Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27 am 02.03.2009, 11:58 Uhr

Einistung ja oder nein

Da mir am Wochenende totlangweilig war haben mein Schatz und ich mal ein bissl überlegt.....
Wenn man zum Eisrpung geherzelt hat und das Ei ist befruchtet und schelndert auf die Gebärmutter zu....wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das Ei durch Spermaflüssigkeit ausgespült wird?....Die Regel kann doch auch eine Schwangerschaft abbrechen und das Ei wird ausgespült...was aber passiert mit dem Ei wenn man sehr oft Herzelt und es gerade in der Gebärmutter angekommen ist und sich noch nicht festkrallen kann? kann es dann mit der restflüssigkeit ausgespühlt werden?
Ich weiss das ist eine doofe Frage aber irgendwie ist da doch ein bisschen wahrheit dran oder?
Oder muss ich mich gar einweisen lassen weil ich solche gedanken habe??*lach*.....ach ich weiss doch auch nicht....mich wundert es nur das ca 25% bleibt und der Rest abgeht......ich will das meines bleibt.....das es bei uns allen bleibt......und bei den abgeht die sowieso nicht wollen.....

So das wars von meinen absurden gedankengängen....liebe Grüße das Abbylein..........

 
2 Antworten:

Re: Einistung ja oder nein

Antwort von Nina84 am 02.03.2009, 12:07 Uhr

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Der Gebärmutterhals ist nur während der fruchtbaren Tage für Spermien durchlässig. Ansonsten ist er zu und dein Blasti kann nicht weggeschwemmt werden. lach
Aber das stimmt schon, dass man sich über alles so seine Gedanken macht, aber da brauchst du wirklich keine Angst haben.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistung ja oder nein

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 12:24 Uhr

mhm also wenn ich so nachdenke hast du auch recht .... das befruchtete ei wandert ja erst runter zu gebärmutter da können spermies auch hin, aber ich glaube so einfach geht das mim ausspülen auch nicht.
schau ich helf mir immer so weiter: erinner dich an die zeit in der du noch keine kinder wolltest. hast du schon jemals von der verhütungsmethode gehört das man nach nem verhütungsunfall noch ganz oft ohne verhütung miteinander schläft weil man dann das befruchtete ei ausspülen kann?

ich weiß das klingt jetzt komisch, aber ich dreh das immer um und frage mich ob ich so verhüten könnte und dann beantworten sich meine ängste eigentlich von alleine.

ich will meine zwei auch behalten *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.