Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 19.02.2009, 8:15 Uhr

Guten Morgen....

Ihr Lieben,

heute ist Altweiberfasching und deshalb stelle ich heute mal Krapfen, Brötchen und vor allem Kaffee, Tee und Kakao in die Runde!!!

Mir gehts so gar nicht gut die letzten Tage, bin heute ZT 25 und habe seit ZT 20 das Gefühl, meine Mens kommt bald. Man hab ich Schmerzen, das kommt und geht, ist aber sehr unangenehm!!! Hat jemand einen Rat für mich?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen....

Antwort von alkade am 19.02.2009, 9:57 Uhr

Also Schmerzen ist ja nicht normal. Ich denke, dass könnte so das einzige sein woran man vorher schon erkennt ob's geklappt hat oder nicht. Leider. Mach dir ne Wärmflasche drauf, das hilft mir immer sehr gut.
*Kaffee schlürf, Krapfen mampf*
lecker!
Bin heute ZT 17, hatte gestern mittag nen positiven Ovu und wir haben gestern abend geherzelt *juhu* Und, mein Mann hat heut Urlaub, meine Mama holt den kleinen Mittag vom KiGa ab, hab also keine weiteren Verpflichtungen. Ich denke, ich werd dann Mittag mal nach Hause gehen und meinen Süßen nochmal vernaschen bevor er in die andere Arbeit fährt (arbeitet Faschin hinter der Bar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....@ pinzessin1

Antwort von PepperMint am 19.02.2009, 10:59 Uhr

Morgäääähn...naja fast Mittag
Ich bin heut auch ZT 25 und ich hab gar keine Beschwerden bis jetzt, das ist erst komisch...hab auch keine Ahnung was ich von diesem Zyklus halten soll, bin krank gewesen und weiß irgendwie gar nicht richtig wann mein ES war...voll doof alles...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.