Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrilis am 18.08.2012, 20:41 Uhr

So jetzt habe ich grad mal Panik

Oh je Mädels,
jetzt überfällt es mich gerade...ich hab soooooooooooooooo Angst dass es nicht geklappt hat...
Sonntag war Ovu Test pos. Haben von da an bis einschl Mittwoch fleißig
Ich weiß ja wenns nicht ist, dann halt das nächste Mal..ABER ich hab grad soo Panik dass ich wenn es nicht geklappt hat zusammen breche...Das ist mein erster ES nach der FG und man setzt einfach ALLES in das Fünkchen Hoffnung...



 
3 Antworten:

Re: So jetzt habe ich grad mal Panik

Antwort von Mutsi am 19.08.2012, 8:46 Uhr

Hallo Chrilis,
Kann dich grad gut verstehen. Ich warte momentan auch genau wie du mit ovutest und so, habe zwar nicht deine Vorgeschichte aber trotzdem die gleichen Ängste. Obwohl ich ja glaube das sie bei dir, nach solch einer Erfahrung noch ausgeprägter sind. Mach dich nicht verrückt (klar leichter gesagt als getan ) und warte ab. Du hast geschrieben es wäre dein erster ES seitdem, wie lange is denn die FG her? Und sagt man nicht erstmal 3 monate warten?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Versuch dich irgenwie abzulenken.... Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt habe ich grad mal Panik

Antwort von Chrilis am 19.08.2012, 13:50 Uhr

Danke für deinen Zuspruch!!! Es geht auch schon wieder
Die FG war im April, aber erst die 2 Periode..waren wieder (wie auch vor der SS) Unregelmäßigkeiten.
Die Panik ist einfach, du warst schon mal schwanger und willst es einfach um JEDEN PREIS wieder sein..so schnell wie es geht...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du auch ganz schnell einen positiven Test in den Händen halten darfst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt habe ich grad mal Panik

Antwort von Conny82 am 19.08.2012, 22:43 Uhr

Oh man, ich versteh dich so gut! Ich kann erst naechsten Zyklus wieder ueben und klar ist die Angst da, dass es nicht gleich wieder klappt, weil man dann denkt, dass es nie wieder klappt.

Hab genauso Angst wie du, auch wenn ich noch nicht wirklich am ueben bin...

Beruhigen kann ich dich nicht (kann ich mich ja auch nich), aber ich steh dir bei...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.