Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbeline am 18.10.2012, 15:14 Uhr

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fange mal ganz von vorne an: ich werde im November 23, nehme keine Pille, weil ich Sie nicht vertrage.. Mein freund und ich verhüten also nur mit Kondom. Mein letzter Zyklus war 47 Tage lang, denke das liegt daran das ich die Pille abgesetzt habe. Mein freund und ich haben diesen Monat etwas mit dem Risiko gespielt, Dh er Zb mit seiner Eichel mich unten massiert.. falls ich das jetzt so genau erzählen kann ;).. Meine letzte Periode war vom 27.09-01.10. Nun habe ich seit Montag unterleibsschmerzen, rückenschmerzen, stechen im unterleib, in der leiste hab ich auch schmerzen.. heute zum Beispiel geht es mir gar nicht gut.. ich hab schlechte Laune, bin gereizt, mir ist schwindelig und ich habe die ganze Zeit den drang mit dem rauchen aufzuhören. Ich wünsche mir sehr ein Kind und mein freund auch. Könnten das Anzeichen sein? Wobei es ist ja eigentlich nicht möglich... Was meint ihr?
P.s mein brüste tun auch weh so die seitliche Region, brustwarzen schmerzen auch bei Berührung.


Würde mich über jede Antwort freuen..

 
19 Antworten:

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von Denusti am 18.10.2012, 15:28 Uhr

ich würde sagen das das evtl ES zeichen sind... da deine periode erst 18 tage her ist :/ aber ich kenn mich noch nicht so gut aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von knubbeline am 18.10.2012, 15:38 Uhr

Ja das Gefühl hab ich auch
Aber bei einem Zyklus von 47 Tagen wäre es dann nicht zu früh? Ach ich weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von Framboise am 18.10.2012, 16:13 Uhr

nein, bestimmt nicht von der "Massage". Ist vielleicht vorher irgendetwas geschehen, vielleicht ein abgerutschtes Kondom?

Oder wünschst du dir jetzt immer mehr ein Kind, sodass es vielleicht Scheinsymptome sein könnten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von knubbeline am 18.10.2012, 16:19 Uhr

Dachte das wäre auch risikoreich genug sowas ;) hab mich durch viele Foren gelesen und viele Frauen haben gesagt das man durch sowas auch schwanger werden kann.. naja letzten Monat gab es ein Unfall, wo das Kondom gerissen ist, wir hatten quasi zwei Teile in der hand, in diesem letzten Zyklus war ich 7 Tage drüber.. naja vielleicht hast du recht und es ist einfach der Wunsch danach, das ich es mir einfach einbilde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von Framboise am 18.10.2012, 16:37 Uhr

ja, das kenne ich. ich habe mir auch schon so manches eingebildet. Und dann, als ich anfing, zu googlen steigerte ich mich noch mehr hinein!

aber du kannst ja auch in ein paar Wochen einen Test machen, dann hast du auch noch mal die Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von knubbeline am 18.10.2012, 16:39 Uhr

Das ist echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von Denusti am 18.10.2012, 16:40 Uhr

ich habe gelesen dass es nach dem absetzen der Pille der Zyklus unregelmäßig ist..
kann ja sein.. auf jeden fall würde ich die zeit ja nutzen.. wer weiß ob bald der ES bevorsteht ;)

aber ich denke das es keine schwangerschaftsanzeichen sind, da diese zu früh wären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von Framboise am 18.10.2012, 16:43 Uhr

noch schlimmer ist es wenn man krank ist und dann googlet. Das hat bei mir schon mal zu Todesängsten geführt.

aber richtig drauaf angelegt habt ihr es noch nicht, oder? Ich meine komplett ohne verhütung und regelmäßigen GV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von knubbeline am 18.10.2012, 16:47 Uhr

Ja das hab ich auch schon gemacht und habe jeden Moment gedacht ich falle tot um..
Nein so ganz ohne Gummi haben wir es noch nicht gemacht.. mein freund zögert noch ein wenig, er möchte es, aber ich weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht?

Antwort von Conny82 am 18.10.2012, 17:01 Uhr

Wenn er die sogenannten Lusttropfen bereits hatte, geht das sehr wohl. Den darin befinden sich bereits Millionen von Spermien.

Ich vermute auch, dass es ES sein koennte, oder einfach gar nichts.

Ausser abzuwarten, bleibt dir wohl nichts uebrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht?

Antwort von knubbeline am 18.10.2012, 17:05 Uhr

Ja das ist auch das was ich gelesen habe.. naja dann ist es wieder mein Körper der mir was vorspielt :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht?

Antwort von Framboise am 18.10.2012, 17:31 Uhr

huch? Auch wenn das Spiel nur "außen" stattgefunden hat? dann tut es mir leid, das wusste ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht?

Antwort von knubbeline am 18.10.2012, 17:33 Uhr

Ich kann es mir dann auch nur so vorstellen, das durch diese 'Massage' Samenflüssigkeit in die scheide gepresst wird, oder so ähnlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht?

