Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 17.08.2012, 11:28 Uhr

ich verstehe das nicht.....

Huhu Mädels,

ich steige da nicht durch..... man zum erstenmal sowas..... also gestern meine periode sehr früh bekommen, nur komisch ist, das die ole pest sehr sehr stark ist..... dabei mit Gewebe.... und ich laufe echt aus.....
Normalerweiße ist meine periode sehr sehr schwach.... also kaum.... und ohne Gewebe..... das komisch ist auch das die ole tempi einfach nicht sinken will....... und meine Brüste spannen immer noch, nicht mehr so stark, eher weniger.....und ich seit gestern immer zu schwindel habe.
Man was soll das....... , zu dem habe ich hier gepostet, das die SStest von Yes or No alle...... seit ES+12 sehr sehr leicht eine 2 linie angezeigt haben...... aber wirklich leichte linie.



Oh man, und Ärzte habe ich abgerufen..... es ist zum Ko....... das die alle erst ab nächste woche da sind.....
Oh man, ich verstehe das nicht..... ich weiß das ich nicht ss bin..... denn periode und ss das gibt es nicht...... aber hat es eine von euch auch schon so gehabt????


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=104421,nummer=1




GLG lillyh76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.