Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 17.08.2012, 7:13 Uhr

Blöde Warterei....

Hallo Mädels,
bin heut bei ES+7 und werd langsam kirre. 8ÜZ... Diesmal haben wir den ES genau getroffen und mir fällt das warten sooooo schwer! Und jetz dieses Zwicken und zwacken überall. (Einbildung?PMS?) Das ganze is total gemein. Wem gehts grad genauso? Wer muss auch noch paar Tage warten? Mir fällt es mittlerweile echt schwer positiv zu denken.
Gott sei Dank wird das WE richtig schön warm. Wenigstens etwas.
LG

 
7 Antworten:

Re: Blöde Warterei....

Antwort von blauer_schlumpf am 17.08.2012, 8:01 Uhr

Hallo,

mir geht es genau so. Wir sind im ÜZ 10. Bei mir müsste heute die Mens kommen -bleib ja weg

Ich spüre auch überall dieses zwicken, so nen flaues Gefühl. Ich denke aber es ist mehr Einbildung, da ich schon seit Tagen Schmierblutungen habe. Und somit ist es auch schwer positiv zu denken. Aber zum Glück heitert mich das Wetter etwas auf.

Gute Wartezeit noch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei....

Antwort von zuckerfee_383 am 17.08.2012, 8:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es der 12. ÜZ und ich bin ES+6. Ja, die Warterei nervt ganz schön, erst wartet man 20 Tage auf den ES und dann auf die Mens, bzw. viel lieber auf einen positiven Test. Auch wir haben den ES mehr als ausgenutzt und genau getroffen aber ich weiß nicht, ich hoffe es hat geklappt, aber spüren tu ich nix, außer mal ein ziehen links und rechts, sogar diese Nacht bin ich davon kurz munter geworden, aber PMS kenne ich überhaupt nicht, naja wir können nicht mehr tun als abwarten und uns gegenseitig stützen.

Ich möchte dann am 25.08. einen Frühtest machen, da Freunde von uns an diesem Tag umziehen und ich gern wissen möchte, ob ich "richtig" mitanpacken kann (da ich schon 2 FGen hatte).

Wann testet ihr?

Ich wünsche einen angenehmen Tag und ein sonniges und warmes WE!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei....

Antwort von InnaLayla am 17.08.2012, 10:39 Uhr

Ich bin auch ES+6/7 und habe auch seit gestern so ein Ziepen am Unterleib und meine Brüste sind so mega-empfindlich - und ich denk auch die ganze Zeit "hatte ich das schon immer vor den Tagen oder ist das jetzt Wunschdenken", das mit den Brüsten hab ich egtl immer, aber dieses Ziepen.. Hab auch Angst, dass es schon wieder 'ne Zyste ist und/oder mein Zyklus nach dem Duphaston länger geworden ist.. :(
Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich schon Montag einen Frühtest mache oder einfach abwarte... Aaaah :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei....

Antwort von Mutsi am 17.08.2012, 13:03 Uhr

Na wie schön, dann sind wir ja alle fast gleichzeitig dran. Wär ja was wenn wir alle positiv testen könnten.
Pms hatte ich vor 3 Monaten mal, Mönchspfeffer hat ganz gut geholfen. Mein Zwacken fühlt sich änlich an wie beim ES. Aber ich denke auch dass es Einbildung is. Ich weiß noch garnicht ob ich nächste Woche teste. Ich werd wohl eher warten ob die pest bis zum nächsten WE kommt und dann mal weitersehen.
sonnige Grüße an euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei....

Antwort von InnaLayla am 17.08.2012, 18:10 Uhr

Das wäre so schön :D Ich drück euch allen die Daumen!!! Meine Mens müsste am 22.8 kommen, falls sich mein Zyklus nicht verschoben hat...Der ES war auf jeden Fall ungewöhnlich spät..aber abwarten.. :/
Sonnige Grüße zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei....@InnaLayla

Antwort von Mutsi am 18.08.2012, 8:29 Uhr

Wieso war denn dein ES diesen Monat spät? Wie lang is denn dein Zyklus schon? Also mein ES war so um den 15-16 Zyklustag und meine Mens müsste zwischen dem 23. und 25. August kommen ( 27 - 29 Tage Zyklus ) Mein FA meinte das is völlig in Ordnung.
Aber klar kann sich auch alles mal nach hinten verschieben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei....@InnaLayla

Antwort von InnaLayla am 18.08.2012, 11:41 Uhr

Ich habe egtl einen regelmässigen 30/31 Tage Zyklus, aber letzten Monat ist meine Mens nicht gekommen wegen Zysten an beiden Eierstöcken, habe dann Duphaston verschrieben bekommen damit die Mens kommt udn die Zysten weggehen, und somit hatte ich statt 30/31 Tage einen 41 Tage Zyklus, und die Mens kam am 22.07. Ich wollte dann egtl keine Ovus benutzen und dachte zuerst ich hätte meinen ES am ZT15 wie sonst immer, habe dann trotzdem welche benutzt und war erstaunt, dass der ES am ZT21 war, jetzt bin ich ES+7 und ZT28...somit müsste meine Mens am 21/22.8 kommen..oder aber es wird wieder ein 41Tage Zyklus, ich hab halt keine Ahnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.