Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von star.21 am 28.10.2012, 21:12 Uhr

schwanger???

Hallo meine Lieben,

dass kommt hier vielleicht ein bisschen dumm aber ich hoffe jemand kann mir weitergeben und bin für Antworten sehr dankbar.

Ich hatte am 01.10.12 meine letzte periode und am 13.10.12 ungeschützen GV.
Wäre eine Schwangerschaft möglich.
Hab heute einen Test gemacht der aber negativ war.
Hab öfter ziehen im Unterleib ( rechts, links und auch in der Mitte) genauso hab ich ab und zu ein druckgefühl beim bauchnabel.
Gestern z.B is mir richtig heiß geworden nach dem baden (kreislauf, übelkeit und heftige unterleibschmerzen) hab mich dann hingelegt und nach ein paar minuten gings wieder.
Irgendwas stimmt nicht! ...
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Danke:)

 
4 Antworten:

Re: schwanger???

Antwort von Nadine2013 am 28.10.2012, 21:34 Uhr

Natürlich klar kannst du schwanger sein aber erstmal muss sich das ei einnisten und das Ss Hormon gebildet werden würde ein Test nochmal in 2-3 Wochen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von Wasserratte am 28.10.2012, 21:42 Uhr

Hallo,


die Anzeichen die du hast, können Schwangerschaftsanzeichen sein, müssen aber nicht. Die gleichen Symptome treten bei vielen Frauen auch generell in der zweiten Zyklushälfte auf, egal ob schwanger oder nicht. Das geschieht durch das Progesteron das dann vom Körper gebildet wird. Bei den meisten Frauen, treten Schwangerschaftsanzeichen, meistens ab der 7.SSW also 6SSW+ auf da der HCG-Wert vorher noch nicht so extrem hoch ist.
Wenn du um den 13. deinen Eisprung hattest, ist es sicher möglich das du schwanger bist. Wann müsstest du denn deine Mens bekommen? Was für einen Test hast du denn gemacht, 10er oder 25er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von star.21 am 29.10.2012, 10:20 Uhr

Danke für eure Antworten :)

ja bei mir is des eigentlich etwas unregelmäßig..
Wie gesagt ich hatte sie am 31.08.12 und dann wieder am 01.10.12
Normalerweise müsste ich meine Periode wieder um den 31.10 / 01.11.12 kriegen?!
Ich hab einen normalen Frühtest gemacht! 4 tage vor der fälligen periode!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 11:11 Uhr

Vielleicht solltest du maal überlegen Tempi zu messen und Zervixschleim zu beobachten.
Dann kannst du ziemlich sicher sagen ob und wann du einen Eiprung hattest.
Selbst ein Frühtest schlägt in den wenigsten Fällen 4 Tge vor Mens an.
Dafür ist der HCG-Gehalt einfach noch zu niedrig. Guck mal hier...
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Dauer der Schwangerschaft

Guten Morgen, ich habe im Eisprungkalender gesehen, dass eine Schwangerschaft 40 wochen + 2 Tage, also 9 Monate + 1 woche dauert. diese 9 monate + 1 woche werden ab dem ersten Tag der letzten mens gezählt, richtig? das heißt, wenn ich am 30.11.12 meine mens zum letzten mal ...

von Framboise 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen vor NMT

Guten morgen ihr Lieben, nachdem sich hier immer alle verrückt machen, eingeschlossen mir! Und ständig Übelkeit, zwicken hier und zwacken da zu spühren. Habe ich mich jetzt mal im "Schwanger wer noch" Forum umgehört, ab wann bei den Schwangeren die Beschwerden angefangen ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mein Mann und ich wünschen uns ein Kind! Habe 9 Jahre die Pille genommen und im Mai abgesetzt sind jetzt im 5.Übungszyklus! Habe einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen. Hätte am Freitag Abend 19.10. meine Mens bekommen ...

von schnuffeline2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ich habe vor 2 monaten meine Pille abgesetzt also bin jetzt im 2 Zyklus im Ersten Zyklus kam meine Periode nach 31 Tagen und jetzt bin ich schon bei 33 Tag und keine anzeichen von mens. hatte allerdings vor 5 Tagen 2 tagen lang mens beschwerden also so wie eigentlich ...

von tentside 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder Schwanger???

Hallo Leute, erstmal kurz zu meiner Person, habe im August erfahren das ich Schwanger bin, die freude war groß doch dann kam beim ersten Besuch der Ärztin zusammen mit meinem Schatz die ernüchternte Nachricht in der 11. SSW das es eine Missed Abortion ist (sprich keine ...

von Carolinche 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

halb schwanger? Verwirrung durch Streifentest

Hallo Leute, ich bin total aufgeregt und konnt nicht mehr schlafen. Ich habe gestern Abend einfach mal den ersten Streifentest gemacht, weil wir weg gehen wollten und mir einfach sicher sei wollte nichts falsch zu machen bzw zu riskieren. So und dieser Test zeigte, ...

von JessicaRose 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einflüsse auf das Gelingen einer Schwangerschaft

Hallo Leute, manchmal frage ich mich, was wohl alles eine Rolle spielt, wenn es nicht funktioniert oder dann doch endlich klappt, ihr auch? Vielleicht wisst ihr sogar Bescheid über das ein oder andere. Ich zähle mal die Faktoren auf, bei denen ich mich das immer gefragt ...

von Framboise 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fange mal ganz von vorne an: ich werde im November 23, nehme keine Pille, weil ich Sie nicht vertrage.. Mein freund und ich verhüten also nur mit Kondom. Mein letzter Zyklus war 47 Tage lang, denke das ...

von knubbeline 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftslinie

Hallo... habe gerade just for fun einen Schwangerschaftstest aus langeweile gemacht... nun guckte ich nach 5 Minuten drauf und nun meine Frage. Kann man sich einen zweiten Strich einbilden? Mein NMT ist erst in 2 Tagen... und der SST ist ein 10'ner von Ebay.. und die 2. ...

von Denusti 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger?!

Vielleicht hat das ja schonmal jemand gepostet, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden. Donnerstag hat meine mens angefangen und sie ging bis Samstag. Dauerte also nur drei Tage (ungewöhnlich bei mir da sie meistens 4-5 Tage anhält und auch stärker ist als die ...

von Esperanza91 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.