Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27 am 02.03.2009, 11:58 Uhr

Einistung ja oder nein

Da mir am Wochenende totlangweilig war haben mein Schatz und ich mal ein bissl überlegt.....
Wenn man zum Eisrpung geherzelt hat und das Ei ist befruchtet und schelndert auf die Gebärmutter zu....wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das Ei durch Spermaflüssigkeit ausgespült wird?....Die Regel kann doch auch eine Schwangerschaft abbrechen und das Ei wird ausgespült...was aber passiert mit dem Ei wenn man sehr oft Herzelt und es gerade in der Gebärmutter angekommen ist und sich noch nicht festkrallen kann? kann es dann mit der restflüssigkeit ausgespühlt werden?
Ich weiss das ist eine doofe Frage aber irgendwie ist da doch ein bisschen wahrheit dran oder?
Oder muss ich mich gar einweisen lassen weil ich solche gedanken habe??*lach*.....ach ich weiss doch auch nicht....mich wundert es nur das ca 25% bleibt und der Rest abgeht......ich will das meines bleibt.....das es bei uns allen bleibt......und bei den abgeht die sowieso nicht wollen.....

So das wars von meinen absurden gedankengängen....liebe Grüße das Abbylein..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.