...keine mensbeschwerden.....was untypisch für mich ist.

also ich drück mal für uns beiden....und natürlich für alle anderen mädels, die bald dran sind, ganz feste die däumchen....

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen! Guten Morgen!

Antwort von Nina84 am 02.03.2009, 7:59 Uhr

Wünsch euch auch einen schönen Morgen und vor allem einen guten Start in die neue Woche. Bin heute morgen leider mit Kopfweh aufgewacht und weiß nicht, ob ich was einnehmen soll. Bin heute ES+4...Will halt kein Risiko eingehen, aber es ist schon heftig....

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen! Guten Morgen!

Antwort von Krümel_monster am 02.03.2009, 8:07 Uhr

Von mir einen nicht ganz so schönen guten Morgen!

Bin totmüde und demotiviert, will wieder in mein Bett, es ist noch viel zu früh um wach zu sein. Bin gestern viel zu spät ins Bett, hab mich ewig mit meinem Freund unterhalten über Gott und die Welt, war auch mal wieder schön so lange zu labern
Der blöde Ovu ist immernoch negativ, SPÄTESTENS morgen MUSS der positiv sein, dann wärs wie letzten Monat wieder ein 35 Tage-Zyklus Wenns diesen Monat wieder nicht klappt fang ich mit Mönchspfeffer an, keine Lust auf so lange Zyklen, das macht mich noch verrückt die Warterei...

Grüße von einer motzigen Natha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen! Guten Morgen!

Antwort von Zitronentee am 02.03.2009, 8:22 Uhr

Guten Morgen auch von mir!

Hab super gut geschlafen. Bin gestern Abend schon um ca. 21Uhr eingeschlafen. Bin jetzt daher fit.
Gleich erst nochmal ein bisschen einkaufen.
Hab heut meinen ersten Arbeitstag auf der neuen Arbeitsstelle. Ist ber ganz cool, muss heute nur von 11:30 bis 14:30 Uhr arbeiten. Das krieg ich locker rum.
Bin diesen Zyklus irgendwie ganz locker, musste grad erstmal rechnen, welchen ZT ich heute bin. Im Urlaub hab ich auch kaum dran gedacht.Vielleicht wirds dann eher was, mal schauen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen! Guten Morgen!

Antwort von weibilein am 02.03.2009, 11:19 Uhr

Guten Morgen Mädels!
Ich hae gut geschlafen....bis 10Uhr,bin erst spät ins Bett.
Tcha ich warte und warte auf die mens bin ZT 30.Muss nachher noch arbeiten...kein Bock,koche gerade Kartoffelsuppe....mhhm lecker

Schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@weibilein

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 11:49 Uhr

boeh...ich will auch en teller kartoffelsuppe....ich liebe sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manjo

Antwort von Neels am 02.03.2009, 12:41 Uhr

Ja, freuen wir uns über jeden mensfreien Tag! (Es könnte der letzte sein ;-))

Naja - wir drücken uns mal gegenseitig die Daumen!!! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen!

Endlich begrüße ich euch mal von meinem Bett aus und nicht vom Büroschreibtisch Durfte endlich mal wieder ausschlafen, wurde grad wieder von meinem SChatz geweckt, der arme muß heut arbeiten

von Krümel_monster 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Moin Moin Mädels! Hat eigentlich die ganze Welt heute frei? Man erreicht echt niemand... Nur ich hock wieder hier und muß schaffen bis mindestens 4e Der Ovu war heut morgen immernoch negativ, bin heut ZT 14. Das sieht wohl wieder nach ...

von Krümel_monster 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!

Wollte euch einen guten Morgen wünschen und auch schonmal ein schönes Wochenende. Bald geht es bei mir mit dem richtigen Hibbeln los. NMT ist zwischen 26.02. - 01.03.2009. Hoffentlich hat es diesmal geklappt. Ich fühl mich so unschwanger (bin es bestimmt auch). Das komische ist ...

von Moon83 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

erstmal allen ss herzlichen glückwusch!!!!! wollt mich mal wieder melden und bericht erstatten.. uns geht es soweit gut. lennard nimmt auch super zu, sind schon 800g mehr. jaja der kleine kerl hat auch nur hunger und wir müssen jetzt von pre nahrung auf die 1er umsteigen... ...

von haasemel 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen....

Ihr Lieben, heute ist Altweiberfasching und deshalb stelle ich heute mal Krapfen, Brötchen und vor allem Kaffee, Tee und Kakao in die Runde!!! Mir gehts so gar nicht gut die letzten Tage, bin heute ZT 25 und habe seit ZT 20 das Gefühl, meine Mens kommt bald. Man hab ich ...

von pinzessin1 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen!

Na ihr lieben... wie ist es euch heute?! mir ist doof.. hatte die ganze nacht mega ul-schmerzen, konnte kaum schlafen, aber die mens lässt immernoch auf sich warten... ZT 37 ist heute und seit 2 tagen hab ich ul-schmerzen und heut is mir auch noch schlecht... =( ich ...

von Naranja 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben..

...na... gut geschlafen? Ich eher weniger, weil mein Mann mal wieder im Schlaf alle Bäume im Wald abgesägt hat. Muss jetzt gleich zu meiner neuen Arbeitstelle und einen morgen mitarbeiten. Bin es gar nicht mehr gewohnt, so früh aufzustehen. Aber was solls. Am Freitag gehts ...

von Zitronentee 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Hi Mädels! Mein Freund ist heut mit Arbeitskollegen skifahren und ich langweil mich nun hier und häng im Internet rum. Werd nachher wohl zu meinen Eltern gehn und mich da etwas unterhalten lassen Bin heute ZT 5 und die Mens ist endlich ...

von Krümel_monster 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen im Clomizirkus

Guten Morgen liebe Mädels, *käsebrötchen, kaffee und müsli mit joghurt und honig hinstell* Na wie gehts euch so? Also ich bin heute an Clomitag 3 und gestern hatte ich die ersten Nebenwirkungen Ich rannte abends durch die Wohnung ...

von onyxstern 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen *müde blinzel*

Hallo Hibbelmäuse, *mal kaffee, redBulld, tee .. Käsebrötchen und Muffin für die Mädels bereitstell* Ich sitze schon ne halbe Stund im Büro und habe eben meinen 2. Clomi-Tag begonnen. Außer akute Müdigkeit und schmerzende Brüste bis jetzt keine Nebenwirkungen. Hoffe ich ...

von onyxstern 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.