Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 17.08.2012, 11:28 Uhr

ich verstehe das nicht.....

Huhu Mädels,

ich steige da nicht durch..... man zum erstenmal sowas..... also gestern meine periode sehr früh bekommen, nur komisch ist, das die ole pest sehr sehr stark ist..... dabei mit Gewebe.... und ich laufe echt aus.....
Normalerweiße ist meine periode sehr sehr schwach.... also kaum.... und ohne Gewebe..... das komisch ist auch das die ole tempi einfach nicht sinken will....... und meine Brüste spannen immer noch, nicht mehr so stark, eher weniger.....und ich seit gestern immer zu schwindel habe.
Man was soll das....... , zu dem habe ich hier gepostet, das die SStest von Yes or No alle...... seit ES+12 sehr sehr leicht eine 2 linie angezeigt haben...... aber wirklich leichte linie.



Oh man, und Ärzte habe ich abgerufen..... es ist zum Ko....... das die alle erst ab nächste woche da sind.....
Oh man, ich verstehe das nicht..... ich weiß das ich nicht ss bin..... denn periode und ss das gibt es nicht...... aber hat es eine von euch auch schon so gehabt????


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=104421,nummer=1




GLG lillyh76

 
3 Antworten:

Re: ich verstehe das nicht.....

Antwort von keno am 17.08.2012, 12:26 Uhr

huhu...
also möglich ist es.
man hat schon viel davon gehört das einige frauen nicht wussten das sie schwanger sind weil sie ihre mens noch bekommen haben.
hab eine arbeitskollegin bei der es ähnlich war. sie hat es erst im fünften monat erfahren allerdings war es bei ihr auch nicht geplant.

ausgeschlossen ist es aufjedenfall nicht
will dir aber auch keine falschen hoffnungen machen
GLG keno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das nicht.....

Antwort von franzi1889 am 17.08.2012, 12:29 Uhr

Hallo...
also ich hatte soetwas noch nicht, aber ich würde dir raten schnellstens einen Arzt zu besuchen. Egal ob es dein Gyn ist oder ein anderer Gyn und wenn du am Freitag um diese Zeit keinen mehr findest, geh ins Krankenhaus in die Notfallaufnahme. Suche dir ein KH, wo du weißt, dass dort eine Gyn-Station ist und dort ein Gyn Bereitschaft hat.

Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das nicht.....

Antwort von Chrilis am 17.08.2012, 22:28 Uhr

Du tust mir echt sooooo leid!!!!!!
Aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass du schnellst möglich einen Arzt, aufsuchst, Blutung MIT GEWEBE bei leicht pos. Test....hmmm..

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du endlich ein Baby in den Armen halten darfst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.