Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esperanza91 am 14.10.2012, 11:18 Uhr

Vielleicht schwanger?!

Vielleicht hat das ja schonmal jemand gepostet, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden.

Donnerstag hat meine mens angefangen und sie ging bis Samstag. Dauerte also nur drei Tage (ungewöhnlich bei mir da sie meistens 4-5 Tage anhält und auch stärker ist als die letzte)
Ich hätte das ganze Wochenende durchschlafen können, bin hundemüde und letzte Woche an der Arbeit war mir ab und zu richtig schlecht und schwindelig. Seit heute morgen hab ich starke Unterleibsschmerzen wie vor/während der mens und Rückenschmerzen habe ich auch.

Ich weiß das mir nur mein FA sicher sagen kann was los ist. Hab aber erst in zwei Wochen Termin. Lohnt es sich einen Test zu kaufen? Hatte jemand von euch auch solche Beschwerden?

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht schwanger?!

Antwort von Mietzbert am 14.10.2012, 11:30 Uhr

Also ich würde mir nen Test holen, ihn machen und dann weiter sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?!

Antwort von Wasserratte am 14.10.2012, 11:58 Uhr

Bei mir war es so, allerdings nur 2 Tage Mens. Und ich war schwanger!
Um zu wissen woran du bist, würde ich mir an deiner Stelle einen Test holen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich hatte Mitte Juli diesen Jahres leider eine Fg. Dann hatte ich am 27.8. den ersten Tag meiner letzten Regel und nun bin ich schon 12 Tage mit der Regel überfällig. Ich hatte 3-4 Mal ungeschützten Verkehr, vor meiner letzten Regel, kann ich da ...

von Nic89 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alkohol, rauchen, ... vor Schwangerschaft

Hallo! Ich mache mir plötzlich Sorgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Freund und ich haben beide geraucht und ab und zu Alkohol getrunken. Ich hab am 29.09. die letzte Pille genommen, weil wir ein Kind möchten. Jetzt mach ich mir plötzlich Sorgen, ob das Nikotin ...

von Hallo1985 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

gesund aber trotzdem nicht schwanger....

hallo an alle da draußen... ich bin neu hier und möchte mal meine geschichte erzählen, vll ist hier jemand, der ähnliche probleme hat... seit ende juni sind wir mit meinem mann fleissig am üben für unser erstes baby.. nun will es aber gar nicht klappen.... zu meiner ...

von ladyL 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft an den Augen erkennen?

Hallo Mädels Wie gehts euch? Ich bin ja seit gestern (laut Zykluskurve) überfällig, ich möchte aber noch nicht testen bis Mitte nächster Woche.... Nun war ich gestern beim Fussballspiel meines Mannes und da hat doch tatsächlich eine Kollegin gefragt, ob ich schwanger ...

von Paha29 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SST => zweite Linie nur ganz schwach => schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin im 2.ÜZ und bräuchte bitte euren Rat. Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen die letzten Tage. Jedoch hatte in der Mitte des Zykluses 4 Tage lang Unterleibsziehen. Danach aber wieder ncihts... Also mein Zyklus ist nicht so regelmäßig bzw habe ...

von LilaLavendel 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einisstungsblutung Periode Schwanger?

Hallo an Alle die da sind und mir gerne helfen möchten Hatte meine P am 19.08 bekommen Ich habe mal meinen ES ausgerechnet der schien wohl am 2.09 zu sein nun hatte ich am 7.9 magen krämpfe und stechen und beim toiletten gang gleich zwei mal hell rotes Blut am Toi-Papier ...

von playastern 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zum Thema, ob schwanger hier sein "dürfen"

.....macht mich ehrlich gesagt echt ein bisschen traurig als ich das grad alles las. Ich bin auch schwanger, möchte aber eben auch noch gerne hier bleiben, weil eben in den ersten 3 Monaten noch soooo viel passieren kann und da es mir selber schon eben 2 mal so ergangen ist, ...

von zuckerfee_383 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallöchen ich und mein Parnter (baldiger Ehemann) versuchen nun schwanger zu werden. Aber es gibt einige Probleme: 1. Er hat Angst das es nicht klappt, da meine Vagina angeblich zu groß sein sollte und sein Penis angeblich zu klein?!? 2. Ich hatte am 23.8 meine Mens und ...

von Denusti 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Nach 5 Minuten schaute ich drauf und es war nur ein senkrechter Strich zu kennen, also legte ich ihn weg. Nach etwa 1 Std. schaute ich wieder drauf und es war plötzlich ein Kreuz. Sehr ...

von lapa4ka00 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hihi... ein neuer Tipp zum schwanger werden, aus SWN-Forum

Hihi, Mädels - ich schmeiss mich grad weg... Folgenden Fred hab ich grad im SWN-Forum "aufgeschnappt": Re: Fruchtbarkeit Antwort von Safija2012, 35. SSW am 19.09.12, 22:46 Uhr Hallo, bin auch mit 4 Füllungen problemlos ...

von NaniBanani 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.