Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 18.08.2012, 11:53 Uhr

mein berricht

Hallo Mädels,

habe hier gepostet das ich einige tage vor NMT gaaaaaaanz leichte positive tests hatte...... da meine BTK nicht runter ging war es mir schon komisch. Am Donnerstag hatte ich sehr starke Blutungen bekommen..... wie ich es hier geschrieben habe..... darauf hin ins KRH..... Blutuntersuchung....... alle blutwerte soweit okay......ausser progesteron......zu schwach.... dazu ist meine schleimhaut zu wenig aufgebaut....... also im US war nichts zu sehen klar..... es kam zur Befruchtung, doch die einnistung wurde unterbrochen....... weil ich Progesteron schwäche habe......
Montag muss ich zum Gyn., zur Kontrolle und Medis verschreibung.


Als ich damals ss war, wurde immer blut kontrolle gemacht, und man sah das HCG ganz okay war..... nur das Progesteron ist immer mehr gesunken, mein EX Gyn., sagte das es nicht notwendig wäre, mit Utrogestan zu geben......das es okay wäre. Dann vollgte natürlich das FG.

Ich habe kein vertrauen mehr zu Ihm.....habe gewechselt.....
Meine Blutung war von Donnerstag bis gestern nachmittags.......seit her nichts..... sehr kurze Periode......aber oky.

Jetzt bin ich gespannt was es mit der gebärmutterschleimhat auf sich hat.... ob ich da auch Medis bekomme.
Die Ärztin sagt, ich kann immer wieder ss sein, nur damit es auch bleibt und zur Einnistung kommt...... muss ich ja Utrogestan nehmen.



Also, Kopf Hoch..... es wieder besser werden...... mit viel liebe hoffnung und feste glaube daran.

Wünsche euch super schönes sonniges wochenende



GLG lillyh76

 
5 Antworten:

Re: mein berricht

Antwort von Mutsi am 18.08.2012, 12:04 Uhr

Oh Man.... das is ja krass, was für ein voll dämlicher Arzt.... Ich hätte den auch gewechselt!!!! Ich drück dir super doll die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück. , dass es beim nächsten mal klappt.
Aber hey, wenn es an der GKS liegt und sonst alles geklappt hatte und du jetzt Medis bekommt stehen die Sterne doch erstmal recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein berricht

Antwort von lillyh76 am 18.08.2012, 12:09 Uhr

Huhu,

danke sehr....... ,

die Daumen sind auch für dich ganz feste gedrückt......für alle hier.....

Das wollen wir doch sehr stark Hoffen, das dem nächst keine Blutung kommt...... sondern noch dickere positiver test


alles liebe



lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein berricht

Antwort von blauer_schlumpf am 18.08.2012, 12:33 Uhr

Huhu

schön, dass du nach vorne siehst. Du hast jetzt auf jeden Fall eine Anhaltspunkt, an dem ihr weiter arbeiten könnt. Wie niedrig war dein Progesteronwert?

Ich wechsle gerade auch den FA und die KiWu und hoffe dass es dann klappt bzw etwas herausgefunden wird. Meine Mens ist auch heute mit 2 Tagen Verspätung eingetrudelt - also rschnell an an den 11.ÜZ

Ein super sonniges WE mit viiiiel Eis
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein berricht

Antwort von Chrilis am 18.08.2012, 19:58 Uhr

Wenigstens weißt du jetzt was Sache ist und man kann was unternehmen!!!

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein berricht

Antwort von franzi1889 am 20.08.2012, 12:00 Uhr

Hallo...

es war gut, dass du in s KH bist und deinen Gyn gewechselt hast. Hätte ich auch gemacht.

Wünsche dir viel Glück und drücke dir beide Daumen!!!

L.G. Franzi1889

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.