Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 17.08.2012, 22:35 Uhr

an Alle..

Hallo alle zusammen...

einige von euch kennen mich ja schon ein bisschen... wollte einfach nur mal kurz HALLO sagen... ich lese all eure Beiträge, aber irgendwie kommt mir einfach nicht das Antworten auf die Fragen anderer...
Ich finde einfach keine Worte zu sagen... ich halte mich ein bisschen fern... aber werde versuchen mich in euch einzubeziehen...

Sorry, ich weiß selber nicht was ich sage.. ich bin einfach nur fertig mit der Hoffnung.. fühle mich einfach zerstört am Boden...

Weiß auch garnicht mehr, wie ich euch trösten soll...

Ich wünsche auf jeden Fall euch allen viel viel viel viel viel viel viel Glück und drücke gaaaaaannnnnnnz fest die Daumen das wir hier mal von vielen positiven Tests hören können.

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende...
Genießt eure zeit...

Schön das es euch gibt...

Tut mir leid wenn ich euch nerve, ich bin etwas verwirrt...
Hab schon lange überlegt ob ich da auf "absenden" gehen soll...

Lieben Gruß

 
10 Antworten:

Re: an Alle..

Antwort von lillyh76 am 17.08.2012, 22:52 Uhr

Hallo Mausi,

Oh keinen Angst hier beißt keiner. Du kannst alles schreiben, egal ob es Frust ist oder einfach so weil du uns magst, jeder Wort hat eine Bedeutung.
Egal was du sagen magst, du solltest es tun, es ist eine Art Befreiung oder ein kleiner Hilfe Ruf , das ist okay also keinen Entschuldigung.

Ich kann dich sehr gut verstehen, wir sind keine Richter oder Engel, wir sind alle hier um uns verstehen zu können, uns. Aus tauschen zu dürfen, uns einen guten Rat und halt geben.


Wünsche dir auch schöner Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle..

Antwort von zuckerfee_383 am 17.08.2012, 23:06 Uhr

....uns gegenseitig zu stützen und aufzubauen, damit will ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Ich weiß es ist hart, wenn man so lange auf etwas warten muss, was man sich so sehr wünscht, aber wir werden alle am Ende belohnt, ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle..

Antwort von Tweety am 18.08.2012, 5:22 Uhr

Hallo Fee !

Ich glaub es geht uns hier allen so das wir öfter mal verwirrt sind und uns manchmal die Hoffnung etwas verlässt ! Das versteht HIER sicher jeder ! Aber man bekommt hier immmer wieder liebe, aufbauende Worte ! Und ich schon ganz oft von DIR ! Ich danke dir dafür !
Ich wünsche Dir viel Glück und weiter ganz viel Kraft !

LG Tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle..

Antwort von suxsu am 18.08.2012, 10:22 Uhr

Jede von uns hatte schon solche tag und änliche beiträge! kopf hoch wir hier wissen wies dir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle..

Antwort von NaniBanani am 18.08.2012, 10:23 Uhr

Guten Morgen Fee,

ich versteh dich wirklich voll und ganz

Mir gehts ähnlich, ich lese auch alle Beiträge, leide irgendwie mit aber ich schaffe es auch nicht, regelmäßig zu antworten.
Manchmal denkt man sich seinen Teil, oder denkt sich: "Okay, hatte ich auch schon, hab ich grad durch bzw. verkraftet...!"

Auch das Trösten fällt an manchen Tagen schwer... aber hey:
Wir sitzen alle im gleichen Boot, es kommt wie es kommt. Jeder muss mit seiner eigenen Lage erstmal fertig werden bevor er anderen Mut zusprechen kann.

Ich glaube, wir verstehen uns schon alle irgendwie auf der gleichen Welle...

Ich wünsch erstmal allen ein schönes WE, die Sonne scheint, es ist Wochenende - alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle..

Antwort von InnaLayla am 18.08.2012, 11:54 Uhr

Mach dir nicht soviel Sorgen, Süße! Du bist egtl jemand, der hier sehr viele Fragen beantwortet und versucht zu helfen..meinem Eindruck nach :) aber keiner hier weiss auf alles, was zu sagen, manchmal kann man auch nur "tut mir leid" oder "Kopf hoch" sagen...aber ich kenn das Gefühl, was du beschreibst, furchtbar ist das :(
Liebe sonnige Aufmunterungsgrüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle..

Antwort von blauer_schlumpf am 18.08.2012, 12:47 Uhr

Hallo Fee

ich denke, viele von uns hier nutzen die Plattform auch, um sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben - und das ist gut so. Es muss alles raus, was einen belastet nur so bekommen wir den Kopf frei für die wirklich wichtigen Dinge

Ich antworte auch noch nicht so viel hier - erkenne mich aber in vielen Beiträgen wieder und erwische mich dann dabei, wie ich so zu mir sage: ich bin mit dem Problem nicht allein, und dann antworte ich auch mal. Und ich freue mich total, wenn ich hier lese, dass es dann nach langem hin und her bei einer geklappt hat - viel mehr als, wenn bei uns im Bekanntenkreis jemand schwanger ist.

Kopf Hoch, du bist nicht allein. Laß Dich mal ganz lieb drücken und nun wird nach vorne geschaut

Und wenn du einen brauchst - hier gibt es ganz viele, die dir zuhören und dir deinen Frust abnehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle..

Antwort von Rose85 am 18.08.2012, 14:07 Uhr

fühl dich verständnissvoll gedrückt, zu mehr fehlt mir leider zur zeit auch die kraft.

versucht das schöne wetter zu nutzen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle..

Antwort von Leasun79 am 18.08.2012, 17:50 Uhr

Hallo Fee,

mir geht es manchmal auch nicht anders. Ich möchte helfen, möchte aber auch nichts falsches schreiben, oder raten. Du hattest mir ja schon einmal geholfen, vielen Dank dafür! Ist manchmal aber auch nicht so leicht die richtigen Worte zu finden. Bin echt froh diese Seite gefunden zu haben, konnte hier schon einiges in Erfahrung bringen was mir weiter geholfen hat.

Lass den Kopf nicht hängen, wir kämfen weiter für unser kleines Wunder
Fühl dich lieb und ein schönes sonniges Wochenende...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle..

Antwort von Chrilis am 18.08.2012, 19:50 Uhr

Es kann doch nur noch besser werden!!!! Fühl dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.