Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 18.08.2012, 11:04 Uhr

Imunität

Hallo Mädels,
mir geht schon länger ne Frage durch den Kopf. Bei einer Freundin von mir (sie ist schwanger) wurde ein BV ausgestellt. Wegen fehlender Immunität bei Zytomegalie. Ihr FA hatte aber vor 6 Jahren positiv darauf getestet, also das sie Immun ist. Der Betriebsarzt hat aber dann bei erneuter Blutabnahme festgestellt, dass sie nicht immun ist. Wie kann das sein? Kennt ihr euch damit aus? Ich dachte immer wenn man einmal immun is grade bei CMV und ringelröteln dann bleibt man es auch oder nicht?
Ich habe laut HA alle Titerwerte und hatte mich gefreut, jetz bin ich mir unsicher, falls ich irgendwann mal schwanger werden sollte...

 
2 Antworten:

Re: Immunität

Antwort von Mijou am 19.08.2012, 10:37 Uhr

Warum sprichst Du darüber nicht einfach mit Deinem Gyn, wenn Du beunruhigt bist? Für uns als Laien ist diese Frage einen Tick zu speziell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Imunität

Antwort von Mutsi am 19.08.2012, 12:05 Uhr

Ja da hast du recht, is mir auch aufgefallen, da war der Beitrag aber schon drin. Weiß auch garnicht warum mich das interessiert, wahrscheinlich zum ablenken. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.