Antwort von Framboise am 18.10.2012, 18:32 Uhr

"Massage", "gepresst"
Naja, mach dir keine gedanken, bestimmt wird es so, dass ihr euch mit der Zeit immer sicherer werdet und dann wenn ihr beide wirklich bereit seid, schlägt der fruchtbarkeitsgott zu! und dann wir es auch wieder schön, aufregend, wenn die ersten anzeichen auftauchen.

Und vielleicht hat es ja doch schon jetzt geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht?

Antwort von knubbeline am 18.10.2012, 18:42 Uhr

Ich würde ausflippen wenn es so wäre :) aber ich mach mich jetzt nicht verrückt, denn sonst ist man nachher wieder enttäuscht.. hast du schon Kinder framboise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht?

Antwort von Framboise am 18.10.2012, 20:44 Uhr

Nein, ich habe keine Kinder, das ist mein allererster Kinderwunsch, und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von Mybaby1974 am 18.10.2012, 20:56 Uhr

Hallo!! Wenn du letzten Monat einen kondom Unfall hattest und 7 Tage drüber warst warst du vielleicht da schwanger was auch den langen zyklus erklären würde. dann wäre jetzt ein es auch nicht unmöglich. was sich bei einer mens bis zum 1.10 sicher nicht ausgeht ist dass du schwanger bist und es jetzt schon merkst. Lg und viel Glück beim üben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht?

Antwort von knubbeline am 18.10.2012, 21:14 Uhr

Nein ich auch nicht. Auch mein erster Wunsch :) wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht?

Antwort von Framboise am 19.10.2012, 8:43 Uhr

Ich bin 26, mein Mann 27.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftslinie

Hallo... habe gerade just for fun einen Schwangerschaftstest aus langeweile gemacht... nun guckte ich nach 5 Minuten drauf und nun meine Frage. Kann man sich einen zweiten Strich einbilden? Mein NMT ist erst in 2 Tagen... und der SST ist ein 10'ner von Ebay.. und die 2. ...

von Denusti 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger?!

Vielleicht hat das ja schonmal jemand gepostet, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden. Donnerstag hat meine mens angefangen und sie ging bis Samstag. Dauerte also nur drei Tage (ungewöhnlich bei mir da sie meistens 4-5 Tage anhält und auch stärker ist als die ...

von Esperanza91 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich hatte Mitte Juli diesen Jahres leider eine Fg. Dann hatte ich am 27.8. den ersten Tag meiner letzten Regel und nun bin ich schon 12 Tage mit der Regel überfällig. Ich hatte 3-4 Mal ungeschützten Verkehr, vor meiner letzten Regel, kann ich da ...

von Nic89 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alkohol, rauchen, ... vor Schwangerschaft

Hallo! Ich mache mir plötzlich Sorgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Freund und ich haben beide geraucht und ab und zu Alkohol getrunken. Ich hab am 29.09. die letzte Pille genommen, weil wir ein Kind möchten. Jetzt mach ich mir plötzlich Sorgen, ob das Nikotin ...

von Hallo1985 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

gesund aber trotzdem nicht schwanger....

hallo an alle da draußen... ich bin neu hier und möchte mal meine geschichte erzählen, vll ist hier jemand, der ähnliche probleme hat... seit ende juni sind wir mit meinem mann fleissig am üben für unser erstes baby.. nun will es aber gar nicht klappen.... zu meiner ...

von ladyL 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft an den Augen erkennen?

Hallo Mädels Wie gehts euch? Ich bin ja seit gestern (laut Zykluskurve) überfällig, ich möchte aber noch nicht testen bis Mitte nächster Woche.... Nun war ich gestern beim Fussballspiel meines Mannes und da hat doch tatsächlich eine Kollegin gefragt, ob ich schwanger ...

von Paha29 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SST => zweite Linie nur ganz schwach => schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin im 2.ÜZ und bräuchte bitte euren Rat. Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen die letzten Tage. Jedoch hatte in der Mitte des Zykluses 4 Tage lang Unterleibsziehen. Danach aber wieder ncihts... Also mein Zyklus ist nicht so regelmäßig bzw habe ...

von LilaLavendel 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einisstungsblutung Periode Schwanger?

Hallo an Alle die da sind und mir gerne helfen möchten Hatte meine P am 19.08 bekommen Ich habe mal meinen ES ausgerechnet der schien wohl am 2.09 zu sein nun hatte ich am 7.9 magen krämpfe und stechen und beim toiletten gang gleich zwei mal hell rotes Blut am Toi-Papier ...

von playastern 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zum Thema, ob schwanger hier sein "dürfen"

.....macht mich ehrlich gesagt echt ein bisschen traurig als ich das grad alles las. Ich bin auch schwanger, möchte aber eben auch noch gerne hier bleiben, weil eben in den ersten 3 Monaten noch soooo viel passieren kann und da es mir selber schon eben 2 mal so ergangen ist, ...

von zuckerfee_383 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallöchen ich und mein Parnter (baldiger Ehemann) versuchen nun schwanger zu werden. Aber es gibt einige Probleme: 1. Er hat Angst das es nicht klappt, da meine Vagina angeblich zu groß sein sollte und sein Penis angeblich zu klein?!? 2. Ich hatte am 23.8 meine Mens und ...

von Denusti 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.