Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen206 am 01.07.2009, 6:49 Uhr

Guten Morgen!!!!

Na, noch gar keiner wach?
AUFSTEHEN!!!!!

 
19 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Nina84 am 01.07.2009, 7:01 Uhr

Doch, ich bin schon wach!!!!!
Ihr müsst mich heute alle bei Laune halten. Seit heute haben wir Rauchverbot bei uns in der Firma

Will jetzt aber nix hören von wegen "ist doch sowieso besser für dich"

Der Raucherraum war meine einzigste Möglichkeit vor meinem Chef zu flüchten. Da ist der nämlich nie reingekommen!!!!

Och menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Tinchen206 am 01.07.2009, 7:13 Uhr

Bei uns ist schon seit Langem Rauchverbot. Aber neben dem Haus haben sie ein kleines Häuschen für die Raucher hingestellt, was aussieht wie eine Bushaltestelle, und da tummeln sich jetzt alle.

Soll man bei Euch dann raus gehen zum Rauchen? Oder muss man völlig verzichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Nina84 am 01.07.2009, 7:17 Uhr

Wir sollen rausgehen!!!! Wär ja nicht weiter schlimm, aber ich werde mir das nicht antuen, mich da draussen hinzustellen.
Müssten dann immer am Büro von unserem obersten Chef vorbei und ich will nicht ständig unter Beobachtung stehen.
Alle dooooooooof.
Werde dann auch gleich heute auf meinen Kaffee verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Naranja am 01.07.2009, 7:19 Uhr

boah das is ja doof.. ich emin ich hab noch nie geraucht, aber ich stell mir gerad vor ich müsste jedesmal aufm weg zum tee kochen oder so bei meinem chef vorbei... is ja voll ätzend...

gibts was neues bei euch, mädels?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Nina84 am 01.07.2009, 7:22 Uhr

nööööö, was Neues gibbet nicht. Warte nach wie vor auf meine Mens!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Naranja am 01.07.2009, 7:26 Uhr

ich auch, glaub nämlich nicht dass es geklappt hat....
auch wenn alle anzeichen dafür sprechen.. aber ich glaub das ist mal wieder hormonverarsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Tinchen206 am 01.07.2009, 7:28 Uhr

Meine Mens müsste Morgen eintrudeln.... Glaub auch nicht, dass es geklappt hat. Wir haben nur einmal geherzelt und das war noch lang vorm Eisprung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir gude mosche...

Antwort von Manjo am 01.07.2009, 7:29 Uhr

bei mir gibts auch nichts neues...außer viel arbeit... ....

@tinchen....sag mal, arbeiten wir in der gleichen firma?.. .bei uns steht auch ein (GRÜNES) häuschen vor der firma, für die raucher. schaut auch aus wie eine bushaltestelle. jetzt fehlt nur noch der kippenautomat...
die mussten das hinstellen...laut gesetzt ist der arbeitgeber dann verpflichtet für die raucher (wenn man im haus nicht mehr rauchen darf) eine badachte unterkunft hinzustellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir gude mosche...

Antwort von junikäfer1977 am 01.07.2009, 8:07 Uhr

Guten Morgen, Mädels

ich merke mal wieder, daß ich einen Ausnahmechef habe :o) ich sitze sogar mit ihm im gleichen Büro, allerdings versteh ich mich auch super mit ihm ( ist so alt wie ich)

Bei uns müssen die Raucher ihre Rauchpausen von der normalen Pause abziehen...Leider habens in der Vergangenheit ein paar übertrieben und standen ständig draußen..
.das mit dem Rauchverbot in der Firma ist jetzt sowieso gesetzlich geregelt worden. Nichtraucherschutz halt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naranja

Antwort von Nina84 am 01.07.2009, 8:07 Uhr

Drück dir dann die Daumen, dass die Mens schnell kommt, wenn es nicht gklappt haben sollte!!! Die Zyklen müssen ja mal normal werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manjo

Antwort von Moon83 am 01.07.2009, 8:14 Uhr

Rauchst du eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naranja

Antwort von Naranja am 01.07.2009, 8:15 Uhr

danke!
ich drück dir auch die daumen dass alles schnell anschlägt und es dann ratz-fatz klappt!!
tschakkaaaaaaaa =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir gude mosche...

Antwort von junikäfer1977 am 01.07.2009, 8:20 Uhr

nee....

aber ich habe kein Problem mit den Rauchern :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manjo

Antwort von junikäfer1977 am 01.07.2009, 8:21 Uhr

sch...Manjo...habe überlesen, daß die Frage an moon gestellt war :o)

sorry :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moonchen

Antwort von Manjo am 01.07.2009, 8:33 Uhr

nicht mehr...

seit letztem jahr nicht mehr...als das mit tom war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manjooooooooooo

Antwort von Moon83 am 01.07.2009, 8:43 Uhr

Ach stimmt, hattest du ja schonmal erzählt. Und sonst alles gut bei dir? Ich werd heut vormittag mal zu Höchstleistung starten bei der Arbeit und mich erst wieder mittags melden, da ist der Chef nicht da.

Und ablenken muss ich mich auch (weißt hoffentlich warum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manjooooooooooo

Antwort von Manjo am 01.07.2009, 8:48 Uhr

ja ich weiß warum...

kommt gleich post...*kopfstreichel*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manjooooooooooo

Antwort von Nina84 am 01.07.2009, 9:15 Uhr

gib mir mal nen Tipp wie du es geschafft hast aufzuhören.....bitte
hast du viel geraucht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manjooooooooooo

Antwort von Manjo am 01.07.2009, 9:22 Uhr

den tipp geb ich dir per PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

guten morgen ihr lieben... na, wie habt ihr geschlafen?! ich ganz ok, aber vieeel zu kurz.... *mal alles für ein reichhaltiges frühstück bereitstell* ich bin heut an ZT 33, aber die letzten Z waren 44 und dann 92 tage lang... weiß also nicht, wie lang dieser wird... seit ...

von Naranja 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

ihr Lieben. Na wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Hört das denn in diesem Forum gar nicht mehr auf? Langsam wird es langweilig. Und manche Leserin wundert sich, warum ständig geschrieben wird: "Du hast Post"? Nein ihr ...

von Moon83 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Hui ich bin ja echt froh das ich am We nicht hier war, hier sind ja die Fetzen geflogen Ich schreibe heute ZT 15, und damit den zweiten Tag mit 3 Balken. Geherzelt haben wir Freitag und gestern, sieht also ganz gut aus würd ich sagen. Am ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels (auch mal nerven will)

Hi ihr Lieben :) Ich gehöre ja hier nicht mehr her. Meine kleine Zaubermaus ist in 2 Tagen 5 Wochen alt... Ich lese aber trotzdem oft hier mit und drücke auch heimlich die Daumen. War ja selber eine von euch... Im 7. ÜZ hat es dann bei uns geklappt. Allerdings finde ...

von Sarii 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen oder Mahlzeit ...

Hi ihr Lieben, also ich hab viel Respons aus dem Mehrlingsforum erhalten, noch nicht alle pns beantwortet, aber es arbeitet alles in mir. Also inzwischen neige ich schon fast dazu, zu verhüten. Ich weiß nicht ich weiß nicht. LH Test war heute noch negativ, also habe ich ...

von onyxstern 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

@ Dream das ist ja wohl total sch***** würde mich bei denen beschwären .... maus für morgen sind alle daumen gedrückt. @ all Wie geht es euch ? Mir ist total schlecht ..... muss jetzt gleich erstmal zu nen paar terminen .... Bin heute zt22 von 26.... und ich ...

von Sara88 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Hallo ihr Süßen, Tempi war auf Höhenflug also habe ich getestet! Und der Test war kaputt! Keine Linie im Kontrollfenster! Was soll ich da noch sagen Morgen früh auf ein neues! LG Dream

von Dream82 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Mädels

bin jetzt endlich zurück vom Arzt. Immer diese Warterei Haben mir mal wieder Blut abgezapft und Schilddrüsen-Ultraschall gemacht. Muss jedes Jahr 1x sein... Manjo-Schatzi, was machst du denn für Sachen??!! Kann gut verstehen dass du ...

von Bine74 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen

Hab heut die erste nacht wider geschlafen zwar nur von halb eins bis halb acht bin noch müde aber schonmal gut das ich geschlafen habe. Heute werden die sachen gepackt .... Ich schreibe heute den zt 21 von ungefähren 26 kann aber auch ...

von Sara88 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ach mensch, was muss ich denn da lesen? Dream, Manjo was macht ihr denn? Ihr sollt es doch nicht so dramatisch machen . IMMER mit morgen Pipi testen. Was sagt eure Tempi? Lasst euch

von suessemaus79 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.