Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 02.03.2009, 13:10 Uhr

mir ist schon schlecht vor lauter Kopfschmerzen...

also ich glaube langsam arbeitet sich das zur Migräne aus, was heute beim aufwachen mit Kopfschmerzen angefangen hat.

Früher mal hatte ich immer 2 - 3 Tage bevor die Mens kam Kopfschmerzen, das ist aber schon lange her. Habe mich jetzt bissi schlau gelesen, die einen sagen Kopfschmerzen kann ein ss Anzeichen sein weil sich die Hormone umstellen, die anderen sagen Kopfschmerzen kriegt man wenn der Östrogenspiegel fällt.

Naja Naja, ich werds abwarten, habe jetzt beschlossen positiv zu denken. Bis mir wer das Gegenteil beweist bin ich schwanger *lach* ich hoffe so sehr.

 
11 Antworten:

Re: mir ist schon schlecht vor lauter Kopfschmerzen...

Antwort von hasenpüml am 02.03.2009, 13:13 Uhr

ich habe heute auch Kopfschmerzen ohne Ende und bin um 12 Uhr von der Arbeit nach Hause gegangen. Jetzt lieg ich im Bettchen...

Also, geteiltes Leid...

Wird schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist schon schlecht vor lauter Kopfschmerzen...

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 13:14 Uhr

naja ich habe leider noch 5 stunden vor mir. hoffentlich hats was positives zu bedeuten. haste deinen ring schon ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist schon schlecht vor lauter Kopfschmerzen...

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 13:16 Uhr

ach ja...ich musste mal seufzen..;o)

ich habe auch leichte kopfaua, aber die kommen vom nacken.....oder doch ss?...*fg*

weißt du onyx, wir sollten evtl mal anders denken.
lass uns doch mal ne pulle sekt aufmachen und auf die letzte mens...die vor WOCHEN das letztemal waren, anstoßen.

"kellner, die runde geht auf mich"...."ich erhebe das glas....AUF DIE MENS, DIE UNS GESTOHLEN BLEIBEN SOLL".....

ihr seid ALLE eingeladen!!!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

onyx *schimpf*

Antwort von alkade am 02.03.2009, 13:18 Uhr

du bist schwanger - wir sind alle schwanger *OOOOOoooommmmmm*
Alles klar!
Kopfschmerzen, Blähungen - sind ab sofort alles ss-Anzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist schon schlecht vor lauter Kopfschmerzen...

Antwort von hasenpüml am 02.03.2009, 13:18 Uhr

Nein, wir suchen die heute abend zusammen aus (wir nehmen die gleichen für die Hochzeit, aber lassen die dann gravieren, wenn's soweit ist).

Bor ich bin immernoch total aus dem Häuschen, konnte die ganze Nacht nicht schlafen!! Mir ging soviel durch den Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: onyx *schimpf*....und schrei hier nicht so rum...lach

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 13:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prost

Antwort von alkade am 02.03.2009, 13:19 Uhr

- so ist's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok wir sind schwanger !!!

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 13:53 Uhr

hab trotzdem grade die zweite schmerztablette genommen, hoffe die krümels verzeihens mir. ich will meine zwillinge haben, unbedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyx

Antwort von Manjo am 02.03.2009, 13:58 Uhr

also mal ganz ehrlich....

WENN du nicht schwanger bist, dann weiß ich auch nicht weiter.

HEY du hast ZWEI!!!!! wir müssen uns, wenn überhaupt, mit einem abgeben ;o)))

und wenn eins sich gerade bei dir hübsch macht, dann ist das doch schon mal was, oder nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok wir sind schwanger !!!

Antwort von alkade am 02.03.2009, 13:59 Uhr

So ist das schon besser. So gefällst du mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manjo

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 14:02 Uhr

ich nehm auch eins, aber beide nehm ich auch. ich will die schönen süßen und entzückenden follis die ich am us gesehen habe als babies im arm halten. *jetzt ganz durchdreht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.