Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


blutungist da

so nun ist sie da mit ein paar tagen verspätung und mit super schmerzen. man scheiße:-( ich könnt nur noch heulen ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


guten morgen...

ihr lieben.... wende mich mal wieder wegen eines kleinen wehwechen an euch... seid ein paar tagen habe ich total empfindliche brustwarzen... tun w...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ES - Liste für Mittwoch den 29.10.2008

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum und die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: Ha...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Brauche mal eure Meinungen...

...habe bei Dr. Bluni schon ausführlich geschrieben wegen Schimmel am Arbeitsplatz...könnt ihr mal schauen? Was sagt ihr dazu? Stellt das eine Gefa...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@all

oh man... ich war auch sehr lange in diesem forum, denn bei uns hat es auch über ein jahr nicht geklappt. wir haben uns beide durchchecken lassen und...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Jahrelanger Kinderwunsch

Ich bin auf diese Forum gestossen: nach 4 jahre des übens hatte ich letztes jahr eine eileiter ss. dies war ein großer schock für meinen mann und m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gibts noch mehr?

hallo, ich habe mal eine Frage an euch?Ist jemand von euch Raucher?Ich weiß wie ungesund es ist und als ich das letzte Mal schwanger war, fiel es mir ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich werde mich leider verabschieden....

Mein Mann ist erst jetzt mit der Sprache rausgerückt ,dass in seiner Familie ein Gendefekt vorlag und nun müssen wir uns erst einmal bei einem humange...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mein Traum vom Baby ist aus...:(

Hallo. Ich war den ganzen Vormittag im Krankenhaus und nun Gewissheit: Der kleine Wurm hat`s wieder nicht geschafft. Die 3. Fehlgeburt. Ich bin tot...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


heul, schnief... :(

ich bin so traurig. bin seit zwei tagen überfällig und hab nen test gemacht, weil ichs nich erwarten konnte, der war aber negativ... jetzt bin ich dep...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hallo erstmal (was länger geworden)

Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine Zeit lang mit, sehr informativ eure Beiträge. Mein Mann und ich sind seit 2 Monaten verheiratet und wüns...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


eisprünge hopps^^

Hallo Ich hätte da 2 Fragen zum EIsprung 1. wenn der GV 7-8 Tage vor dem errechneten Eisrung stattgefunden hat(zyclu 28 tage immer regelmäßig,) ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Traurig vom FA zurück

Hey Mädels! Komme gerade vom FA! Hatte heute ein Gespräch zwecks weiterer Maßnahmen. Bin ja schon im 13 ÜZ und bei meinem Freund ist alles ok und be...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Zurück vom FA und ganz viele Viiiiiirreeeeen ;-)

Guten Morgen Mädels, ich bin zurück vom FA-Termin und alles ist schicki, Krümelchen ist seit Freitag schön gewachsen, auch wenn die minimale Blutun...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Guten morgen ihr Lieben - Blöde Frage!

Halli hallooo.... Also ich habe da mal eine ganz gaaaaaaaaaanz blöde Frage. Bin in der 8. SSW - Und fühle mich jetzt schon viel zu dick. Ich fürcht...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


guten morgen...

ihr liebe.. oh man ich glaube ich könnte den ganzen tag schlafen bin soooo müde. schlafe gleich ein .. sorry musste ich mal loswerden... wüns...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@maggan

guten morgen nein die mens kamm gestern immer noch net aber wird wohl heute eintrudeln tempi ist nämlich weiter abgesunken siehe kurve

Mitglied inaktiv

4 Antworten



habe die Mens auch wieder

hatte vor ein paar Wochen mal gepostet dass ich eine AS hatte, weil nur 2 leere Fruchthöhlen da waren, hatte dann die AS in der 12. Woche. Naja und ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@maineu

hey du, habe gerade gelesen das deine mens gg 4.11. kommen sollen. dann können wir ja fast zusammen hibbeln. ich warte nämlich am 6.11. drauf. vi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort