Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja am 30.06.2009, 5:37 Uhr

guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

guten morgen ihr lieben...

na, wie habt ihr geschlafen?! ich ganz ok, aber vieeel zu kurz....
*mal alles für ein reichhaltiges frühstück bereitstell*

ich bin heut an ZT 33, aber die letzten Z waren 44 und dann 92 tage lang... weiß also nicht, wie lang dieser wird... seit 2 wochen nehm ich auf anraten der ärztin möpf, mal sehen ob es was bringt...
vor einer woche war ich bei meiner ärztin, weil ich nen tag vorher bemerkte, dass aus meiner brüste eine milchige flüssigkeit kommt... sie meinte ich solle in 2 wochen mal nen test machen... also in jetzt einer woche... irgendwie mein ich auch meine busen werden größer... und die flüssigkeit wird auch mehr... aber ich fühl mich nicht wirklich schwanger.... habe auch samstag morgen nen 10er test gemacht, der war negativ... war allerdings son billigding.. die ovus davon zb zeigen bei mir so gaaar nix an hihi... ob ich wohl mal so nen teuren clearblue verschwenden soll?! ...ich glaub ich warte lieber noch ne woche... bis dahin ist sicher auch die mens da.... schon komisch alles, ich hab zb auch sonst immer voll die heuschnupfenprobleme, und seit ein paar tagen jetzt hab ich rein gar nix mehr... und ich hab allergie gegen ALLE pollen die so rumfliegen.. schon merkwürdig irgendwie..habe mal gelesen, das soll so sein wenn man ss ist...?!

L verwirrte G...

 
18 Antworten:

Guten Morgen!

Antwort von Bine74 am 30.06.2009, 7:16 Uhr

Na, du machst es ja auch spannend diesmal...
Meine Daumen sind feste gedrückt

Bei mir wird das diesen Z wieder nix. Bin heute ZT 18 und mein CB-Monitor
zeigt mir immer noch nur 1 Balken !!!!

Irgendwas stimmt da nicht, er müsste ja langsam mal wenigstens 2 anzeigen

War mir eigentlich klar, dass ich wieder irgendwelche Probleme hab. Bei läuft nie irgendwas wie geplant... Zum Glück hab ich in 2 Wochen nen FA-Termin..

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Naranja am 30.06.2009, 7:17 Uhr

ach wie dooof... :( das tut mir leid!
wie lang waren deine zyklen denn bisher so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

Antwort von suessemaus79 am 30.06.2009, 7:21 Uhr

Hallo guten Morgen .

Ich hab richtig gut geschlafen, nur leider war die Nacht irgendwie zu kurz. Sitz auf der Arbeit und bin sowas von müde . Brauch jetzt erstmal nen starken Kaffee.

Ach naranja, versuch noch bis nächste Woche zu warten. Aber das hört sich doch schon mal gut an. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Bine74 am 30.06.2009, 7:25 Uhr

Bisher hatte ich 34/36/33 Tage..

Aber das kann diesen Zyklus schon alles nicht mehr so hinhauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Naranja am 30.06.2009, 7:27 Uhr

hmm wie dooof...
dabei waren deine zyklen bisher ja ganz ordentlich.. im gegensatz zu meinen... oO .... weiß auch nich was ich dazu sagen soll... wird shcon! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

Antwort von Naranja am 30.06.2009, 7:27 Uhr

danke.. aber befürchte, es hört sich auch nur so an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

Antwort von Manjo am 30.06.2009, 7:29 Uhr

.....

na ihr heißen hühner...

@bine....jetzt warte doch erstmal....der 2 balken kommt noch...schau mal was für Zlen du hast...kann auch sein das er 20 tests haben will....
steht auch in der beschreibung drin.

@naranja....drück dir auch die däumchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

Antwort von Naranja am 30.06.2009, 7:30 Uhr

danke liebe manjo....
was gibbet bei dir neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

Antwort von Manjo am 30.06.2009, 7:34 Uhr

nix...letzter Z....der hat mich verarscht... ...war über NMT...tempi war oben...SST war natürlich negativ...und schwupps kam die mens. und das gleiche macht dream jetzt durch...

sara hat positiv getestet...leider hatte sie blutungen und glaubt das es weg ist. genau weiß ich auch nicht bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

Antwort von Naranja am 30.06.2009, 7:37 Uhr

ja stimmt, das mit dir und dream hatte ich noch mitbekommen....
oh das mit sara is aber doof.. aber soll sie erstmal abwarten was der doc sagt, das ist wohl ganz oft so, dass man blutungen hat die NIX zu bedeuten haben... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

Antwort von Manjo am 30.06.2009, 7:41 Uhr

bin mir nicht ganz sicher ob sie beim arzt war...aber hatte irgendetwas vom notarzt gelesen...ich weiß es nicht mehr genau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch am Start...

Antwort von Nina84 am 30.06.2009, 7:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!!
Hab heut Nacht trotz der Hitze relativ gut geschlafen. Klimagerät sei Dank
mein aktueller Stand: hab ja gestern die letzten Medis genommen und warte nun sehnsüchtig auf meine Mens!! Diesmal ist sie wirklich herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nina

Antwort von Manjo am 30.06.2009, 7:57 Uhr

was meinst du wie lange du "warten" musst, bis sie kommt?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nina

Antwort von Nina84 am 30.06.2009, 7:59 Uhr

Onyx meinte, dass sie die Mens immer 4Tage später bekam, bei ihr in der Packungsbeilage stand 2-3Tage später. Bei mir steht nix drin, da ich ja zwei Präparate genommen hab. Ist halt einfach nur wie ne hochdosierte Pille. Ich rechne mal mit Freitag, dass wären dann auch 4Tage.
Bin mal gespannt. Von mir aus kann sie auch gerne schon früher kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nina

Antwort von Manjo am 30.06.2009, 8:01 Uhr

ah ok...und dann gehts ans spritzchen setzten oder?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nina

Antwort von Nina84 am 30.06.2009, 8:02 Uhr

jaaaaaaaaaaa, dann gehts endlich los
freu mich schon sooooo dolle darauf!!!!
Hab zwar ein bissi Angst vorm ersten US, dass halt sau viele Follikel da sind, aber wir werden es sehen!!!!!
Bin ja jetzt in Guten Händen. Hoff ich doch zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nina

Antwort von Manjo am 30.06.2009, 8:13 Uhr

ach das wird schon...sei froh, dass du nicht wieder ewig warten musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nina

Antwort von Nina84 am 30.06.2009, 8:16 Uhr

da bin ich auch echt froh drüber. Meine Geduld war nämlich echt am Ende!!!! Hätte echt nicht nochmal warten wollen!! Wär sonst echt durchgedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen

ihr Lieben. Na wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Hört das denn in diesem Forum gar nicht mehr auf? Langsam wird es langweilig. Und manche Leserin wundert sich, warum ständig geschrieben wird: "Du hast Post"? Nein ihr ...

von Moon83 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Hui ich bin ja echt froh das ich am We nicht hier war, hier sind ja die Fetzen geflogen Ich schreibe heute ZT 15, und damit den zweiten Tag mit 3 Balken. Geherzelt haben wir Freitag und gestern, sieht also ganz gut aus würd ich sagen. Am ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels (auch mal nerven will)

Hi ihr Lieben :) Ich gehöre ja hier nicht mehr her. Meine kleine Zaubermaus ist in 2 Tagen 5 Wochen alt... Ich lese aber trotzdem oft hier mit und drücke auch heimlich die Daumen. War ja selber eine von euch... Im 7. ÜZ hat es dann bei uns geklappt. Allerdings finde ...

von Sarii 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen oder Mahlzeit ...

Hi ihr Lieben, also ich hab viel Respons aus dem Mehrlingsforum erhalten, noch nicht alle pns beantwortet, aber es arbeitet alles in mir. Also inzwischen neige ich schon fast dazu, zu verhüten. Ich weiß nicht ich weiß nicht. LH Test war heute noch negativ, also habe ich ...

von onyxstern 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

@ Dream das ist ja wohl total sch***** würde mich bei denen beschwären .... maus für morgen sind alle daumen gedrückt. @ all Wie geht es euch ? Mir ist total schlecht ..... muss jetzt gleich erstmal zu nen paar terminen .... Bin heute zt22 von 26.... und ich ...

von Sara88 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Hallo ihr Süßen, Tempi war auf Höhenflug also habe ich getestet! Und der Test war kaputt! Keine Linie im Kontrollfenster! Was soll ich da noch sagen Morgen früh auf ein neues! LG Dream

von Dream82 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Mädels

bin jetzt endlich zurück vom Arzt. Immer diese Warterei Haben mir mal wieder Blut abgezapft und Schilddrüsen-Ultraschall gemacht. Muss jedes Jahr 1x sein... Manjo-Schatzi, was machst du denn für Sachen??!! Kann gut verstehen dass du ...

von Bine74 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen

Hab heut die erste nacht wider geschlafen zwar nur von halb eins bis halb acht bin noch müde aber schonmal gut das ich geschlafen habe. Heute werden die sachen gepackt .... Ich schreibe heute den zt 21 von ungefähren 26 kann aber auch ...

von Sara88 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ach mensch, was muss ich denn da lesen? Dream, Manjo was macht ihr denn? Ihr sollt es doch nicht so dramatisch machen . IMMER mit morgen Pipi testen. Was sagt eure Tempi? Lasst euch

von suessemaus79 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Habt ihr schön geschlafen? Wow meine Tempi war gestern 36,6 und heute morgen 37,1 habe um die selbe Zeit gemessen,war bestimmt heute ein ausrutscher.Wollte es euch mal mitteilen . Liebe ...

von FabiMaus2006 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.